| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So März 26, 2006 19:52 pm Titel: ************Osterparty im Club Fröhlich**************** |
|
|
hallöchen ihr Osterhasen
das osterfest steht vor der tür und wir wollen nicht vergessen es kräftig zu feiern. darum veranstalten wir an ostern einmal mehr unsere schon aus fusball em , weihnachten oder karneval bekannte party.
eingeladen sind alle die sonst nix besseres zu tun haben und unseren club von der etwas anderen seite kennenlernen wollen .
zum ablauf:
wann? : samstag, den 15.04.2006
wo?: club fröhlich
wer?: jeder der sich mit einem girl aus dem club für einen der tage verabredet hat
wie melde ich mich an?: verabrede dich im www.puffchat.de oder telefonisch 0202-74 75 799 mit dem girl deiner wahl und nach erfolg schicke eine email an admin@hotnetz.de
was kostet das ganze?: wie immer 50€+ 200€ für 1,5 stunden zimmer
was bekomme ich dafür?:für speisen und genügend getränke ist gesorgt . ansonsten erwarten dich unsere gutgelaunten mädels... sicherlich die eine oder andere im bunny kostüm , ne menge spass
wie lange geht der spass?:start ist gegen 19 uhr und wird ca 22 uhr enden
wir hoffen auf euer zahlreiches erscheinen und kommen
bitte so früh als möglich anmelden da die plätze begrenzt sind
für vorschläge und anregungen sind wir dankbar
bei fragen mailt an admin@hotnetz.de oder fragt einfach die mädels oder ops im chat
frohe ostern
Mira
gebucht sind schon
Kathy, Jenny, Susi, Chantal, Sahra, Sina, Mira, Michelle,Laila |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkwing Frischling
|
Verfasst am: Mo März 27, 2006 17:34 pm Titel: |
|
|
Anmeldung ist raus, aber woher bekomm ich ein Bunnykostüm für meine Größe? _________________ Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: Di Apr 04, 2006 13:11 pm Titel: |
|
|
moin moin süchtels
so jungs noch ein girl ist frei .
wer will unsere kleine, süsse, liebe, unglaubliche laila zur party buchen?
schnell schnell ostern steht vor der tür
mfg
Admin |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: Fr Apr 07, 2006 19:34 pm Titel: |
|
|
und nochmal moin
unsere laila ist nun gebucht
somit sah es heute morgen ausgebucht aus .... ja leider sah...
heute mittag flattert dann ne email ins haus und eine absage für jane.
jungs, nochmal an dieser stelle an die leute die nicht in der lage sind termine abzustimmen und hinterher mit ausreden wie zb " verbinlich war mir nicht klar etc pp "" kommen . was meint ihr wozu es die anmeldemöglichkeit gibt?
es ist nicht nur für uns, die das ganze planen müssen, ärgerlich sondern auch für das jeweilige mädchen, wenn sie sich auf eure zusage verlässt und evtl andere potentielle gäste ablehnen muss. am ende, wie im aktuellen fall, wird die zeit dann knapp einen ersatz zu finden.
es kann ja wohl nicht zu schwer sein, seinen terminkalender 4 wochen im auge zu haben und wenn es unklar ist das auch zu sagen .
ich bitte das in zukunft zu beachten: verbindliche anmeldungen sind in voller höhe zu bezahlen egal ob der gast dann kann oder nicht .
also erst vorher nachdenken !!
für viele von euch ist das selbstverständlich und müsste nicht gesagt werden aber leider gibt es immer wieder den einen oder anderen auf den das nicht zutrifft.
wem der schuh passt, der möge ihn sich anziehen alle anderen viel spass auf der party .
achja und das wichtigste wir suchen nun noch dringend einen begleiter für unser jane sonst muss sie an ostern allein im keller sitzen und das wollt ihr doch nicht , oder? also helft mit ....
mfg
Admin |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: Sa Apr 08, 2006 1:58 am Titel: |
|
|
moin nochmal
also es gibt gute neuigkeiten . ein edler spender war so lieb und hat die jane kurzerhand noch mitgebucht . danke micha
wir sind vollzählig mögen die spiele beginnen
mfg
admin |
|
| Nach oben |
|
 |
sarhos Support

|
Verfasst am: So Apr 16, 2006 1:09 am Titel: |
|
|
mich mal kurz melde
Die Osterparty war mal wieder eine wahre Delikatesse, und damit meine ich nicht nur das leckere Essen
Die Mädels als eine wahre Augenweide
Ich wünsche allen Frohe Ostern und bedanke mich für den netten Pflegedienst und auch an den Fahrdienst
mfg
Sarhos _________________ Für Leute, die Frieden und Stille lieben: die telefonlose Schnur |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael1968 Frischling
|
Verfasst am: So Apr 16, 2006 11:41 am Titel: |
|
|
Hallo werte Mitsüchtels und und fröhliche Ladies:-),
den treffenden Worten von Herrn Kollegen sarhos ist nicht mehr viel hinzuzufügen: Die Party war erneut ein fröhlicher Höhepunkt *zwinker*... verbunden mit der Freude über die Nachricht, dass der Pflege- und Fahrdienst dem sarhos geholfen und gut getan hat
Allen hier von der hintermondigen Landschaft frohe Osterfeiertage!
Gruß
Michael1968 _________________ Mehr sein, als scheinen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|