Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

äääh Frage
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snoppy33
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 9:50 am    Titel: äääh Frage Antworten mit Zitat
Moin Admin

Hab da mal nee frage zum forum ;D
wie bekom ich nen bild in mein profil reingesetzt,oder könnt nur ihr diese bilder reinsetzten??

falls nur ihr diese bilder reinsetzten könnt besteht die möglichkeit das ich vielleicht auch eins bekom,was ich mir aber aussuchen könnte

mfg
Snoppy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manni58
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:12 pm    Titel: Re:äääh Frage Antworten mit Zitat

stell mich mal in der Schlange an ;D

will es auch wissen
tech
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:22 pm    Titel: Re:äääh Frage Antworten mit Zitat
Also Bilder stellen wir rein. Für User, die sich besonders (un)beliebt gemacht haben.

Und natürlich suchen wir die Bilder auch aus, sonst wär's ja nur halb so lustig ;D ;D ;D ;D

Stimpy
Frischling

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:33 pm    Titel: Re:äääh Frage Antworten mit Zitat
gegen eine schutzgebühr von 20 euro nehmen wir anträge auf einbindung von bildern ab sofort entgegen.
dabei wird natürlich keine garantie für eine wirkliche einbindung gewährt!

*broasd*

/bier
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:40 pm    Titel: Re:äääh Frage Antworten mit Zitat
....yep wenn ich das so lese stimpy 20 euro schaut doch zu billig aus
wir erhöhen auf 50
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tech
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:45 pm    Titel: Re:äääh Frage Antworten mit Zitat
Warum nicht gleich Nägel mit Köpfen machen und das Ganze auf eBay versteigern?

Wir verkaufen die Entscheidung darüber, welches Bild Snoppy in Zukunft haben soll.

Wär doch interessant, wer am Meisten bietet *fg
Snoppy33
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 20:04 pm    Titel: Re:äääh Frage Antworten mit Zitat
[b][color=Blue]also wenn ich das hier so alles les ;D ;D
möchte ich doch lieber kein bild haben[/color][/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tech
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 20:05 pm    Titel: Re:äääh Frage Antworten mit Zitat
*g* Weißt du, was das Problem ist?

Du wirst gar nicht gefragt Razz
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 20:07 pm    Titel: Re:äääh Frage Antworten mit Zitat
zuspät snoppy
anträge in diesem forum sind bindend! ;D
jaja wer sich zu weit aus dem fenster lehnt muss sich nich wundern wenn von er von hinten mit der putze verwechselt wird *lachwech
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Snoppy33
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 20:13 pm    Titel: Re:äääh Frage Antworten mit Zitat
also wenns mir net gefallen solte
ich hab nochviele fragen die ich noch net ins forum geschrieben hab ;D ;D ;D ;D ;D
und da ich ein fleissiger forums schreiber dann sein will ,werd ich die mal alle dann stellen Razz Razz ;D ;D ;D

mfg
[b]Snoppy ;D ;D[/b]
hotMicha
Onanist

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 21:43 pm    Titel: Re:äääh Frage Antworten mit Zitat
[color=Blue] ;D ;D ;Dalso ich stell mich auch ma an wenn´s bilder umsonst gibt
wird bestimmt genau so lustig was ihr aussucht wie die namen ;D ;D[/color]

[glow=Blue,2,300]Hoti[/glow]
Achim29
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2002 21:12 pm    Titel: Re:äääh Frage Antworten mit Zitat
[b]Also dann stell ich mich auch mal ganz brav wie ich immer bin mal in der Schlange an und warte was da auf mich zukommt ;D[/b]

[b]*wart *wart und wart ;D[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2002 2:50 am    Titel: Re:äääh Frage Antworten mit Zitat
moin wo ich dat hier so lese fällt mir ein alter
ossiwitz ein
er steht in ner schlange und sagt zu seinem vordermann : "meinste wir werden noch bananen bekommen ?" darauf der vordermann : " hab keine ahnung ich warte auf den bus " ;D ;D
nunja den verstehen sicherlich nur gelernte DDR-bürger
mfg
Admin ;D ;D

Snoppy33
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2002 4:20 am    Titel: Re:äääh Frage Antworten mit Zitat
Huhu Admin

hab ihn zwar net so ganz verstanden :-
aber ich nehm mal nen anderen Bus lieber,wo es keine bilder gibt
die einem verpaßt werden ;D
nehm lieber eine wo man die sich aussuchen kann ;D ;D

mfg
Snoppy ;D ;D

harry
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2002 12:40 pm    Titel: Re:äääh Frage Antworten mit Zitat
:-X[color=Green]harry[/color]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.