| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Belzebub69 Onanist

|
Verfasst am: Sa Jun 02, 2007 18:41 pm Titel: Fröhliches Kicken |
|
|
Wer am 2.6. nicht dabei war, ist selber schuld.
Ein Event der absoluten Extraklasse durften einige Mit-Süchtels und auch ich erleben .
Es fing schon damit an, daß das Wetter nicht besser hätte sein können . Nach dem Treff im Club ging es dann zu dem Ort, der nun endlich zeigen sollte, wer besser kicken kann... die (wie immer) äußerst attraktiven fröhlichen Mädels oder doch die Herren der Schöpfung
Angekommen im Stadion*g hieß es dann auch bald Trikot überziehen und Farbe bekennen. Hierbei konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, eine verblüffende Ähnlichkeit zwischen den Damen-Trikots und den Trikots des Meisters der Herzen (dies jetzt ohne Wertung *g) erkennen zu können...aber nunja...
Die Farbe der Männer-Trikots hingegen erinnerte eher an die Farbe der Badehose eines ganz bestimmten Herrn OP bei einem 2-Tage-Event im letzten Jahr... (duck *g)
Und los ging es schon.... um es kurz zu machen, die Herren wurden wieder deklassiert *g. Gegen die spektakuläre, phantasievolle und durch "nette" Einlagen gespickte Spielweise der Damen war einfach jedes Mittel nutzlos.
Hut ab und , das bessere Team hat deutlich gewonnen.
Aber...und das ist das Schönste und Wichtigste an der Sache,... Wir alle (ich denke, das darf ich stellvertretend für alle Beteiligten sagen) hatten so eine Ferkelsfreude und extrem viel Spaß, daß ich hiermit bereits offiziell eine Neuauflage 2008 beantrage
Nicht unerwähnt soll auch die spitzenmäßige Organisation bleiben, von der Logistik (wow, tolles Wort) bis hin zum Grillen...... SOOO genial hätte ich es mir nicht erträumen lassen.
Man munkelt, daß es sogar noch eine Verlängerung der ganz besonders fröhlichen Art im Club gab ....
Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten, das war mehr als spitze.
Weiter so!!! Der Belze |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael1968 Frischling
|
Verfasst am: So Jun 03, 2007 12:32 pm Titel: |
|
|
Das Wetter war herrlich , die Stimmung fröhlich, das Kicken meisterlich, die Ladies erfinderisch (im Umgang mit dem Ball *gg*), die Süchtels glücklich, das Essen und Trinken köstlich... und der Schiri... parteiisch und bestechlich >>> also ein rundum gelungenes und spaßiges Event, wie es der teuflische Bub schon zutreffend beschrieben hat *gg*.
Nadjas für alle Unbeteiligten erstaunlich rasche erfolgreiche Suche nach dem "Nagel im Heuhaufen" war einer der zahlreichen Burner-Momente während des Events *grinsrum*
In diesem Sinne: Laolaaaaaaaaaa
Michael1968  _________________ Mehr sein, als scheinen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Scottie65 Anbläser

|
Verfasst am: So Jun 03, 2007 17:22 pm Titel: Fussball-Event |
|
|
Wie gestern schon "angedroht" möchte auch ich mal einen Kommentar zum gestrigen Event abgeben.
Auch wenn meine schreibtechnische Kreativität mitunter was von einer Wurzelbehandlung hat, kann ich nur sagen es war wieder mal ein supertolles Event mit viel Spass und ebenso vielen netten Leuten.
Auch die Organisation war wieder perfekt !!!!
Wenn ich auch wußte das wir Süchtels wieder gnadenlos untergehen würden gegen die brasilianisch aufspielenden Mädels, wurde meine Vorfreude auf das Event wieder bis ins kleinste bestätigt.
Nochmals Kompliment an Alle Mitwirkenden....
Soo , nu seit Ihr erlöst von meinen schreiberischen Ergüssen....
Grüße an Alle
Der Scott
P.S. Keep up the good Work !!!... |
|
| Nach oben |
|
 |
Adrianix Frauenversteher

Anmeldungsdatum: 03.04.2004 Beiträge: 626 Wohnort: oben in den Bergen
|
Verfasst am: Do Jun 07, 2007 9:49 am Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits
Nur damit niemand denkt, ich wüsste das Event nicht zu schätzen, melde ich mich
ein wenig spät doch noch mit einem herzlichen Dankeschön zu Wort. Ein wenig
spät deshalb, weil ich mir in den letzten 3 Tagen vergegenwärtigen musste,
dass es sich tatsächlich um ein FUSSBALL-Event gehandelt hat. Dies war ja für einen
unbedarften Zuschauer passagenweise sicher nicht auf Anhieb ersichtlich.
Trotzdem war es ein ziemlicher Spaß mal mit den Mädchen (und natürlich auch den
Jungs, sorry *g) auf dem Platz herumzutollen und mit den vielen schönen runden
Bällen zu spielen.
Dankeschön noch mal
…der adri
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Adrianix Frauenversteher

Anmeldungsdatum: 03.04.2004 Beiträge: 626 Wohnort: oben in den Bergen
|
Verfasst am: Do Jun 07, 2007 10:04 am Titel: |
|
|
Ups, wie ich soeben erfahren habe, sollte auf dem Sportplatz nur mit dem einen
Lederball gespielt werden. Die anderen waren für die Zeit nach dem Match ge-
dacht. Warum sagt man mir so etwas erst im nach hinein?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|