| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schwabe Frauenversteher
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2002 0:32 am Titel: Antrach |
|
|
Tach Müller ;D
ich sehe immer wieder anstrengend schauende, verkniffene Augen in der Cam und höre Hilferufe nach einem Fernglas.
Kannste den alten 14-Zöller nicht mal gegen einen etwas neueren 19-Zöller austauschen, damit die Mädels auch ohne Lesebrille wat lesen können?
Beantragendes Grüßle Schwabe  |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2002 0:47 am Titel: Re:Antrach |
|
|
moin schwabe bis jetzt warste ja pflegeleicht aber du sprichst grad vongeld ausgeben (schwabe) nunmal zur aufklärung die mädels schauen auf 2 17 zöllern einer nur cam der andere nur chat schriftgrösse megahyperhgross ich frage dich was soll ich noch tun? die brillen kaufen? glaub mir das nützt nix ;D ich denke mal du warst bei nicole in der cam und die ist quasi eh fast blind ;Dalso dürfte das da nix mehr nützen wenn man das alter bedenkt mit 30 wird alles schwächer *gg ich schlage vor du sponsorst den girls den 19 zöller und wirst in die hall of fame der puffchathelden aufgenommen mfg Admin ;D ;D
_________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwabe Frauenversteher
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2002 1:07 am Titel: Re:Antrach |
|
|
Ja wenn die 17-Zöller bei Dir im Büro stehen, damit Du mit Deinen 60 noch mitgucken kannst, sehen die Mädels trotzdem nix ;D
Das mit der Hall of Fame is ja verlockend, aber in wessen Gesellschaft steht denn dann meine Statue? Nich daß die nachts Angst kriegt ;D
Pflegeleichtes Grüßle Schwabe
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:02 pm Titel: Re:Antrach |
|
|
hhhhhuuuuaaaaaaahuuuu!!!!!!!!!!!
in guter gesellschaft natürlich und die hall of fame ist auch weit weg von dem feuchten kellerloch in dem der admin und tech sich ihre gemeinheiten ausdenken und freche puffchatuser qualvoll foltern !
gut das wir so brave vorzeigeuser sind, deren postings tief von grossem respekt gegenüber diesen beiden :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X geprägt sind.
suuuuuperrespektvollen gruss.
t. _________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:46 pm Titel: Re:Antrach |
|
|
moin also es gibt schon einige "grössen" dort zb freud , van gogh ,*fg alles exchatter im puffchat ;D ob das aber wirklich so weit von unserer wirkungsstätte entfernt ist liegt im auge des betrachters mfg Admin ;D ;D
_________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
tech Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:50 pm Titel: Re:Antrach |
|
|
Du hast Charles Manson und Iwan den Schrecklichen vergessen ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwabe Frauenversteher
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2002 20:25 pm Titel: Re:Antrach |
|
|
| ...und als weibliche Gesellschaft wahrscheinlich Alice Schwarzer und die Queen ;D |
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2002 20:28 pm Titel: Re:Antrach |
|
|
und die mumie von kleopatra.... _________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwabe Frauenversteher
|
Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 1:09 am Titel: Re:Antrach |
|
|
Ich hab n Foto aus der Hall of Fame gefunden ;D
Is das rechts unten nich admin? ;D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2002 12:16 pm Titel: Re:Antrach |
|
|
mensch schwabe,
admin ist die mausi vorne links !
bei manchen menschen vermögen nicht einmal frischzellentherapie, gentechnik und laserchirurgie an den traurigen tatsachen etwas zu ändern !
desillusionierenden gruss.
t. _________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Puschel Schnellspritzer
Anmeldungsdatum: 07.01.2002 Beiträge: 283 Wohnort: irgendwo in Niedrsachsen :-)
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2002 13:03 pm Titel: Re:Antrach |
|
|
[color=Blue][font= Lucida Sans]auch mal meinen Senf dazugeben möchte . Also warum nur 19 " ? Es gibt doch eine kostengünstige Alternative häng ein weißes Laken auf Admin und projeziere den Chatt einfach auf dieses Laken oder komfortabel auf eine Leinwand . Das müßte dann jede der Cam Damen problemlos lesen können[/font][/color]
[glow=red,2,300][color=Yellow][font= Lucida Blackletter]Puschel[/font][/color][/glow] _________________ Wer Rechtschreib oder sonstige Fehler findet darf sie behalten ! |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: So Jan 13, 2002 5:06 am Titel: Re:Antrach |
|
|
puschel super super super und da du derart goldige ideen hast dürfen wir dich dazu beglückwünschen den mädels ihr neues homekino einzurichten wir bedanken uns im namen der ganzen manschaft für die grosszügige spende man wird dich nie vergessen verneig mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
|
| Nach oben |
|
 |
Puschel Schnellspritzer
|
Verfasst am: So Jan 13, 2002 22:08 pm Titel: Re:Antrach |
|
|
also die Leinwand hätte ich jetzt wann soll ich vorbeikommen ?  _________________ Wer Rechtschreib oder sonstige Fehler findet darf sie behalten ! |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Di Jan 22, 2002 4:33 am Titel: Re:Antrach |
|
|
moin puschel komm wenn du alles beieinander hast aber vergiss nich die hälfte sonst sind die mädels sauer auf dich *gg mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
|
| Nach oben |
|
 |
Puschel Schnellspritzer
|
Verfasst am: Di Jan 22, 2002 21:45 pm Titel: Re:Antrach |
|
|
Tach Admin ,
sag mal gibbet in eurer Portokasse einen Posten worüber ich mein Spritgeld wiedebekommen könnte ??? Sind immerhin 330 Km eine Tour .
mal hofft das Admin auf dem Ohr bzw Auge nicht taub / blind ist . _________________ Wer Rechtschreib oder sonstige Fehler findet darf sie behalten ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|