| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Sa Feb 16, 2002 23:33 pm Titel: diebstahl ! |
|
|
hallo oberinspektor admin !
ich weiss das sie es unter mord eigentlich nicht machen, aber als tech neulich den wagen geholt hat sind aus meiner privaten mitteilungsbox einige kleinode entwendet worden !
entrüsteten gruss !
t. _________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: So Feb 24, 2002 22:43 pm Titel: Re:diebstahl ! |
|
|
ist das hier das katasteramt oder was ?!
das arbeitstempo, mit dem ihr die existentiellen sorgen eurer user angeht ist mit superslowmotion noch massiv übertrieben bezeichnet !
also die persönlichen mitteilungen sind weg und kein verantwortlicher hält es für nötig, mich über deren schicksal aufzuklären. vielleicht sind sie von der russenmaffia verschleppt worden und werden jetzt in chat.da.ru gefangengahalten und sexuell missbraucht ! oder ein päderast hat sie nach belgien entführt und macht dort schweinische videos mit ihnen. das kann euch doch nicht egal sein ! ihr seid doch nett!!!! oder bin ich hier unter die politiker geraten, denen das schicksal des privatemitteilungsvolkes nach der wahl egal ist ? planscht ihr gerade mit hässlichen gräfinnen in brackigen pools auf mallorca rum, oder trainiert ihr für den new york marathon ? zählt ihr gerade die letzten bestechungsgelder und parteispenden ?
ach, meine letzten helden werden müde !
desillusionierten gruss.
t.
_________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwabe Frauenversteher
|
Verfasst am: So Feb 24, 2002 23:08 pm Titel: Re:diebstahl ! |
|
|
Grenzi, hab Mitleid. Festplattenspeicher ist doch soooooooo teuer ;D
*Zwinkernden Gruß*  |
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Mo Feb 25, 2002 22:48 pm Titel: Re:diebstahl ! |
|
|
Es war wieder mal einer von diesen unendlich anstrengenden tagen in müllers büro ! amtsrat tech hatte sich schon dreimal bewegt! Das erste mal um den pc zu starten, das zweite mal um den kaffee umzurühren, den ihm frollein nicole gebracht hatte und das dritte mal um den hals zu drehen als er ihr beim rausgehen auf den zuckerhintern geglotzt hatte. Schweissperlen standen auf seiner stirn, sein puls näherte sich lebensbedrohlichen sechzig und nun klingelte zu allem überfluss auch noch das telefon. Das wäre normalerweise kein grund zur beunruhigung gewesen, aber in diesem speziellen fall handelte es sich um die amtsleitung und dann auch noch um das rote telefon, auf dem eigentlich nur oberamtsrat admin reinkam. Na prima, schon wieder ein tag, an dem er es bereute sein ruhiges dasein als nichtsesshafter mit diesem stressigen leben als beamter vertauscht zu haben! „herr tech!“der tonfall in admins stimme nährte in tech die befürchtung, das dieser tag unter umständen der erste in seiner nunmehr zehnjährigen beamtenlaufbahn sein würde, an dem er doch tatsächlich etwas anderes tun musste, als auf das eintreten seines pensionsanspruchs zu warten. „blubb, äh ich wollte sagen, ja herr oberamtstrat !“ „herr tech, mir liegt da die anfrage eines gewissen herrn grenzenlos vor, der übrigens ein cousin des herrn innenministers ist, das in ihrem amtsbereich gewisse vorgänge verloren gegangen seien.“ Grenzenlos!!!! Dieser fleckenpisser!!!!! Amtsrat tech wurde bei der nennung dieses namens sofort speiübel und er brauchte alle kraft den spontan in ihm aufkeimenden impuls sich zu übergeben zu unterdrücken ! Er schaffte es nicht und kotzte erst mal in den papierkorb ! Oder besser gesagt an die stelle, wo dieser vorher gstanden hatte. Denn den hatte die putzfrau heute mit dem pc vertauscht, weil sie das optisch reizvoller fand. Ein dezentes zischen war der einzige kommentar, den der pc dafür übrig hatte, und es war wohl auch sein letzter. Na ja, die staatsuser würden halt für einen neuen sorgen müssen, man würde ihnen halt mal wieder ein paar neue streams und videos versprechen und die steuern und gebühren saftig erhöhen. Oh mist, admin war ja immer noch in der leitung, hatte er völlig vergessen! „nun, was gedenken sie in dieser angelegenheit zu unternehmen, herr tech ?!“ die ersten spontan in techs hirn schiessenden möglichkeiten wie ausbürgerung und sofortige abschiebung in ein sicheres drittland wie afghanistan oder palästina oder einen anonymen Tipp an die cia das grenzenlos ein muslimischer schläfer sei verboten sich beim cousin des innenministers leider und nun begann es echt anstrengend zu werden, den tech musste nachdenken ! er hatte dies zum letzten mal getan als er ein kleiner junge war und deshalb stieg weisser rauch aus seinen ohren, als seine grauen zellen den betrieb aufnahmen ! „jawohl, oberamtsrat admin, ich kümmere mich höchstpersönlich um diese angelegenheit,. Jawohl , ich werde ihnen sofort meldung erstatten, wenn ich ergebnisse habe. Schönen tag noch !“ ohhhhh, grenzenlos !!!!! ausgeburt der hölle, sohn einer räudigen hündin und eines kastrierten Rauhaardackels, ich werde dich grillen!!! Jede deiner steuererklärungen und die deiner angehörigen und freunde, aschulkameraden ,flüchtigen bekannten und leuten, die schon mal mit dir im stadion waren werde ich mir vornehmen und auf herz und nieren prüfen. Ich werde dir die gez auf den hals hetzen und dir den telefonanschluss sperren lassen. Ich lasse grundlos gehaltspfändungen vollstrecken und dir nach dem verlust deines arbeitsplatzes das arbeitslosengeld für jahre sperren. Okay, das war jetzt eher der ganz normale ablauf im behördenalltag, aber für grenzenlos würde ihm noch was besonderes einfallen. Doch es war schon fast Mittag und tech musste sich langsam auf den feierabend vorbereiten und so würde die rache bis morgen warten müssen. Man war ja hier schliesslich in müllers büro und nicht an der börse. Gäääähn !
_________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicole Gast
|
Verfasst am: Di Feb 26, 2002 11:46 am Titel: Re:diebstahl ! |
|
|
lachwech.....suuuuuper
ja kommt mir bekannt vor ;D ich warte ja auch immer noch auf mein schnulli icon im forum......
grenzi hab mitleid mit den alten herrn im büro....die vergessen immer wo sie den krückstock hingestellt haben und ständig is auch das bier alle um kräfte zu sammeln zum überlegen wo er denn sein könnte....also das kann dauern bis die sich um andere sachen kümmern können ;D ;D ich glaub schnecken sind da schneller *fg ;D ;D ;D
|
|
| Nach oben |
|
 |
tech Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2002 2:02 am Titel: Re:diebstahl ! |
|
|
Der Serverkönig --------------- frei nach J. W. von Goethe
Wer nervt mich so spät in meinem Büro, der grenzenlos ist es - hat zumindest Niveau er schreibt sich mal wieder die Finger wund drum werd mal antworten, wenn auch ohne Grund.
Er schreibt von PMs, von verlorenen Zeilen, Was soll ich denn tun? Den Server zerteilen? Mein Server, mein Server, du hast sie verloren, und mir liegt der grenzi damit in den Ohren.
"Du lieber Server, sei nicht so gemein und schieb ihm die files in die Inbox hinein. Laß grenzi den Armen nicht länger noch leiden, denn hinterher wird er das Forum noch meiden"
Mein Admin, mein Admin, hörst du, was er spricht? Die Boshaftigkeit, die steht ihm im Gesicht. Er schreibt ich wär faul und ich würde nur pennen, dabei würde ohne mich gar nichts mehr rennen.
Ich taste mir nachts hier die Finger klamm, wenn mal etwas schiefgeht, war's nicht mein Programm. So ganz im Vertrauen, das flüster ich hier, der Code für das Forum ist gar nicht von mir.
Ich hab's nur ganz zärtlich mal umprogrammiert, damit sich bei Posten hier keiner mehr ziert. Vor mir war's noch schlimmer, das könnt ihr mir glauben, der PMs wollt ich sicher euch niemals berauben.
Ich tippe und suche, doch finde ich nicht den Grund für's Verschwinden. Ich bin so ein Wicht. Ich schau aus dem Fenster, seh den Horizont rot, Execution failed, Programmierer tot. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicole Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2002 2:08 am Titel: Re:diebstahl ! |
|
|
hui ganz neue seiten tech ....wirste gez dichter ?? ;D
aber in den vielen stunden wo du an diesem netten gedicht gesessen hast hättest du längst schon mein schnulli icon einbaun können ;D ;D
öhmm übrigens ich bin gez hellwach dank deines kaffees ;D
schade eigentlich das es kein schnulli icon im forum gibt ;D ich würd dir sogar auch ma nen kaffee kochen ;D
bussi |
|
| Nach oben |
|
 |
tech Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2002 5:04 am Titel: Tech Marlow und das Schnullibumms |
|
|
Er öffnete vorsichtig seine Augen. Das helle Licht des Mondes brannte in seinen Augen, es kam ihm so vor, als würden tausend kleiner Menschen in seinem Kopf mit tausend Presslufthämmern tausend Straßen aufhämmern. Langsam kehrte sein Bewußtsein zurück, was war gestern im Cassanova passiert? Er hatte viel zu viel Milch getrunken und viel zu viel geraucht. Er wollte laut fluchen, aber mehr als ein heiseres Krächtzen wollte ihm einfach nicht gelingen.
Langsam kehrten seine Erinnerungen zurück, er war einer Spur gefolgt, einer verdammt heißen Spur. Es ging um den Fall der verlorenen PMs, ein Informant hatte ihm einen Tip gegeben, er solle nach einem gewissen Server suchen, Web Server. Leider hatte sich das als schwieriger erwiesen als er dachte. Keiner konnte oder wollte sich erinnern, diesen Server jemals gesehen zu haben, nicht einmal eine wage Beschreibung hatte er. Aber er wußte, daß er ihn finden und zur Strecke bringen würde, irgendwann und irgendwo würde er ihm begegnen und dann sollte dieser Web eine gute Ausrede haben, eine verdammt gute Ausrede. Tech Marlow hatte bisher noch jeden Fall gelöst und er würde auch diesen Web Server zur Strecke bringen.
Er grübelte weiter über die Fakten, die er bisher zusammengetragen hatte als die Türe geöffnet wurde und eine Blondine sein Büro betrat. Wie eine Raubkatze auf Beutejagd näherte sie sich seinem Schreibtisch, setzte sich aufreizend auf dessen Kante und säuselte "Mr Marlow, ich brauche ihre Hilfe" Tech war gebledet von der Schönheit des Engels vor ihm, er spürte, daß er jetzt dringend ein Glas Milch und eine Zigarette brauchte.
"Was kann ich für sie tun Miss ...?" fragte er mit heiserer Stimme. "Nicole, ich heiße Nicole" sagte sie mit einer Stimme, bei der sich seine Nackenhaare aufstellten und die ihn beinahe in den Wahnsinn trieb. "Mir ist etwas abhabden gekommen und nur Sie können mir helfen es wiederzufinden. Es ist mein Schnullisymbol, es ist ein altes Erbstück der Familie und bedeutet mir wahnsinnig viel." Marlow wußte, daß er dieser blonden Göttin keinen Gefallen abschlagen konnte und ließ sich die Fakten erzählen. Er konnte bei dem Anblick zwar kaum einen klaren Gedanken fassen, aber er war Profi genug um sich nicht vollständig in ihrem Anblick zu verlieren.
Der Fall schien Marlow nicht sonderlich schwer, Nicole war das Schnullisymbol vor einer Woche in einer Spelunke mit dem Namen Chat abhanden gekommen. Es war gelb wie Gold und hatte einen Schnuller, war also so auffällig, wie ein Politiker in einem Schachklub. Außer Nicole waren zum Zeitpunkt des Verschwindens nur drei weitere Personen anwesend: Ein stadtbekannter Trunkenbold namens Ozzy, ein Transvestit mit dem Namen Isolde und ein kleiner Gauner, der in Gangsterkreisen nur Idefix der Winzige genannt wurde. Marlow zog seinen Hut tief ins Gesicht, zündete seine Zigarette an und wußte, daß er die drei zum Reden bringen würde. Notfalls auch mit Gewalt.
Als Marlow den Chat betrat wehte ihm ein starker Geruch von Bier und kaltem Rauch entgegen, Ozzy war also da.Marlow setzte sich an einen freien Tisch, von dem er gleichzeitig Ozzy und die Türe im Blick hatte. Ozzy hatte wohl wieder zuviel getrunken, und plapperte wie ein Wasserfall mit einem Schirmständer, der dem ganzen erstaunlich gelassen zuhörte.
Einen kurzen Moment lang sah Tech Marlow etwas goldenes in Ozzys Jacke aufblitzen. War es so einfach? Hatte Ozzy das Schnullisymbol der Göttin gestohlen um seinen billigen Fusel zu kaufen? Marlow wartete, bis der Verdächtige sich erleichtern mußte und mit wankendem Schritt auf das Klo zuging. Er schlich ihm hinterher und als Ozzy sich im Waschbecken erleichterte versetzte er ihm einen Schlag mit dem Griff seines Revolvers.
Leider erwies sich, daß Ozzy nicht das vermisste Symbol in seiner Jacke trug sondern nur einen Flachmann für alle Fälle. Marlow kicherte gemein als er Ozzys Flachmann mit Wasser auffüllte, einen Klostein darin auflöste und sich das Gesicht vorstellte, wenn Ozzy seine eiserne Reserve anbrechen würde. Er verlies die Kneipe und wandte sich dem nächsten Verdächtigen zu. Idefix dem Winzigen, einem kleinen, windigen Möchtegerngauner dessen schlimmstes Verbrechen es bisher gewesen war einem Kleinkind den Lutscher zu stehlen und einen Kaugummiautomaten auszuräumen.
Obwohl Marlow klar war, daß Idefix weder den Schneid noch die Intelligenz besaß sich das Schmuckstück unter den Nagel zu reißen, hatte er den Plan jeder möglichen Spur nachzugehen. Idefix war jedoch nicht aufzufinden, nicht einmal an seinem Lieblingsplatz bei der Mülldeponie. Genervt davon, daß er soviel Zeit verloren hatte, genemigte Marlow sich ein Glas Milch und versuchte den Dritten Verdächtigen Isolde auszumachen.
Isolde zu finden war leicht, fast zu leicht. Als Marlow den Chat zum zweiten Mal an diesem Abend betrat, roch es außer nach Bier und kaltem Rauch nach einem unglaublich billigen Parfum. Isolde war also auch eingetroffen. Der Plan Isolde ebenso einer Leibesvisitation wie Ozzy zu unterziehen scheiterte, da Isolde das Damenklo benutzte und Marlow immer noch ein Gentleman war.
Normalerweise konnte Marlow keine Frau länger als 5 Minuten widerstehen, aber Isolde war erstens keine Frau und zum zweiten der häßlichste Transvestit, den Marlow je zu Gesicht bekommen hatte. Er mußte das Problem anders lösen. Er brauchte Hilfe, die ihm nur sein Partner Stimpston geben konnte. Stimpston war weitaus weniger wählerisch als Marlow und mit ein bischen Bier schnell zu überzeugen. Während er sich um Isolde kümmerte prüfte Marlow deren Wäsche, leider ohne das gesuchte Objekt ausfindig zu machen.
Es konnte also nur Idefix gewesen sein, der das Schnullisymbol gestohlen hatte und damit scheinbar die Stadt verlassen hatte. Marlow fluchte, es würde Tage dauern ihn ausfindig zu machen. Er hatte keine Idee, wo er suchen sollte und er brauchte dringend Schlaf, Idefix würde ihm nicht entkommen, soviel war klar.
|
|
| Nach oben |
|
 |
tech Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2002 5:04 am Titel: Tech Marlow und das Schnullibumms II |
|
|
Als Tech Marlow die Polizeistation am nächsten Morgen betrat, kam ihm Sergant A.D. Mine mit einer großen Packung Donuts schon entgegen. Er schien um Jahre gealtert zu sein, tiefe Falten bedeckten sein Gesicht und er war ein wenig grauer und griesgrämiger, als Marlow ihn in Erinnerung hatte. "Es ist mein neuster Fall, der mit Kopfzerbrechen bereitet, irgendwer hat einen Kleinganoven auf offener Straß hingerichtet und Keiner hat etwas gesehen. Der Knabe war so unbedeutend, daß ich einfach nicht verstehen kann, daß Jemand eine Kugel, geschweige denn 300 Kugeln für ihn verschwenden würde" Tech Marlowe stockte der Atem, war Idefix etwa so abgetreten? Er bat den Serganten, ihm die Leiche zu zeigen und wie immer hatte ihn sein Gefühl nicht getäuscht, es war tatsächlich Idefix der Winzige, der mittleweile wohl besser Idefix das Sieb heißen sollte. 300 Kugeln hatten ihn regelrecht zerfetzt, wer um alles in der Welt konnte nur so etwas getan haben. In Idefix Wohnung hatte die Polizei ein kleines Notizbuch gefunden, daß mit komischen Zeichen vollgekritzelt war. Was die Polizisten als sinnloses Geschmiere ansahen, war für Marlow mit seiner jahrelangen Erfahrung kinderleicht zu übersetzen. Es handelte sich um sächsische Schriftzeichen, die besagten, daß er das Schnullisymbol gestohlen hatte und damit Nicole erpreßt hatte. Die junge Dame hatte scheinbar eine ganze Menge vor Marlow verborgen. "Das wird dich mehr als einen Kaffe kosten" dachte Marlow und in seinen Gedanken lag Nicole schon ausgezogen auf seinem Tisch als er die Augen aufriß. In dem Notizbuch war für den Abend bevor Marlow den Fall übernahm eingetragen: "Treffen mit W. Server". Er steckte also hinter der ganzen Geschichte. Web Server, dieser verdammte Hund hatte Idefix auf dem Gewissen und er hatte mit Sicherheit auch das Schmuckstück der holden Blonden in seinem Besitz. Marlow war wieder am Anfang, aber diesmal hatte er eine Spur. Nicole. Sie würde mit Sicherheit von Server kontaktiert werden und Tech würde zur Stelle sein um ihn zur Strecke zu bringen. Die nächsten drei Tage verbrachte Tech damit Nicole zu beschatten. Er folgte ihr von Schönheitssalon zu Schönheitssalon, von Friseur zu Frisör, von Sonnenbank zu Sonnebank, von Kosmetiker zu Kosmetiker, von Boutique zu Boutique und Abends saß er in der Ecke der Bar in der Nicole arbeitete und sah ihr gespannt beim Striptease zu, Am dritten Abend fuhr Nicole nicht wie sonst üblich direkt zum Chat, sondern in Richtug Süden, über die Netcomster Bridge am Gathway vorbei direkt in das Hafenviertel. Sie parkte ihren Wagen und verschwand in einer dunklen Gasse, Tech zog an seiner Zigarette, stellte den Kragen seines Mantels hoch, denn es regnete und stürmte in dieser Nacht besonders hefig und schlich hinterher. Trotz aller Vorsicht, hatte Web Server, der in der Gasse wartete ihn entdeckt und schoß sofort. Marlow flogen ihm die Kugeln um die Ohren und nur ein Sprung hinter einen Stapel Kisten mit alten Fischen rettete Ihm das Leben. Er hatte einen Strefschuß abbekommen, die Wunde brannte wie Feuer und er hatte sich den Kopf angeschlagen. Blut lief aus einer Platzwunde über seine Wange und er hatte das Gefühl jeden Moment in Ohnmacht zu fallen. Aber Tech war ein Profi, er biß die Zähne zusammen, ignorierte seine Schmerzen und zog seinen Revolver. Als Web Server um die Ecke kam, war es zu spät, er konnte den Schießkünsten Marlows nichts entgegensetzen. Tech hatte ihn mit zwei Schüßen ins Megahertz erledigt. Als Tech sich über den Sterbenden beugte, flüsterte Server "Ich bin nicht der den du suchst, Es war ...", er spuckte Blut und erbrach sich "Grenzenlos". Server schloß die Augen und disconnectete. Das Neonlicht tat ihm weh, als Tech Marlow die Augen öffnete. Wie lang war er bewußlos gewesen und wo war er. Nachdem sein Blick klarer wurde, stellte er fest, daß er im Krankenhaus lag. Seine Schußverletzung war verbunden und ein Pflaster klebte auf seiner Wange. Links neben ihm lag sein Partner Stimpston, der sich einen üblen Tripper eingefangen hatte und rechts von ihm Ozzy, der nach dem Genuß von zuviel Klosteinwasser im Dellirium lag. Tech atmete tief ein, schloß die Augen und dachte "Grenzenlos, wer oder was du auch bist, ich werde dich kriegen". Er schloß die Augen und schlief ein.
Epilog: Das Schnullisymbol wurde bei der Leiche von Web Server gefunden und Nicole bedankte sich bei Marlow mit mehr als nur einem Kaffee. |
|
| Nach oben |
|
 |
Casanova Anbläser
|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2002 12:48 pm Titel: Re:diebstahl ! |
|
|
*mal hochachtungsvoll applaus klatsch*
das gedicht war schon irre gut, aber die geschichte is klasse. da kann sich grenzi sogar noch ne scheibe von abscheiden ;D. nur um einen tuts mir leid, der arme kleine, niedliche, immer gern gesehene, inteligente, schöne, reiche, über alles geliebte idefix sterben musste. aber ich werde die arbeit des kleinen fort führen.
*sich mal das schnulli erbstück schnappt und weg rennt*
*im rennen* ....hechel....mfg ich |
|
| Nach oben |
|
 |
manni2 Schnellspritzer
|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2002 18:32 pm Titel: Re:diebstahl ! |
|
|
hi, na wenn casa jetzt die nachfolge von idefix übernommen hat, dann gibbet ja noch de fortsetzung der geschichte. ;D ;D ;D ähm, ja noch ne tiefe verbeugung vor grenzi und tech für die tolle geschichte.
gruß manni ps: tech, ich hoffe du hast die geschichte nicht in deiner arbeitszeit geschrieben. du kennst doch admin. statt ner gehaltserhöhung und künstlerzulage zu geben zieht er dir die aufgewendete zeit glatt vom gehalt ab. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2002 20:49 pm Titel: Re:diebstahl ! |
|
|
die sonne stand schon tief über der bizarren kulisse der wüste mit ihren roten tafelbergen, die ein surrealistisches gemälde auf die linie des horizonts malten. der braune unter ihm, den er in gedenken an einen alten weggefährten kinski genannt hatte, dampfte, doch django grenzenlos hatte keine zeit auf seinen alten gefährten, auf dessen rücken er bereits vielen von diesen aufgeblasenen sternträgern den finalen rettungsschuss verpasst hatte, rücksicht zu nehmen, denn diesmal war es kein spass! Tech earp war ihm auf den fersen und an seiner seite ritten keine weichspüler sondern niemand geringeres als doc admin und stimpy the drink ! Nicht das es ihn ernsthaft beunruhigte, denn die griffe seiner colts und der kolben seiner winchester waren zerfurcht von kerben die vom grössenwahn irgendwelcher selbsternannter retter der witwen und waisen ein bitteres zeugnis ablegten. Grenzenlos war das böse und hatte vor nichts angst, denn er wusste, dass das schlechte am ende immer den sieg davontragen würde. Nichts war so sicher wie der tod ! Und djangoo grenzenlos hatte wie immer einen eiskalten und kristallklaren plan, der diesen armen wichten mit ihren träumen und dem humanistischen gefasel die hölle auf erden bereiten würde. Ein leichter zug am zügel und der braune wechselte die laufrichtung. Langsam schoben sich die bizarren konturen des trojan horse massivs in das finstere gesichtsfeld der massenmörders und überzeugten grossmutterschänders. Dort, am ende des virus canyon würde er diese helden des schwachsinns erwarten und sie ihrer endgültigen bestimmung als hyänenfutter zuführen ! Der schnulli klimperte vertraut in der tasche seines staubmantels. Sie hatten ihm viel dafür geboten im golden thread saloon, unten in studguard, aber dieser schnulli war etwas ganz besonderes, denn die blonde nicole hatte ihn auf dem totenbett von ihrer grandma erhalten und die blonde nicole war der einzige mensch auf diesem gottverdammten planeten, bei der grenzenlos wenigstens so etwas ähnliches wie ein gefühl empfand. Aber das war eine andere geschichte, denn vor ihm lag ein kampf, der endlich einmal etwas mehr von ihm verlangen würde, als die hinrichtung eines grössenwahnsinnigen spinners. Tech war einer der wenigen sterblichen, der grenzenlos das wasser reichen konnte, doch das würde sich bald ändern, denn tote reichen bekanntlich niemandem des wasser, ausser dem teufel und dahin würde grenzenlos ihn und seine mitreiter dort oben am ende des virus canyon, wo bereits seine freund vom stamm der apache server auf ihn warteten, um ihm in diesem kampf beizustehen. Damals, als die kavallerie seine eltern an einem baum aufgeknüpft hatten, nachdem sie ein waisenhaus abgefackelt hatten und jeden der herauskam kaltblütig abknallten, hatten ihn die apache server aufgenommen und einen mann aus ihm gemacht ! Die blutrote scheibe der sonne ertrank in den bergen und grenzenlos beschloss schweren herzens ein nachtlager aufzuschlagen.
|
| Nach oben |
|
 |
tech Gast
|
Verfasst am: Do Feb 28, 2002 1:55 am Titel: Re:diebstahl ! |
|
|
Heiß wie die Hölle brannte die Sonne vom Himmel, als Tech earp und seine Gefährten Doc Admin und Stimpy the drink durch den Cache Canyon ritten. Sie hatten die Spur von Grenzenlos dem schlimmsten Fiesling des wilden Webs schon vor Tagen aufgenommen. Sie waren auf der Hut, denn sie mußten jederzeit mit einem Hinterhalt rechnen, schon viel zu oft war ihnen Grenzenlos durch die Logfiles geschlüpft.
Aber Tech wußte, daß er sich auf seine Begleiter verlassen konnte, Doc Admin konnte reiten wie der Teufel und Stimpy the drink hatte noch nie danebengeschossen. Tech war sich absolut sicher, er würde Grenzenlos zur Strecke bringen oder bei dem Versuch das Leben seiner Begleiter lassen. Er mußte den Schnulli zurückhaben, den der Schänder jungfräulicher Ziegen gestohlen hatte. Tech fluchte, der Wind hatte die Spuren des Gauners fast vollständig verweht, so daß es für die drei zusehends schwerer wurde ihnen zu folgen. Plötzlich entdeckte Stimpy the drink Rauchzeichen am Horizont. Indianer. Tech versuchte die Rauchzeichen zu verstehen, aber sein Compiler hatte nie etwas derartiges übersetzt. Er mußte einfach versuchen die Red Hats auf seine Seite zu ziehen, denn nur Indianer hätten die schwachen Spuren lesen können.
Die drei Gefährten ritten langsam in das Indianerdorf bis Stimpy plötzlich seinen Blutsbruder kleiner Wackelzahn erblickte. Neugierig begutachtete kleiner Wackelzahn die Reisenden und nach einigen tiefen Zügen aus der Friedenspfeife und drei Flaschen Mich aus Techs Marschverpflegung bot sich der neugierige Indianer an, den drei Revolverhelden zu helfen.
Techs Karten den Schurken zu finden und zur Strecke zu bringen hatten sich enorm vergrößert. Es mußte schon mit dem Teufel zugehen, wenn er Grenzenlos nicht erwischen würde. Aber das hatte Zeit bis zum Morgengrauen und Tech fiel in einen tiefen Powersave Mode. |
|
| Nach oben |
|
 |
JackD Schnellspritzer
|
Verfasst am: Do Feb 28, 2002 9:16 am Titel: Re:diebstahl ! |
|
|
oh je....wann soll ich das alles blos lesen ???
hier scheint es ja wirklich eine Haufen unentdeckter Talente zu geben... es wird hintergründig und auch offen gescherzt, es werden Gedichte verfasst und auch Romane geschrieben...
hatte bisher diesen Teil des Forums gemieden (was soll da schon lesenswertes sein...), aber man lernt ja dazu...
Also immer schön kreativ bleiben ...
Ciao JackD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Do Feb 28, 2002 21:04 pm Titel: Re:diebstahl ! |
|
|
mann jackd !
du bist ja echt ein lieber kerl und hast ein herz wie ein flugzeughangar aber manchmal gehst dú mir echt auf den senkel !
-immer schön kreativ bleiben-
da biegen sich mir die fussnägel nach oben, echt ! kreativ wird oder bleibt man nicht, sondern kreativ ist man, wie man rot, schwarz, gelb oder weiss ist, das ist eine eigenschaft und da muss man sich nix aus dem grosshirn quetschen, da schaltet man ein programm ein und los gehts. also zum beispiel: ich habe die personen, tech, admin, stimpy und mich, die situation ist klar, die jagd nach dem schnulli, dann wühlst du in der klischeekiste oder gehst mal ein paar genres durch, trinkst zwei bier oder paffst ne konische zigarrette, oder auch nicht und spinnst einfach rum. das geht ganz von selbst und wenn du fertig bist fühlst du dich gut, du persönlich, in genau diesem moment und der rest des universums, irgendwelche leser oder jackd's sind dir dabei vollkommen egal, wie die sexuelle befriedigung der frau beim sex  
ist echt egal, glaube mir !
du musst es nur irgendwo loswerden, so wie den kot in deinem darm, weil du sonst platzt !
nagut, das war jetzt etwas übertrieben, denn man freut sich sicher über ne positive rückmeldung, aber entscheidend ist der moment, wo du auf die klospülung drückst und das ding ist draussen!
also estimado jackd, keine sorge um meine kreativität, bevor ich aufhöre zu schreiben, höre ich eher auf zu kacken !
echt lieben und von sympathie getragenen gruss.
t. _________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
|