Admin Site Admin
|
Verfasst am: So Jan 15, 2006 10:56 am Titel: Karneval im Club Fröhlich |
|
|
helay , alaaf und wupptika
wie jedes jahr in der jecken zeit wollen wir das thema nutzen und eine party veranstalten . unter dem motto : "der ball ist rund , das spiel dauert 90 minuten und auch wenn deutschland diesmal nicht weltmeister wird kostet anal extra" in vorbereitung auf unser diesjähriges fussballereignis wollen wir das beste kostüm zum thema auszeichnen . die gewinner jeweils vom 11. und vom 12. sind bei einem unserer fussballevents eintritt befreiht . also gebt euch mühe jungs . für essen trinken und gute laune wird wie immer gesorgt sein . sollte es anregungen geben schickt uns einfach eine mail .
wann soll die party steigen?
jeweils am 11. und am 12 Februar 2006
beginn 19 uhr
was kostet mich das?
50€ eintritt + 1,5 Stunden zimmer = 250€ (extras kosten extra )
wie lange geht das ?
start ist 19 uhr und das ende ist gegen ca 22 uhr geplant
wo kann ich mich anmelden?
nach absprache mit dem girl deiner wahl schickst du eine email an admin@hotnetz.de
(eine anmeldemail ist verbindlich und der betrag ist auch im falle von abwesenheit zu bezahlen . bedenkt , das mädchen nimmt sich extra für euch zeit und nimmt in dieser zeit keine anderen termine an )
wer ist schon gebucht und wer wann noch frei?
11.2.2006
gebucht sind:
mira, susi, jenny, chantal, nicole, jane
noch frei sind:
michelle, laila, sahra, kathy, klara
12.2.2006
gebucht sind:
noch frei sind:
mira, susi, jenny, chantal, nicole, jane, michelle, laila, sahra, kathy, klara
wir hoffen auf zahlreiche anmeldungen und ein gutes gelingen.
mfg
Admin
ps: vom malleevent aus dem letzten jahr hatte ich euch ja angekündigt eine lösung für den verkorksten rückflug zu finden.
einige waren schon ganz unruhig (gell schmusi ) aber ich hab das nicht vergessen . wir werden bei unserem nächsten event davor oder danach wie damals geplant irgendwo gemeinsam brunchen gehen .
geplant ist zur wm-einstimmung ein fussball turnier mit gemixten manschaften .... weiteres zu gegebener zeit . trainiert schonmal 
Zuletzt bearbeitet von Admin am Fr Apr 07, 2006 20:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Admin Site Admin
|
Verfasst am: So Jan 15, 2006 13:11 pm Titel: |
|
|
update:
wer ist schon gebucht und wer wann noch frei?
11.2.2006
gebucht sind:
mira, susi, jenny, chantal, nicole, jane, kathy, michelle, sahra, laila, klara
noch frei sind:
*ausgebucht*
12.2.2006
gebucht sind:
chantal, susi, sahra, mira. nicole, kathy, jane
noch frei sind:
jenny, michelle, laila, klara |
|