| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 25, 2002 19:34 pm Titel: Neuer Login???? |
|
|
Ähh wieso weshalb warum? wer nicht fragt bleibt dumm ;D.
auf gut Deutsch heißt das jetzt das man sich nur noch in die Cam einlogt, kann man nicht mehr sich einen Namen raussuchen, oder geht das doch noch irgendwie? ich hoffe die Fragen nerven nicht zu sehr*  Gruß Higgi |
|
| Nach oben |
|
 |
lava Schnellspritzer

|
Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 21:54 pm Titel: Re:Neuer Login???? |
|
|
*benutzername und *chatnick sollten getrennt sein
/bier :-*
_________________ *strapsäää |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 22:40 pm Titel: Re:Neuer Login???? |
|
|
ich schliesse mich dem Lava an. Und bis das geändert ist gibet für die Crew (nur die männlichen) kein /bier mehr sondern nur noch Mineralwasser Gruß Higgi /Mineralwasser ;D |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Fr Jun 07, 2002 3:21 am Titel: Re:Neuer Login???? |
|
|
moin moin jaja wie hab ich eure meckereien vermisst ;D ;D der chatnick wird nicht mehr vom login getrennt wählbar sein wir haben uns dazu entschlossen weil es 1. sicherheitstechnisch besser ist 2. doppelloggins nicht mehr so ohne weiteres möglich 3. die ganze sache bei störenden usern besser administrierbar ist sollte ein user seinen nick nun wirklich nicht mögen ändern wir den gern EINMALIG !!! ;D ;D einfach eine mail an admin@hotnetz.de mfg Admin ;D ;D PS : lava, streaming naht nur noch eine woche ))
_________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
harry Schnellspritzer
|
Verfasst am: Fr Jun 07, 2002 8:52 am Titel: Re:Neuer Login???? |
|
|
moin admin, 4:21 uhr! fängt dein tag immer so früh an ??? ;D |
|
| Nach oben |