Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

Frage vonnem Bettnässer *g

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schwabe
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2002 20:38 pm    Titel: Frage vonnem Bettnässer *g Antworten mit Zitat
Tach Müller ;D

Is ja nich schlecht, was Ihr da wieder gebastelt habt.

Aber irgendwie kann ich mein Profil nich aktualisieren. Is nich schlimm, aber Ihr habt da ne Mailadresse von mir, die is sowas von veraltet... Unter der hat mir mein Kumpel Methusalem schon geschrieben und ich hab sie, glaub ich, nich mehr seit Attila mit seinen Hunnen den Server überrannt hat ;D

Muß zwar eh keiner sehen, aber der Form halber...

Ich krieg immer nur als Antwort: Erst einloggen, dann ändern. Aber soll ich mich noch mehr einloggen? ;D

Grüßle
Schwabe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2002 20:49 pm    Titel: Re:Frage vonnem Bettnässer *g Antworten mit Zitat
moin schwabe
nunja die kleinen kinderkrankheiten werden wir wohl noch in die reihe bekommen ,wir haben mit ganz anderen fehlern gerechnet ;D ;D
also noch etwas geduld bitte
also wenn das einlochen heissen würde könnteste nich genug bekommen
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwabe
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2002 21:01 pm    Titel: Re:Frage vonnem Bettnässer *g Antworten mit Zitat
Tztztz wie kommst du denn da drauf? Mir geht´s doch nur um gepflegte, niveauvolle Konversation ;D

[move]Mal ne Kiste Bier hierlaß[/move]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tech
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2002 21:07 pm    Titel: Re:Frage vonnem Bettnässer *g Antworten mit Zitat
It's not a bug, it's an undocumented feature.

Aber das bekommen wir noch irgendwie hin Wink
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2002 21:23 pm    Titel: Re:Frage vonnem Bettnässer *g Antworten mit Zitat
mannomanney,

ich hab mir gleich gedacht, das hinter der nummer etwas anderes steckt :

tech und admin haben am wochenende 10 stunden faust auf 3sat geglotzt und sind voll auf den trip gekommen.
admin als mephisto und tech als.... homunkulus.. ne natürlich dr faustus, das pc genie, das den pakt mit dem bösen herrn der wuppertaler unterwelt eingeht, ahnungslose sinnenfrohe freier in die forumfalle lockt um ihnen dann planmässig die letzten tropfen aus fast allen körperöffnungen zu saugen.

ich will farbige buchstaben oder nen vernünftigen help file !!!!

na dann
wohlan
ihr edlen herrn
geschwind des scripts
gewundene struktur enträtselt
und armem users pein
die labsal eures worts geschenkt...

grossmeistergruss

t.[color=Pink][/color]
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 8:23 am    Titel: Re:Frage vonnem Bettnässer *g Antworten mit Zitat
[color=Green]ich hab ja gewusst das mein pfleger in der klapse auch kunde bei euch ist, wobei ihn das ja nicht wirklich von den meisten anderen männern in wuppertal und umgebung unterscheidet.
aber das photo war eigentlich für meine mammi bestimmt, zu weihnachten.

na warte !
wenn er mich das nächste mal füttert beiss ich ihm in die nase!!!!

enttarnten gruss.

t.[/color]
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2002 22:01 pm    Titel: Re:Frage vonnem Bettnässer *g Antworten mit Zitat
wie jetzt grenzenlos?
ich dachte du hast nen schlauch im hals und wirst über nen druckleitung gefüttert ? ??? :Smile
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2002 23:15 pm    Titel: Re:Frage vonnem Bettnässer *g Antworten mit Zitat
mensch admin,

dein nimbus kriegt risse !
du scheinst mit den vielen öffnungen, die an einem menschlichen körper angebracht wurden, so deine probleme zu haben ! ich denke da an schwabes versuch um deinen bauch zu fassen, wo du angeblich nur ein loch hast. nur als erinnerung, aber in deinem alter ist alzheimer ja wohl ein thema !

naja, ich bin mir bei meinen öffnungen jedenfalls ziemlich sicher und der schlauch steckt definitiv nicht im mund sondern weiter unten und hinten.
wenn du immer lieb zu bist verrate ich dir meine zellennummeer, dann kannst du ja mal ein bischen an der druckregulierung herumspielen. schätze mein nächster hochdruckeinlauf wird dann unvergesslich !

ballonfahrergruss.

t.

p.s. wo jetzt das forum so schön geworden ist hast du doch wieder zeit für die weiterentwicklung des spermobils. ich kriege bestimmt eine grössere zelle und eine schöne pflegerin wenn wir die krankenwagen umstellen !
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2002 5:13 am    Titel: Re:Frage vonnem Bettnässer *g Antworten mit Zitat
moin
also grenzenlos ich schick dir dann mal den stimpy zur schlauchkontrolle ....der hat so ne fahne da gibbet keine krankenhausinfektion wo er atmet stirbt alles leben
und noch eins wo wir dir die schläuche reinstecken liegt ganz allein in unserem ermessen
du bist entmündigt
und dein konto hab ich allemal abgeräumt natürlich nur weil ich forschungsgelder brauch (spermamobil)
dein haus ist ein gemütlicher kleiner club geworden
wo sich die forscher nach der arbeit entspannen können
wir wünschen dir noch einen langen aufenthalt in unsrem sanatorium
mfg
Dr. Admin ;D ;D

harry
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2002 23:25 pm    Titel: Re:Frage vonnem Bettnässer *g Antworten mit Zitat
[b]sanatorium? ich dachte geisterbahn!
mfg harry[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Puschel
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2002 12:55 pm    Titel: Re:Frage vonnem Bettnässer *g Antworten mit Zitat
[b][size=3]Stellengesuch ![/size][/b]

hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als Kraftfahrer auf den von Grenzenlos angesprochenen Krankenwagen!
Biete 11 Jahre Berufserfahrung auf allen gängigen Fahrzeugtypen, einschließlich Chrysler und Chevrolet .

mit freundlichen Grüßen ;D
[color=Yellow][/color][glow=red,2,300][font= Lucida Blackletter]Puschel[/font][/glow]

admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2002 4:48 am    Titel: Re:Frage vonnem Bettnässer *g Antworten mit Zitat
moin puschel
aber das neue spermamobil kennste noch nich *gg
bekommste bei fahrtbeginn nen schlauch an den schniedel *gg
nunja und wenn nix mehr kommt bleibste stehen
also mal kräftig eier essen
mfg
Admin ;D ;D

Puschel
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2002 15:58 pm    Titel: Re:Frage vonnem Bettnässer *g Antworten mit Zitat
Moin Admin

hmm da muß ich in der Stellenbeschreibung wohl was übersehen haben . Ich mag gar nicht so gerne Eier *g Aber neulich im Zoo haben die Elefantensperma loswerden wollen geht der auch ?

Gruß
Puschel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.