Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

Antrach
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schwabe
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 0:32 am    Titel: Antrach Antworten mit Zitat
Tach Müller ;D

ich sehe immer wieder anstrengend schauende, verkniffene Augen in der Cam und höre Hilferufe nach einem Fernglas.

Kannste den alten 14-Zöller nicht mal gegen einen etwas neueren 19-Zöller austauschen, damit die Mädels auch ohne Lesebrille wat lesen können?

Beantragendes Grüßle
Schwabe Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 0:47 am    Titel: Re:Antrach Antworten mit Zitat
moin schwabe
bis jetzt warste ja pflegeleicht aber du sprichst grad vongeld ausgeben (schwabe)
nunmal zur aufklärung die mädels schauen auf 2 17 zöllern einer nur cam der andere nur chat schriftgrösse megahyperhgross
ich frage dich was soll ich noch tun? die brillen kaufen?
glaub mir das nützt nix ;D
ich denke mal du warst bei nicole in der cam und die ist quasi eh fast blind ;Dalso dürfte das da nix mehr nützen
wenn man das alter bedenkt mit 30 wird alles schwächer *gg
ich schlage vor du sponsorst den girls den 19 zöller und wirst in die hall of fame der puffchathelden aufgenommen
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwabe
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 1:07 am    Titel: Re:Antrach Antworten mit Zitat
Ja wenn die 17-Zöller bei Dir im Büro stehen, damit Du mit Deinen 60 noch mitgucken kannst, sehen die Mädels trotzdem nix ;D

Das mit der Hall of Fame is ja verlockend, aber in wessen Gesellschaft steht denn dann meine Statue? Nich daß die nachts Angst kriegt ;D

Pflegeleichtes Grüßle
Schwabe
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:02 pm    Titel: Re:Antrach Antworten mit Zitat
hhhhhuuuuaaaaaaahuuuu!!!!!!!!!!!

in guter gesellschaft natürlich und die hall of fame ist auch weit weg von dem feuchten kellerloch in dem der admin und tech sich ihre gemeinheiten ausdenken und freche puffchatuser qualvoll foltern !

gut das wir so brave vorzeigeuser sind, deren postings tief von grossem respekt gegenüber diesen beiden :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X geprägt sind.

suuuuuperrespektvollen gruss.

t.
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:46 pm    Titel: Re:Antrach Antworten mit Zitat
moin
also es gibt schon einige "grössen" dort
zb freud , van gogh ,*fg
alles exchatter im puffchat ;D
ob das aber wirklich so weit von unserer wirkungsstätte entfernt ist liegt im auge des betrachters
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tech
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:50 pm    Titel: Re:Antrach Antworten mit Zitat
Du hast Charles Manson und Iwan den Schrecklichen vergessen ...
Schwabe
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 20:25 pm    Titel: Re:Antrach Antworten mit Zitat
...und als weibliche Gesellschaft wahrscheinlich Alice Schwarzer und die Queen ;D
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 20:28 pm    Titel: Re:Antrach Antworten mit Zitat
und die mumie von kleopatra....
Schwabe
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2002 1:09 am    Titel: Re:Antrach Antworten mit Zitat
Ich hab n Foto aus der Hall of Fame gefunden ;D

Is das rechts unten nich admin? ;D

Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2002 12:16 pm    Titel: Re:Antrach Antworten mit Zitat
mensch schwabe,

admin ist die mausi vorne links !

bei manchen menschen vermögen nicht einmal frischzellentherapie, gentechnik und laserchirurgie an den traurigen tatsachen etwas zu ändern !

desillusionierenden gruss.

t.
Puschel
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2002 13:03 pm    Titel: Re:Antrach Antworten mit Zitat
[color=Blue][font= Lucida Sans]auch mal meinen Senf dazugeben möchte . Also warum nur 19 " ? Es gibt doch eine kostengünstige Alternative häng ein weißes Laken auf Admin und projeziere den Chatt einfach auf dieses Laken oder komfortabel auf eine Leinwand . Das müßte dann jede der Cam Damen problemlos lesen können[/font][/color]

[glow=red,2,300][color=Yellow][font= Lucida Blackletter]Puschel[/font][/color][/glow]
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2002 5:06 am    Titel: Re:Antrach Antworten mit Zitat
puschel super super super
und da du derart goldige ideen hast dürfen wir dich dazu beglückwünschen den mädels ihr neues homekino einzurichten
wir bedanken uns im namen der ganzen manschaft für die grosszügige spende
man wird dich nie vergessen
verneig
mfg
Admin ;D ;D

Puschel
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2002 22:08 pm    Titel: Re:Antrach Antworten mit Zitat

also die Leinwand hätte ich jetzt wann soll ich vorbeikommen ? Wink
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2002 4:33 am    Titel: Re:Antrach Antworten mit Zitat
moin puschel
komm wenn du alles beieinander hast
aber vergiss nich die hälfte sonst sind die mädels sauer auf dich *gg
mfg
Admin ;D ;D

Puschel
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2002 21:45 pm    Titel: Re:Antrach Antworten mit Zitat
Tach Admin ,

sag mal gibbet in eurer Portokasse einen Posten worüber ich mein Spritgeld wiedebekommen könnte ???
Sind immerhin 330 Km eine Tour .

mal hofft das Admin auf dem Ohr bzw Auge nicht taub / blind ist .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.