HeelLover Frischling

|
Verfasst am: Di Feb 24, 2009 17:07 pm Titel: Interessante Ausstellung |
|
|
Am vergangenen Sonntag war ich auf einer interessanten Ausstellung. Ich weiß zwar, dass man hier keine Werbung für Dinge, die nichts mit dem Club zu tun haben, hineinstellen soll, aber es ist bestimmt auch eine tolle Sache für die Mädels und andere Interessierte.
Bei der Ausstellung handelt es sich um eine Sonderausstellung des LWL-Museums für Archäologie in Herne mit dem Namen "Schuhtick. Von kalten Füßen und heißen Sohlen."
Hier kann man vieles über die Geschichte der Schuhe, von deren Entstehung, die verschiedenen Stilepochen, die verschiedenen Funktions- und Gebrauchsweisen und nette Stories erfahren. Zudem kann man sich viele Ausstellung-Exemplare wie einzelne Paare von Schuhen, so wie auch künstlerischen Kompositionen ansehen.
Die Ausstellung läuft noch bis zum 5. Juli diesen Jahres und wurde bereits in der Presse lobend erwähnt. Ich bin auch der Meinung, dass sich diese Ausstellung lohnt und man sie sich unbedingt man anschauen sollte. Dieser Auffassung bin ich nicht nur wegen meiner neigungsgefärbten Brille!
P.S.: Sollte ich mit diesem Beitrag gegen die Regeln des Forums verstoßen haben, bitte ich um Nachsicht und gelobe Besserung! Die Mädels werden schon eine gerechte Strafe für mich finden, der Admin sowieso! Nur nicht in den Keller!!! Bitte!!!
Grüße Heel _________________ "Ich hatte vor allem eine Schwäche für hübsche Füße und schöne Schuhe." (Rétif de la Bretonne) |
|