| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der Neugierige Support

|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2002 4:16 am Titel: auch mal Lob loswerden will |
|
|
Hallo ihr Kellerkinder,
also ich find das neue Forum echt super. Macht spaß! Habt euch echt was tolles einfallen lassen!
Ich vermute mal das größte Lob gebührt dem Tech. Die Doppelnull hat bestimmt wieder nur dahinter gesessen und Anweisungen gegeben, auf die tech bestimmt getrost verzichtet hat, da das Forum ja laufen soll ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich finds jut das ihr euch immer wieder kleine Schmankerl für uns ausdenkt, so wirds hier nie richtig langweilig.
Gruß neu bzw. dn
|
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:49 pm Titel: Re:auch mal Lob loswerden will |
|
|
moin moin dn ,du hast fast recht aber stimpy war auch beteiligt einer muss ja die ganzen sachen eintippen oder glaubst du der tech kommt mit seinen kurzen beinen bis hoch zur tastatur ? mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
tech Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:53 pm Titel: Re:auch mal Lob loswerden will |
|
|
Einer denkt, Einer tippt und Einer sucht die Farbe der SQl Datenbank aus ...
Solange das funktioniert ist das doch wunderbar.
Wer genau was gemacht hat, wird natürlich nicht verraten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Puschel Schnellspritzer
Anmeldungsdatum: 07.01.2002 Beiträge: 283 Wohnort: irgendwo in Niedrsachsen :-)
|
Verfasst am: Do Jan 10, 2002 23:56 pm Titel: Re:auch mal Lob loswerden will |
|
|
[color=Pink][glow=red,2,300]also wenn ich mir das so durchlese könnte man Euch auch das Trio Infernale nennen ! Böse Zungen behaupten die Olsen Bande würde besser passen.
irgendwann bereue ich noch mal mein loses Mundwerk [/glow][/color]
Puschel _________________ Wer Rechtschreib oder sonstige Fehler findet darf sie behalten ! |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 2:44 am Titel: Re:auch mal Lob loswerden will |
|
|
*fg yep puschel Admin: ich hab nen plan Stimpy : mächtig gewaltig ,admin Tech : hoffentlich erfährt yvonne nichts davon mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
harry Schnellspritzer
|
Verfasst am: So Jan 13, 2002 12:36 pm Titel: Re:auch mal Lob loswerden will |
|
|
[color=Green][b]puschel du armes schwein, auf was haste dich da blos wieder eingelassen? hast jetzt schon mein aufrichtiges mitgefühl. solltest du pflege gebrauchen, sag bescheid.[/b][/color] [color=Red][move]harry[/move][/color]
|
|
| Nach oben |
|
 |
Puschel Schnellspritzer
|
Verfasst am: So Jan 13, 2002 21:51 pm Titel: Re:auch mal Lob loswerden will |
|
|
Hallo Harry , tröstend zu wissen das es jemanden gibt der einen Seelisch Moralisch auffängt .
[color=Yellow][glow=red,2,300][font= Lucida Blackletter]Puschel[/font][/glow][/color] _________________ Wer Rechtschreib oder sonstige Fehler findet darf sie behalten ! |
|
| Nach oben |
|
 |
harry Schnellspritzer
|
Verfasst am: Di Jan 15, 2002 23:00 pm Titel: Re:auch mal Lob loswerden will |
|
|
[b][color=Green]moin puschel, ist doch mein job und in der not müssen wir zusammenhalten, wir werden es den kellerkindern doch nicht zu leicht machen . gruß harry[/color][/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Puschel Schnellspritzer
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2002 12:59 pm Titel: Re:auch mal Lob loswerden will |
|
|
Mahlzeit harry ,
nee wir schaffen das schon Gemeinsam sind wir unausstehlich ! Und wir haben ja genug Anschauungsmaterial zum üben und besser werden ;D
gemeinschaftlichen Gruß
[color=Yellow][/color][glow=red,2,300][font= Lucida Blackletter]Puschel[/font][/glow] _________________ Wer Rechtschreib oder sonstige Fehler findet darf sie behalten ! |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Di Jan 22, 2002 4:50 am Titel: Re:auch mal Lob loswerden will |
|
|
na habt ihr beiden euren depri jetzt überwunden ? oder muss ich euch bilder mit röckchen und zöpfen verpassen? *gacker mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
|
| Nach oben |
|
 |
harry Schnellspritzer
|
Verfasst am: Di Jan 22, 2002 11:44 am Titel: Re:auch mal Lob loswerden will |
|
|
grosser [size=8][color=Red]GOTT ADMIN [/color][/size][color=Black]tu uns das nicht an, sind doch schon ganz demutsvoll ;D mit demütigem gruss harry[/color] |
|
| Nach oben |
|
 |
Puschel Schnellspritzer
|
Verfasst am: Di Jan 22, 2002 13:13 pm Titel: Re:auch mal Lob loswerden will |
|
|
[glow=purple,2,300][b][u][size=3]Hallo Admin[/size][/u][/b][/glow]
wie jetzt so ein Bilddchen gibbet doch schon ;D nee das führt nur zu Verwechselungen ! Aber über ein Bildchen würde ich mich schon freuen  Achso diese Wodkamilch ist das ein NRW Produkt hab ich hier noch nicht gefunden ! Hätte Dir sonst zur Bestechung schon was geschickt .
_________________ Wer Rechtschreib oder sonstige Fehler findet darf sie behalten ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|