| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 7:14 am Titel: 2 Tage Event im Sept 2008 |
|
|
moin moin süchtels
so schnell wie die buchungen bei mir einflattern kann ich die events nicht planen
zu unserem diesjährigen zweitagesevent nun trotzdem schon einige eckdaten :
nach absprache mit einigen süchteln ist das letzte september wochenende wohl das jenige welches das rennen machen wird
in zahlen bedeutet das : 26.09.2008 - 28.09. 2008
am preis wird sich nichts ändern.
das ziel in diesem jahr steht noch nicht fest und jeder kann mir gerne noch vorschläge schicken . einige sind bereits bei mir eingetroffen.
sobald es weiter neuigkeiten gibt werden die hier natürlich wie immer angekündigt.
bereits gebucht sind :
sina, jenny, jessy, eva, laila
noch nicht gebucht sind:
caro, sahra, jane
mfg admin
Zuletzt bearbeitet von Admin am Sa Aug 23, 2008 21:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 2:20 am Titel: |
|
|
moin süchtels
nun einige neuigkeiten zu unserem event im september.
dieses jahr wird uns unsere tour in die schöne hansestadt hamburg führen.
um die buchungen und reservierungen für hotel und freizeitaktivitäten zu tätigen haben wir den 1. september als stichtag ausgewählt. bis zu diesem datum bitte eure jeweilige dame buchung und die anzahlung von 50 % (1500€ ) im club tätigen.
hier auf anfrage noch einmal details zum preis:
3000 euro pro person. enthalten sind: alle anfallenden kosten wie transfer, verpflegung, übernachtung und beischlaf . alle gemeinsamen aktivitäten, die evtl. geld für eintritt , fahrkarten usw kosten sind für euch schon im preis enthalten.
zum ablauf in hamburg gebe ich dann noch bei gelegenheit einige infos bekannt
mfg
admin |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: Sa Aug 23, 2008 21:56 pm Titel: |
|
|
moin moin süchtels
neuigkeiten vom planungsbüro
wir haben nun endlich ein hotel gefunden. in hamburg ist zum zeitpunkt messe und somit gestaltete sich das schwieriger als geplant .
wir werden im hotel www.elysee.de residieren.
weiteres kommt in den nächsten tagen...
mfg
admin |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 22:01 pm Titel: |
|
|
moin moin vom reiseplanungsbüro
so jungs hat zwar etwas länger gedauert, aber dafür wird euch gefallen was wir dieses jahr für das event geplant haben
nun also zum ablauf :
wir treffen uns am freitag, 26.09.08 um 13.45 uhr im club fröhlich.
ab wuppertal HBF gehts dann per ic2028 1. klasse leider verteilt auf zwei waggons (1x5pers / 1x4 pers.) nach hamburg . wir erwarten die ankunft in hamburg-dammtor gegen 18.18 uhr.
von dort ist es ein katzensprung zu unserem hotel grand elysee.
nachdem die zimmer verteilt wurden und klar ist wer oben und wer unten liegt steht unser abendessen im restaurant piazza romana an:
menu:
rote beetesalat mit avocadotatar, hummer und brunnenkressevinaigrette
scaloppini vom kalb mit geschmorten pfifferlingen und sautierten
schneidebohnen
dreierlei geöltes bourbon-vanillerahmeis
mit vollen bäuchen und schon durch das eine oder andere glas in stimmung gekommen führt uns nun unser ziel um 23.30 uhr zum pulverfass.
die dortige show wird sicherlich gefallen (der eine oder andere hat ja schon erfahrung in damenkleidung )
nach der show gibt es dann verschiedene optionen von dollhouse bis hin zu diversen diskotheken die wir dann frei nach lust und laune aufsuchen können. evtl ist der ein oder andere ja schon zu schlapp und will ins bett )
falsch gedacht .. geschlafen wird wenn wir alt sind
nachdem wir am nächsten morgen unser frühstück im hotel vertilgt haben steht euch die möglichkeit frei eine shoppingtour zu machen oder das wellnesangebot des hotels zu nutzen.
um 15.30 begeben wir uns auf die spuren der hamburger geschichte aus vergangenen und heutigen tagen, mit einer führung über die reeperbahn . die führung endet um 17.30 uhr an unserem nächsten ziel, dem schmidt tivoli, wo auf uns nun schon das abendessen wartet .
menu:
dips n`stix
sushi des tages
sushi variation
fingerfood-auswahl
verschidene dips mit brot
desert des tages
unsere vorstellung beginnt um 19.00 uhr
pension schmidt (ndr aufzeichnung)
auszug aus dem programmheft :
Die gute, alte „Pension“ kommt ins Fernsehen und liebgewonnene Schmidt-Künstler zu Besuch! Vier Folgen werden zunächst in der berühmt-berüchtigten Herberge vom Kiez gedreht, in der Britta Brandeisen (gespielt von Carolin Spieß) ihr straffes Regiment führt. Und Sie können dabei sein, wenn Brittas poetisch ambitionierter Opa Heino und ein merkwürdiger neuer Portier ihr das an sich schon harte Pensions-Leben auf turbulente Weise noch schwerer machen. Logis-Gäste wie Emmi & Herr Willnowsky, Kay Ray, Ingo Appelt, Gabi Decker, Wolfgang Trepper, Käthe Lachmann und viele andere mehr tragen ebenfalls tüchtig dazu bei.
nach dem schmidt werden wir dann vor ort entscheiden, wie wir den abend ausklingen lassen wollen . einige von euch waren ja schon einmal in hamburg und haben von ner kneipe am albersplatz erzählt die wohl sehr gut war ..... ich bin sicher wir werden etwas finden was uns zusagt .
irgendwann später im hotel dann das übliche .....
.......
........
......
am nächsten morgen nach dem frühstück, habt ihr noch etwas freizeit und um 13.40 uhr geht unser ice 927 1.klasse und diesmal alle in einem waggon richtung wuppertal, wo wir die ankunft gegen 17.12 uhr erwarten.
am club fröhlich endet dann unser hoffentlich fröhlicher ausflug .
das wars erstmal aus dem reisebüro fröhlich
der reiseleiter |
|
| Nach oben |
|
 |
Belzebub69 Onanist

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 10:59 am Titel: |
|
|
Auweia,
Das klingt aber schwer nach einer Diät-Woche,...nach dem Event  _________________ klagt nicht, kämpft...!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Scottie65 Anbläser

|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 15:30 pm Titel: |
|
|
Lool..
Diät....ums in etwas verfälschtem Solinger Platt zu sagen:
Di äät ich noch...und Di äät ich ou noch...
Hört sich alles mega-toll an und ich bin schon gespannt wie ne Stirn nach ner Botox-Spritze..
Freu mich... _________________ Scottie65
(Der tut nix, der will nur spielen ! ) |
|
| Nach oben |
|
 |
cb1 Frischling
|
Verfasst am: Sa Okt 11, 2008 13:51 pm Titel: |
|
|
Die Berichte zum 2-Tage-Event finden sich
hier
und
hier.
Vielen Dank für die Mühen der Verfasser und viel Spaß beim Durchstöbern  |
|
| Nach oben |
|
 |
Belzebub69 Onanist

|
Verfasst am: So Okt 26, 2008 15:59 pm Titel: Auf der Reeperbahn....*g |
|
|
Hamburg...
für 4 Süchtels sicherlich ein Erlebnis, welches so schnell nicht in Vergessenheit geraten wird.
Daß wir mit der Bahn nicht pünktlich ankommen würden, war ja von vornherein klar *g... aber das nahmen wir gern in Kauf, zumal ein Süchtel, der jetzt nicht gerne genannt werden möchte *pfeif, auf dem allerletzten Drücker zum geplanten Termin erschien.
Schon die Zugfahrt war ein Erlebnis, ...ein Abenteuer, wenn man sich vor Sinas Keks-Angriffen in Deckung werfen muss *gg
Ein Hotel, da konnte auch der anspruchstvollste Gast nur staunen, in Verbindung mit der fröhlichen Begleitung genauso untoppbar wie Klosters (Schweiz 2007), Admin...da hast du wirklich tolle Arbeit geleistet *respekt
Das Programm war einfach klasse... Humor, Erotik und Spaß pur...was will man(n) eigentlich mehr?
Ein Highlight der vielen lustigen Statements:... als uns beim Einchecken die Rezeptionistin fragte, ob wir Wert auf getrennte Betten legen würden... *pfeif...och nöö, geht auch so *lachwech
4 Damen, die Reiseleitung und 3 Mitsüchtel, die mir soviel Spaß bereitet haben, daß ich verspätet aber dennoch sagen möchte.... DAS war klasse...
VIELEN DANK *prost
Auf 2009 _________________ klagt nicht, kämpft...!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|