| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: Mo März 24, 2008 19:38 pm Titel: rück-rückspiel :1.fc fröhlich - SV puffchat 17.5.2008 |
|
|
moin moin fans
ein jahr ist wieder rum und auch diese jahr wollen wir vom 1.fc fröhlich den kickern des sv puffchat die möglichkeit geben ihre schlechten leistungen der letzten zwei jahre durch ein erneutes rückspiel vergessen zu machen.
natürlich wird dieses unterfangen auch dieses mal kein leichtes werden wenn man bedenkt, dass wir keine kosten und mühen gescheut haben um den damen ein angemessenes training zukommen zu lassen . also jungs, wir sind mental und spielerisch bereit ! was ist mit euch? wollt und könnt ihr die schande in dritter auflage abstreifen, oder wird der rekordmeister 1. fc fröhlich in die analen des clubfussballs eingehen? fragen über fragen und die antworten natürlich dann am 17.5 2008
zum ablauf:
wann soll das ganze steigen?
am samstag 17. mai 2008
wo?
start ist der club fröhlich ... wir fahren von dort dann zusammen zum fussballplatz
wann?
starttermin 14 uhr .
was muss ich mitbringen?
viel gute laune . sportschuhe und ein bestechungsgeschenk für den schiri und ein grosses für den admin
was kostet das ganze?
300€ incl. essen trinken und 1,5 stunden im entmüdungsbecken
wo kann ich mich verbindlich anmelden?
sprecht das mädchen eure wahl im puffchat.de oder im club an und wenn sie noch nicht gebucht ist meldet euch dann bei admin@hotnetz.de an.
mfg
Admin
gebucht sind :
Jenny,Sandy, Eva, Sina, Caro, Jessy
noch auf eine buchung warten:
Yve, Nadja, Lara |
|
| Nach oben |
|
 |
Belzebub69 Onanist

|
Verfasst am: Di Mai 20, 2008 15:08 pm Titel: Fußball mal ganz anders |
|
|
Moin Moin,
nunja...für Fußball war es doch ein wenig zu nass, man bedenke nur, welch Kollateralschäden die Frisuren der fröhlichen Mädels erlitten hätten.
Also wurde spontan das Fußball-Event in ein Bowling-Event umdisponiert. Um es kurz zu machen...auch da waren die Mädels einfach nicht zu schlagen *motz. Gekonnte aber auch innovative Methoden, die Bowling-Kugel in Richtung Pins zu bewegen (meistens jedenfalls *g) und immer wieder herrliche (*lechz) Aussichten schienen uns Süchtels doch ein wenig zu irritieren...
Das Ganze begleitet von lecker Essen und Trinken und einer Siegerehrung der fröhlichen Art auf den Zimmern..... was will man(n) denn noch mehr??
Dank auch an die Organisation, wie immer genial. Meiner Meinung nach auf jeden Fall wiederholungswürdig...*prost _________________ klagt nicht, kämpft...!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Scottie65 Anbläser

|
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 16:05 pm Titel: Nich meins.. |
|
|
Hallo !
Sport iss wohl nich meins..
Erst werd ich inner Schweiz beim Pool-Billiard geschlagen...und das nach ner 3:1 Führung..*grummel..
Fussball brauchen wir nich drüber reden...da ziehn uns die Mädels sowieso einmal im Jahr ab...
Kart-fahrn iss kein Vorbei-kommen an den Mädels (wie auch sonst nich..*g)
Und nu Bowlen....
Ich könnte das ja jetzt darauf schieben, daß ich den Mädels beim werfen immer aufn Po gucken "musste", daß ich 101 Dalmatiner geworfen hab..(ach nee das heisst ja Pudel), aber das waer ja nu zu einfach..
Das letzte Event war jedenfalls wieder total super...!!!
Dank an die Organisation, die kurzfristig aus nem regnerischen Nachmittag einen lustigen,vergnüglichen gemacht hatt...
Und an die Mit-Süchtels...
Freu mich aufs nächste, bzw. die nächsten Events...
Grüße
Der Scott _________________ Scottie65
(Der tut nix, der will nur spielen ! ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|