| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Adrianix Frauenversteher

Anmeldungsdatum: 03.04.2004 Beiträge: 626 Wohnort: oben in den Bergen
|
Verfasst am: So Dez 11, 2005 11:48 am Titel: Admins Lüge |
|
|
Wer es geglaubt hat, ist ja wohl selber schuld. Die Zu-
sagen bezüglich der Weihnachtsfeier im Club Fröhlich
meine ich. Alles Lug und Trug. Ich hab's ja von Anfang
an befürchtet, dann aber doch nicht wahrhaben wollen.
Vollmundig wurde uns ein Nikolausgrillen versprochen.
Allein schon bei dem Gedanken an ein saftiges Stück
Filet, aus den Lenden vom Nikolaus geschnitten und zart
rosa gebraten, lief mir das Wasser im Mund zusammen.
Als wir gutgläubigen Chatter allerdings dieses erlesene
Mahl einzufordern gedachten, wurden wir enttäuscht.
Lediglich eine arme Pute und eine noch ärmere Sau
hatten ihre Seele für unsere Verköstigung aushauchen
müssen.
...
Zugegeben, war reichlich.
Ausreichend reichlich.
Und geschmeckt hate es auch gut.
Sehr gut sogar.
...
Wenn man die nette Gesellschaft und den süßen Nach-
tisch berücksichtigt, machte dies den fehlenden gegrillten
Nikolaus wieder wett. Besonders der Nachtisch.
Insgeheim denke ich, der Nikolaus wäre doch ein wenig
zäh geworden, bei all den Jahren, die der gute bereits
auf dem Buckel hat. So gesehen, waren Pute und Sau
doch die bessere Wahl gewesen. Sei's drum, nächstes
Jahr ist auch wieder Weihnachten. Vielleicht finden wir
dann "old Nikki" auf dem Teller. Hauptsache der Nach-
tisch bleibt gleich, denn der war gut... aber das sagte
ich ja schon.
In diesem Sinne...
... Frohen Weihnachten allerseits
der adri
.
Zuletzt bearbeitet von Adrianix am Mi Dez 21, 2005 1:06 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael1968 Frischling
|
Verfasst am: Mo Dez 12, 2005 22:09 pm Titel: |
|
|
Sehr geehrte Mitsüchtels,
Der fröhliche Nikolaus rief und olalà,
Standen 11 fröhliche Nikoläusinnen da
Rassig gewandet in rot und weiß
Boah, was wurde mir schnell heiß *fg*
Um an Adris Eintrag anzuschließen:
Geschmeckt hat bei diesem Party-Event erneut alles *g*, von der Deko über Essen und Trinken bis hin zu Vorspeise und Nachtisch:-).
Die Kälte im Hof wurde rasch durch den oben bereimten Anblick verdrängt *g*, verstärkt durch lecka Pute und Wutz *grunz* am Spieß und dem glühenden Wein sowie dem Rum mit ein wenig Schuss Tee *lach*. Wem es immer noch fröstelte, konnte heftig das Tanzbein zu supa Mückäää schwingdingen oder sich selbst am Heizstrahler oder Feuer grillen.
Das sonntägliche Frühstück im fröhlichen Raum des Aufenthaltes offenbarte dann die ernüchternde Wahrheit: Die Männers waren doch sehr wärmebedürftig und von daher dick eingehüllt in Stoff aller Art... wohingegen die fröhlichen Ladies um so weniger davon auf der Haut trugen *lechz*. Dieser Kontrast bot einen besonderen optischen Leckerbissen *gg*, was übrigens auch Adris Kamera fand;-)
Fazit: Gäbe es tatsächlich nur solche fröhlichen Nikoläuse, wären zumindest alle Männer immer brav, um auf alle Fälle von ihnen reich beschenkt zu werden *fg*.
Wieder mal ein ganzes dickes amtliches Lob und riesiges "Danköööö" von mir für alles und an alle:-)
Gruß
Michael1968  _________________ Mehr sein, als scheinen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andyy Frauenversteher
|
Verfasst am: Mi Dez 14, 2005 11:10 am Titel: |
|
|
Tja, was soll man da noch sagen nach den wortgewaltigen Vorgängern?
Superparty, gutes Essen, liebe Begleitung, schöne Weihnachtsfrauen - rundum gelungener Schlußpunkt für das vergangene Jahr!!!
Danke für die wie immer riesige Mühe, die sich die Mädels und Admin&Co. gemacht haben.
Kiss und /wink
Andyy |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwabe Frauenversteher
|
Verfasst am: Do Dez 15, 2005 23:26 pm Titel: |
|
|
Auch ich möchte mich bei allen Mädels dafür bedanken, dass sie für uns
- gefroren haben
- mit ihrer Anwesenheit so schön und angenehm gewärmt haben
- für uns lecker gekocht haben (wenn das so weitergeht nehm ich nie ab)
- uns ein leckeres Frühstück gemacht haben (siehe oben)
Und natürlich auch bei Maitré de la Grill Stimpy und Herrn Ober Admin fürs Holzhacken und Glühweinköcheln Für´s nächste Jahr müßte, wie ich nachts im Hotel durch die Wand gehört habe, schon genug Holz gesägt worden sein.
Gabs was zu meckern? Nach langem, tagelangen Grübeln ist das einzige, was mir eingefallen ist…
…der Schokonikolaus in der Tüte war hohl!
Grüßle
Schwabe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomi1466 Frischling
|
Verfasst am: Fr Dez 16, 2005 0:12 am Titel: Es war sehr schön |
|
|
hi
Die Nikolaus party hat mir sehr gut gefallen.
Es war eine sehr gemüdlich ob wol es kalt war, wo von man ganz schnell nichts mehr von gemerkt hat.
Bei den Mädels und den Glühwein.
danke an die Mädels und Admin es war sehr schön
Noch schöne Weinachtstage allen |
|
| Nach oben |
|
 |
Spaceranger Frischling
|
Verfasst am: Fr Dez 16, 2005 0:45 am Titel: Fröhliche Nikolausparty |
|
|
Wir standen voller Vorfreude und süchtel vor dem Tor des Fröhlichs um 21Uhr wurde das Tor geöffnet. Was haben meine Augen erblickt fröhliche Girls im Nikolauskostüm.
Nachdem ich erstmal mit fast allen Girls gebusserlt hatte. Kümmerte ich mich um meine Begleiterin des Abends. Es gab wunderschönen Glühwein mit Schuss, der einen wie die Girls innerlich und äußerlich erwärmte.
Mir wurde von meiner Begleiterin fröhlich, mit Schokolade umhüllte Erdbeeren in den Mund gesteckt. Der Musicbeat lud einen dazu ein, feucht fröhlich drauf los zu tanzen und wenige Zeit später zog eine Polonaise über den Hof des Clubs. Admin und Stimpy kümmerten sich in der Zwischenzeit in voller Hingabe um das Glühwein kochen.
Wenige Zeit später stellte man die geklonten Spanferkel auf den Spießen zusammen (Pute und Schwein) im Lagerfeuer wurden die Fleichbröckchen schnell gar. Es gab dazu einen der besten Kartoffelsalate den ich je gegessen habe (einen großen Dank gebührt der Meisterköchin).
Bei einem Spiel zum Abtrainieren der fröhlich angefressenen Pfunde, stellte jeder seine Geschicklichkeit beim Nägel schlagen in einen Holzstamm unter Beweis.
Je später es wurde, desto fröhlicher wurde es im Club.
Am nächsten Morgen ging es in fröhlicher Vorfreude auf das was da kommt wieder ins Fröhlich, nach dem Begrüßungs-Busserln, genossen wir ein sehr formidables Frühstück welches die Girls zubereitet hatten.
Ich bin wahnsinnig auf die Fotos gespannt, erst die verdeutlichen wirklich wie wunderschön fröhlich die Party war.
Vielen Dank Admin, Stimpy und Girls für die fröhliche Party, die einem noch lange in Erinnerung bleibt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|