Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

diebstahl !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Sa Jul 20, 2002 11:33 am    Titel: Re:diebstahl ! Antworten mit Zitat
Immer wieder beeindruckt Adam das Erscheinungsbild der gläsernen Pyramide, welche exakt die Kantenlänge des großen Grabmals von Pharao Cheops im Tal der Könige besitzt und in der die Hauptloge residiert. Offiziell firmiert das imposante Gebäude als Sitz der Zentralverwaltung von ION, Information Organisations Network, einer der vielen weltlichen Extremitäten der Hauptloge. Er betritt das Foyer, dessen Decken und Wandbegrenzungen aus transparentem Kunststoff in der Form eines von innen betrachteten Gehirns gestaltet sind. Er ist sich der Tatsache bewußt, in diesem Moment von komplizierten Apperaten gescannt zu werden, deren Datenausstoß ihn zweifelsfrei als Leiter Wissenschaft identifizieren. Die Wachleute händigen ihm die ID-Karte mit dem integrierten Mikrochip aus, der ihm den bis auf wenige Ausnahmen begrenzten Zutritt zu allen Teilen des Komplexes gestattet. Sein Schritt lenkt ihn in Richtung des mittleren Fahrstuhlschachtes, den rein äußerlich Nichts von den Übrigen unterscheidet. Erneut erfassen Scanner bestimmte Unverwechselbarkeiten in Adams Molekularstruktur und ein Mechanismus öffnet mit einem Zischen die Schiebetür aus reinem Titan. "Station W.". Mit einem sanften Pfeiffen setzt sich die Kabine in Bewegung. 2000 Meter tiefer öffnet sich die Tür und gibt den Blick auf einen gekachelten Gang frei, der durch mehre, im Augenblick geöffnete, Titanschotts gesichert, zur Zentrale der Wissenschaftlichen Abteilung der Hauptloge führt. Alle 5 Meter sind die Optiken von Hochenergielasern in die Wände eingelassen, deren Energiepotential ausreicht, jede bekannte Materie auf diesem Planeten zu verglühen. Am Ende des Ganges betritt Adam eine Luftschleuse, passiert danach zwei weitere um endlich in die von Computerkonsolen und Bildschirmen starrende Zentrale von Station W einzutreten.
"Hallo Bruder!" Die Kinderstimme Galileos überrascht durch ihren fast unmenschlichen Klang. Adam schickt ein Lächeln in das Gesicht des Genies, dessen Anhäufung akademischer Grade mit der Zahl goldener Schallplatten eines Michael Jackson durchaus konkurrieren kann. Der Anblick des haarlosen, von einer unglaublich dünnen Epidermis überzogenen und seltsam aufgebläht wirkenden Schädels, in dem, anthrazitfarben, riesige, wimpern- und brauenlose Augen ruhen, verursacht in Adams Zentralnervensystem jedesmal eine beinahe andächtige Stille.
"Was gibt es so Wichtiges auf Planet Erde, daß ihr mich von Eva fortreißt. Wir hatten gerade phantastischen Sex miteinander."
Gallileos Augen strahlen in einem euphorischen Feuer.
"Ich glaube es geht los, Adam!"

sol bekommt ausschlag

das daunennest meines bettes klebt klamm an der oberflaeche meines koerpers der sich unruhig auf dem futon herumwaelzt im immer wiederkehrenden neumondvollrausch der mich in einen flachen schlaftuempel schmeisst in dem mich modrige bilder umfliessen die photografie an einer wand meiner behausung zeigt ein kleines zigeunermaedchen das in kauernder haltung auf dem buergersteig der reeperbahn sitzt im hintergrund faehrt ein omnibus vorbei auf dem der schriftzug energie mit zukunft prangt auf dem gesicht des kindes liegt ein ausdruck von melancholie wie ihn nur kinder zustandebringen bevor das skalpell des erwachsenwerdens ihn herausschneidet und der chirurg zeit die fratze der erwachsenen verzweiflung hineinmodeliert die lebendigen braunen augen des maedchens platzen auf mich zu und verwandeln sich in die gebrochenen pupillen des unfallopfers vom nachmittag dem ich fatalerweise zu lange ins gesicht geblickt habe dessen umrisse sich zu fraktalen gebilden wandeln aus denen sich nach einer zeitlosigkeit die grauen gesichtszuege meines vaters formen dessen eiskalter koerper aufgebahrt in einem separee im inneren der friedhofskapelle in berge daliegt in seinem toten schoss nimmt er milliarden exakt jener samenzellen mit in das nichts aus denen ich eines tages gezeugt wurde ich bin tot und lebendig zugleich verwandle mich in ein spermium und fliesse durch die grottenwelt des eileiters meiner mutter in richtung der formverheissenden eizellensonne die hinter einer der kommenden windungen sehnsuchtsvoll meiner harrt im wettlauf mit millionen gleicher objekte entscheidet sich ob ich ein schriftsteller werde oder als klebriger ausfluss in irgendeiner kanalisation ende ich gebe mein letztes um mich schweissgebadet im nass meines kopfkissens wiederzufinden

sol bestrahlt eine dunkle wolkenschicht von oben

Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Sa Jul 27, 2002 9:24 am    Titel: Re:diebstahl ! Antworten mit Zitat
Ob es eine wirklich gute idee war mich einfrieren zu lassen, weil ich nicht unter einer stoiber regierung leben wollte, mag dahingestellt sein. Konsequent war es in jedem fall und konsequenz war damals, im jahre 2002, eine im aussterben begriffene ménschliche eigenschaft. Als sie mich 100 jahre später wieder auftauten, hatte ich zumindest mein minimalziel erreicht: stoiber war seit 77 jahren nicht mehr bundeskanzler ! überhaupt hatte sich einiges verändert, nach dem erdrutschsieg der puffpartei des grossen konrad adminauer im jahre 2025. adminauer war damals bereits über 100 jahre alt, sah aber immer noch aus wie 99 und ließ es sich nicht nehmen mit seinem mittlerweile zum kultobjekt gewordenen tretroller zu den wahlkampfveranstaltungen zu tretrollern.
Bis heute fragen sich die analysten ob er seinen grandiosen wahlsieg wegen seiner genialen wirtschafts-, finanz- und steuerpolitik, die sich als 50% formel zu der klassischen grundlage moderner makroökonomie entwickelt hat und ohne die heute nichts funktionieren würde auf unserer schönen, neuen puffwelt.
Als erstes wurde mit der zweidrittelmehrheit der puffpartei das grundgesetz geändert:

Auszug:

§1.Der gebrauch von kondomen ist unantastbar.
§2.superlative werden ab sofort durch den zusatz mira gebildet: schumi fährt miraschnell, armstrong ist miragedopt, du siehst ja mira aus...
§3.das lustprinzip ist das zentrale fundament der menschlichen gemeinschaft auf puffwelt.

auch am strafgesetzbuch ging die zeitenwende nicht spurlos vorbei, so wurde das ohrenabschneiden zu einem fundament der abschreckung und die einführung führte zu einer drastischen senkung der kriminalitätsrate, was allerdings auch daran liegen mochte, das unter adminauer fast alles erlaubt war, wodurch der reiz des unerlaubten mit einem mal als zentrale motivation der meisten straftaten wegfiel. Wem machte es schon spass eine bank zu überfallen oder einer oma die handtasche zu klauen, wenn das kein schwein juckte. Möglicherweise lag der wichtigere grund für das verschwinden von eigentumsdelikten auch daran, das es kein eigentum mehr gab und nach der einführung des schnullis als umrechnungseinheit für waren und dienstleistungen aller art, sämtliche banken zu clubs umgewidmet wurden.
Präsidentin des weltzentralclubs wurde vanessa, die sich durch ihr legendäres unvermögen im umgang mit materiellen dingen für diese stellung auf lebenszeit qualifizierte.

Nun hört sich ohrabschneiden ja ziemlich fundamentalistisch an, doch konrad adminauer wäre nicht die gottgleiche lichtgestalt, als die wir ihn heute in allen schulbüchern und chroniken verehren, wenn er nicht im vorfeld der einführung dieser drakonisch erscheinenden bestrafung die ohrentransplantationschirurgie zur blüte getrieben hätte. Die eigentliche strafe bestand darin, das einem natürlich nicht die eigenen ohren wieder angenäht wurden ! verständlicherweise war prinz charles der erste notorische schwerstkriminelle der neuen zeit und dadurch, das nun jeder wusste, das die nächste straftat mit der transplantation seiner ohren quittiert werden würde, brach ein goldenes zeitalter an, in dem kriminalität lediglich als halb vergessenes phänomen in den geschichtsbüchern existierte.

So, ich muss jetzt erst mal aufhören, um mein tägliches gebet gen elberfeld zu verrichten !

Bisbaldgruss.

t.

Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Di Okt 15, 2002 21:16 pm    Titel: Re:diebstahl ! Antworten mit Zitat
ich habe da zwei probleme!
ein vordergründiges und ein echtes.
das echte ist die tatsache, das dieser blöde flexible faden einfach nicht die schallmauer durchbrechen will ! sicher, ich könnte einfach 10mal draufklicken, aber das wird mir dereinst bestimmt den zutritt ins paradies verwehren, da es ja geschummelt wäre. also ergiesse ich mal wieder irgendeinen banalen senf über dieses forum, wie zum beispiel die frage nach dem op !

mir ist nämlich aufgefallen, das seit einiger zeit einige user ein -op an ihrem nick herumbaumeln haben und nun läuft mein kleines, eindimensionales männchengehirn auf hochtouren, um hinter das geheimnis dieses wurmfortsatzes zu kommen.
als erstes kam mir der gedanke, es könne sich um eine seuche handeln, ein heimtückisches virtuelles virus, das die user anfällt, während sie sichhechelnd, mit dem schwänzchen in der hand den hinreissenden darbietungen der puffchatgirls vor der cam hingeben.
diese theorie hat zwar ihren reiz, erklärt aber nicht, warum der -op nur wenige user befällt.
als nächstes beschäftigte mich die theorie, ob es sich eventuell um das geheime zeichen einer noch geheimeren geheimorganisation handelt deren ziel es ist, die in diesem forum herrschende dikta.. äh demokratie zu vernichten. oder gilt der satz, das vor admin alle user gleich sind, nicht mehr ?

da die user dieses forums jedoch ihre energie ausschliesslich mit der intensiven beschäftigung mit ihrer eigenen libido verbrauchen, und natürlich mit dem kohleranschaffen für puffbesuche und camgebühren, liegt auch diese theorie bei den akten.

dann kam aber die erleuchtung: EINE ABKÜRZUNG !

-op ist eine abkürzung, allein wofür ?

ordinäre profilneurotiker ?
ovale penisspitzenbesitzer ?
ockerfarbene proleten ?
orbitante pflaumen ?
ober phantasten ?
omageile päderasten ?
osmanische pianisten ?
onkel paul ?
osmanische pferdef... ?
olympiareife pillemänner ?
organisatorische pleite ?
orientalische prüderie ?

???

ischweisetnichgruss.

t.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.