Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

Weihnachtsgrillen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 19:45 pm    Titel: Weihnachtsgrillen Antworten mit Zitat
moin moin süchtels

das jahr 2006 neigt sich dem ende entgegen und auch die fröhlichs wollen dieses besinnlich ausklingen lassen.
wir laden euch darum zum diesjährigen weihnachtsgrillen im club fröhlich recht herzlich ein.
am 15.12 gegen 20 uhr soll die party im hof des fröhlichs starten . geplant sind wie im letzten jahr ein lagerfeuer, an dem man sich diverse fleischsorten grillen kann. für glühwein, punsch und andere getränke ist natürlich wie immer gesorgt.
für wuppertaler bieten wir wieder unseren fahrservice an, damit auch jeder etwas trinken kann ohne seinen führerschein zu riskieren. für auswärtige können wir ein hotelzimmer zur übernachtung für 50€ buchen denn am nächsten tag treffen sich alle nochmal zum hoppelbrunch Wink
damit es nicht langweilig wird haben wir uns einige dinge ausgedacht, die ihr dann vor ort erfahrt.
mitzubringen sind wie immer gute laune und warme sachen .

einige anmeldungen sind nun schon vorab eingegangen und es sind nur noch wenige mädchen frei also bitte mit der anmeldung beeilen.
von denjenigen die ein hotelzimmer brauchen benötige ich noch eine info damit ich rechtzeitig buchen kann.

wann?

15.12.2006 und
16.12.2006

wo?

club fröhlich wuppertal

beginn?

20 uhr

und am nächsten tag 12 uhr brunch

was kostet das?

mit hotel 400€ ohne hotel 350€

was bekomme ich dafür?

essen, trinken, partyspass 1.5 stunden hoppeln und am nächsten tag dann brunch und nochmal ne halbe stunde hoppeln

mfg
Admin santa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darkwing
Frischling

BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 22:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat
Wieso Hotelzimmer? Im Club gibt's doch genug Betten. Smile Razz
Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 5:40 am    Titel: Antworten mit Zitat
moin moin jungs
eine erfreuliche nachricht
unsere party ist restlos ausgebucht Laughing

ok fast:
....leider hat sich für mich noch keine begleitung angemeldet
also wenn es in dieser welt noch eine dame gibt die furchtbar reich ist und unglaubliche 18, taubstumm, willig, dicke tü**n und keinem ständigen kaufrausch erlegen ist dann darf sie mich gegen kontoabgleich buchen Very Happy

als kleiner hinweis noch der weihnachtsmann erwartet evtl kleine geschenke für die damen bis 13.dez Wink abzugeben in einem sack der im club fröhlich steht

na dann hoffen wir mal auf vieeeeel schnee und wenn nicht grillen wir halt in badehose

frohe ostern
mfg
admin xmas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tarabas
Frischling

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2006 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat
ist eigentlich schon ein neues Event in Aussicht?

Auf alle Fälle wünsch ich schon mal ein Frohes Fest Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael1968
Frischling

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 15:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat
... von ganz weit wech aus dem pusemuckeligen Bereich kam ich her,
hatte ich doch gehört, im fröhlichen Reich weihnachtet es sehr tannenbaum ,
kaum war ich erschienen, nach leicht verspätetem Tuf-Tuf-Verkehr,
sah ich all überall auf den Bänken und mit samtroten Spitzen xmas ,
sexy Weihnachtsengel und dazu fröhliche Süchtels sitzen,
lecker duftete der Glühwein wein , Punsch kaffee und andere Köstlichkeiten:
Hier lass dich getrost nieder, für viele fröhliche Spaßeinheiten jump

Auch in ungereimtem Prosa lässt sich das diesjährige Weihnachtsgrillen meinerseits nur im Note 1 Bereich beschreiben biggrin thumpup, zumal Herr santa offenbar Herrn Wettergott Petrus durch ein paar Engel, Geschenke oder vielleicht auch reichlich Glühwein Very Happy erfolgreich davon überzeugen konnte, die Temperaturen diesmal im pluseinstelligen Gradbereich zu belassen... sodass es nicht etwa zu gefrierenden Glimmstengeln kam Wink

Kaum hatten die angereisten Süchtels im weihnachtlich dekorierten und fackelig beleuchteten Hof Platz genommen und ausgiebig die zahlreichen rotweißen Engelchen begrüßt, gab es die ersten heißen Stärkungen in flüssiger und fester Form fastfood ... so wurden alle Sinne sofort auf das Angenehmste stimuliert... begleitet von passender Weihnachts musik

Einer der vielen Partyhöhepunkte war natürlich...tadaaaaaa *tusch*: Der Auftritt des santa live und in Farbe santa claus Dabei hatte er zwei große Säcke (ähm... aus Stoff mein ich *fg*), vollgepackt mit schönen Sachen, die das Leben schöner machen. Für die fröhlichen Ladyengel folgten nun Minuten voller Ekstase... denn welche Frau gerät beim Beschenktwerden nicht in hochgradige Verzückung Wink, aber auch für alle männlichen "Engel" *gg* hatte der großartig aufgelegte Santa Claus Präsente parat, die er mit gleichermaßen überraschenden wie originellen Anmerkungen und engelhafter Unterstützung an seiner Seite dem staunenden Süchtel überreichte. Seither glaube ich übrigens wieder: erstens an den Weihnachtsmann selbst und zweitens an seine Allwissenheit * biggrin thumpup

Äußerst fröhlich setzte sich das Geschehen fort... der Weihnachtsmann erhielt als Dank selbstverständlich geistige Getränke bis zum Abwinken... hoffe nur, er geriet bei der Weiterreise in keine Verkehrskontrolle und hat seinen Schlittenkutschenführerschein noch... sonst fällt für die anderen Weihnachten dieses Jahr leider aus mr. green
Das lodernde Lagerfeuer sorgte für behaglich warmen Aufenthalt... wem es dennoch zu kalt wurde, der vergnügte sich mit Tanzen tanz , Hüpfen schaf , Schunkeln... oder hielt sich mit einer Runde Liegestützen warm sport und mukkies. Sportlich ging es zu späterer Stunde sicher auch auf den Zimmern zu... es soll da einen sehr reizvollen Sport mit viel Körperkontakt zwischen male und female geben... "Hoppeln" genannt... obwohl... ich denke da ja immer nur an den Osterhasen megacool

Die Party time verstrich wie immer wie im Zeitraffer... und wurde voll ausgekostet mit Laughing roll vor lachen bia blah bis es langsam aber sicher Zeit wurde für eine oder besser ein paar Mützen snoopy oder sleeping um für das einige Stunden später stattfindende leckaaaaa Brunchen mit anschließendem Hoppelnachtisch wieder vollauf genießen zu können:-)

Nur ein Kritikpunkt fällt mir bei angestrengtem Nachdenken ein: Ich hatte mich insgeheim soooooooooo auf einen snowman bauwettbewerb gefreut... und der fand nicht statt cry. Bitte also das nächste Mal eine Schneekanone organisieren fleh an *zwinker*. Ansonsten gilt mein voller respekt und zustimm allen, die zum fröhlichen Gelingen des Weihnachtsgrillens beigetragen haben.

schreiben
Michael1968
Schwabe
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 22:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat
Tja, was soll man nach so einem vollständigen Bericht noch schreiben, außer: Ich möchte mich meinen zahlreichen Vorrednern anschließen und gleichzeitig alle grüßen, die mich kennen und mögen, oder auch nicht.

Prost Admin Laughing

Nein nein, ganz so kurz wird´s doch nicht, die Party war viel zu schön freude

Viele fröhliche Mädels haben gekocht, gebrutzelt und dekoriert. Stimpy hat den Glühwein gekostet und abgeschmeckt. Vollgas-Harry hat das Beil geschwungen und den Grill angeheizt. Petrus hat dafür gesorgt dass wir Süchtels nicht nass wurden und die Mädels nicht zu sehr froren. Admin hat geladen. Der Weihnachtsmann hat zwei volle Säcke mitgebracht, gefüllt mit Leckerem, gut Duftendem, praktischen Küchengeräten, Meditativem und anderen schönen Dingen.

Ein rundum gelungener Rahmen um die Hauptsache: Die Weihnachtsengel aus dem Fröhlich, die uns Süchteln einen rundum schönen Abend bereitet haben. Die Nacht reichte gerade, um wieder Platz und Kraft für den Brunch und die nachfolgende Bauchmassage (oder so ähnlich) zu schaffen und den Weihnachtsmann im Ausnüchterungsbett verschwinden zu lassen lol devil

Herzlichen Dank an alle für diese schönste der zahlreichen vorweihnachtlichen Feiern. Und vor allem natürlich an die Mädels, ohne deren Gesellschaft das Essen nur halb so gut geschmeckt hätte, das Wetter nur halb so schön gewesen wäre und der Glühwein nur halb so heiss gewesen wäre.

Grüßle vom ollen Schwaben xmas
Scottie65
Anbläser

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 20:25 pm    Titel: Weihnachtsgrillen Antworten mit Zitat
Hallo !
Puhh etwas verspätet möchte ich nun auch meinen unvermeidlichen Senf abgeben Very Happy
Wenn auch meine Vor-Süchtels mir nich mehr viel kreativen Raum gelassen haben. (Micha iss da ehh nich zu toppen !!!)
Also ich muss sagen, daß meine Wochenlange Vorfreude auf das Event nicht enttaeuscht wurde (obwohl ich das auch nie angenommen habe).
Alles war, wie von mir erwartet, wieder top organisiert, sogar das Wetter war für das Open-Air Event wie bestellt. Oder war es Bestellt ?? Ich frag dann nächstens den Weihnachtsmann der wusste ehh viel, bzw. Alles Very Happy
Dann frag ich ihn gleich wo man das Eau de Gummititte kaufen kann nachdem ich angeblich gerochen hab... Laughing
Was mir persönlich sehr gefallen hat war die Gelegenheit, sich auch mal mit Personen "hinter" dem Geschehen zu unterhalten.Diese Gelegenheit bot sich mir als "noch nich solange-Süchtel" noch nicht und ich fand es echt lustig zudem der Glühwein uns entsprechen beseelt hatte. wein
Ich hoffe der gleiche Glühwein hat santa nicht ENTseelt... Very Happy
Zum Schluss (damit beim lesen nicht ALLE einschlafen) möchte ich noch den rotberockten Weihnachtsengeln danken die durch ihre unnnachahmliche Weise dieses Event zu etwas gemacht haben, dass diesen Namen auch 1000% verdient...
DAAAAANNNNKKKEEE an Alle........
Es war ne mega-Party...
p.S. Wenns Euch nicht gäbe müßte man Euch erfinden...
Viele Grüße
Der Scott
sarhos
Support

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 19:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat
hallo zusammen

von mir auch ein kleines Feedback Wink
Es war für mich und ich denke für alle Beteiligten ein sehr gelungene fröhliche Weihnachtsparty

Zum einen lag es daran, das ich nicht mit dem Weihnachtsmann verwechselt wurde , denn der Weihnachtsmann auf der Party wahr wohl nun wirklich wahrhaftig der einzigartig liebe Weihnachtsmann. Obwohl so manch einer auch wohl Angst vor der Rute hatte sie blieb dann doch im Sack stecken santa

Zum anderen lag es an den netten Gästen, dem leckeren Essen und den köstlichen Getränken,
an das Organisationsteam und zuguterletzt natürlich an den bezaubernden Gastgeberinnen, die als Weihnachsengel jeden Wunsch den Gästen von den Augen abgelesen haben Smile

In dem Sinne wünsche ich allen eine frohes Fest , einen guten Rutsch
und auf viele fröhliche Events im Jahre 2007 bin dafür

mfg
sarhos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.