Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

auch mal Lob loswerden will

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Neugierige
Support

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 4:16 am    Titel: auch mal Lob loswerden will Antworten mit Zitat
Hallo ihr Kellerkinder,

also ich find das neue Forum echt super. Macht spaß! Habt euch echt was tolles einfallen lassen!

Ich vermute mal das größte Lob gebührt dem Tech. Die Doppelnull hat bestimmt wieder nur dahinter gesessen und Anweisungen gegeben, auf die tech bestimmt getrost verzichtet hat, da das Forum ja laufen soll ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich finds jut das ihr euch immer wieder kleine Schmankerl für uns ausdenkt, so wirds hier nie richtig langweilig.

Gruß
neu bzw. dn

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:49 pm    Titel: Re:auch mal Lob loswerden will Antworten mit Zitat
moin moin
dn ,du hast fast recht aber stimpy war auch beteiligt
einer muss ja die ganzen sachen eintippen oder glaubst du der tech kommt mit seinen kurzen beinen bis hoch zur tastatur ?
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tech
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:53 pm    Titel: Re:auch mal Lob loswerden will Antworten mit Zitat
Einer denkt, Einer tippt und Einer sucht die Farbe der SQl Datenbank aus ...

Solange das funktioniert ist das doch wunderbar.

Wer genau was gemacht hat, wird natürlich nicht verraten.
Puschel
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2002 23:56 pm    Titel: Re:auch mal Lob loswerden will Antworten mit Zitat
[color=Pink][glow=red,2,300]also wenn ich mir das so durchlese könnte man Euch auch das Trio Infernale nennen ! Böse Zungen behaupten die Olsen Bande würde besser passen.

irgendwann bereue ich noch mal mein loses Mundwerk [/glow][/color]

Puschel
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2002 2:44 am    Titel: Re:auch mal Lob loswerden will Antworten mit Zitat
*fg yep puschel
Admin: ich hab nen plan
Stimpy : mächtig gewaltig ,admin
Tech : hoffentlich erfährt yvonne nichts davon
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
harry
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2002 12:36 pm    Titel: Re:auch mal Lob loswerden will Antworten mit Zitat
[color=Green][b]puschel du armes schwein, auf was haste dich da blos wieder eingelassen? hast jetzt schon mein aufrichtiges mitgefühl. solltest du pflege gebrauchen, sag bescheid.[/b][/color]
[color=Red][move]harry[/move][/color]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Puschel
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2002 21:51 pm    Titel: Re:auch mal Lob loswerden will Antworten mit Zitat
Hallo Harry ,
tröstend zu wissen das es jemanden gibt der einen Seelisch Moralisch auffängt .

[color=Yellow][glow=red,2,300][font= Lucida Blackletter]Puschel[/font][/glow][/color]
harry
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2002 23:00 pm    Titel: Re:auch mal Lob loswerden will Antworten mit Zitat
[b][color=Green]moin puschel,
ist doch mein job und in der not müssen wir zusammenhalten, wir werden es den kellerkindern doch nicht zu leicht machen Cool. gruß harry[/color][/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Puschel
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2002 12:59 pm    Titel: Re:auch mal Lob loswerden will Antworten mit Zitat
Mahlzeit harry ,

nee wir schaffen das schon Gemeinsam sind wir unausstehlich ! Und wir haben ja genug Anschauungsmaterial zum üben und besser werden ;D

gemeinschaftlichen Gruß

[color=Yellow][/color][glow=red,2,300][font= Lucida Blackletter]Puschel[/font][/glow]
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2002 4:50 am    Titel: Re:auch mal Lob loswerden will Antworten mit Zitat
na habt ihr beiden euren depri jetzt überwunden ?
oder muss ich euch bilder mit röckchen und zöpfen verpassen? *gacker
mfg
Admin ;D ;D

harry
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2002 11:44 am    Titel: Re:auch mal Lob loswerden will Antworten mit Zitat
grosser [size=8][color=Red]GOTT ADMIN [/color][/size][color=Black]tu uns das nicht an, sind doch schon ganz demutsvoll ;D
mit demütigem gruss
harry[/color]
Puschel
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2002 13:13 pm    Titel: Re:auch mal Lob loswerden will Antworten mit Zitat
[glow=purple,2,300][b][u][size=3]Hallo Admin[/size][/u][/b][/glow]

wie jetzt so ein Bilddchen gibbet doch schon ;D nee das führt nur zu Verwechselungen ! Aber über ein Bildchen würde ich mich schon freuen Wink
Achso diese Wodkamilch ist das ein NRW Produkt hab ich hier noch nicht gefunden ! Hätte Dir sonst zur Bestechung schon was geschickt .

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.