| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: Di Nov 14, 2006 19:45 pm Titel: Weihnachtsgrillen |
|
|
moin moin süchtels
das jahr 2006 neigt sich dem ende entgegen und auch die fröhlichs wollen dieses besinnlich ausklingen lassen.
wir laden euch darum zum diesjährigen weihnachtsgrillen im club fröhlich recht herzlich ein.
am 15.12 gegen 20 uhr soll die party im hof des fröhlichs starten . geplant sind wie im letzten jahr ein lagerfeuer, an dem man sich diverse fleischsorten grillen kann. für glühwein, punsch und andere getränke ist natürlich wie immer gesorgt.
für wuppertaler bieten wir wieder unseren fahrservice an, damit auch jeder etwas trinken kann ohne seinen führerschein zu riskieren. für auswärtige können wir ein hotelzimmer zur übernachtung für 50€ buchen denn am nächsten tag treffen sich alle nochmal zum hoppelbrunch
damit es nicht langweilig wird haben wir uns einige dinge ausgedacht, die ihr dann vor ort erfahrt.
mitzubringen sind wie immer gute laune und warme sachen .
einige anmeldungen sind nun schon vorab eingegangen und es sind nur noch wenige mädchen frei also bitte mit der anmeldung beeilen.
von denjenigen die ein hotelzimmer brauchen benötige ich noch eine info damit ich rechtzeitig buchen kann.
wann?
15.12.2006 und
16.12.2006
wo?
club fröhlich wuppertal
beginn?
20 uhr
und am nächsten tag 12 uhr brunch
was kostet das?
mit hotel 400€ ohne hotel 350€
was bekomme ich dafür?
essen, trinken, partyspass 1.5 stunden hoppeln und am nächsten tag dann brunch und nochmal ne halbe stunde hoppeln
mfg
Admin  |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkwing Frischling
|
Verfasst am: Fr Nov 17, 2006 22:31 pm Titel: |
|
|
Wieso Hotelzimmer? Im Club gibt's doch genug Betten.  _________________ Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: Sa Nov 18, 2006 5:40 am Titel: |
|
|
moin moin jungs
eine erfreuliche nachricht
unsere party ist restlos ausgebucht
ok fast:
....leider hat sich für mich noch keine begleitung angemeldet
also wenn es in dieser welt noch eine dame gibt die furchtbar reich ist und unglaubliche 18, taubstumm, willig, dicke tü**n und keinem ständigen kaufrausch erlegen ist dann darf sie mich gegen kontoabgleich buchen
als kleiner hinweis noch der weihnachtsmann erwartet evtl kleine geschenke für die damen bis 13.dez abzugeben in einem sack der im club fröhlich steht
na dann hoffen wir mal auf vieeeeel schnee und wenn nicht grillen wir halt in badehose
frohe ostern
mfg
admin  |
|
| Nach oben |
|
 |
tarabas Frischling

|
Verfasst am: Sa Dez 16, 2006 11:49 am Titel: |
|
|
ist eigentlich schon ein neues Event in Aussicht?
Auf alle Fälle wünsch ich schon mal ein Frohes Fest  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael1968 Frischling
|
Verfasst am: So Dez 17, 2006 15:11 pm Titel: |
|
|
... von ganz weit wech aus dem pusemuckeligen Bereich kam ich her,
hatte ich doch gehört, im fröhlichen Reich weihnachtet es sehr ,
kaum war ich erschienen, nach leicht verspätetem Tuf-Tuf-Verkehr,
sah ich all überall auf den Bänken und mit samtroten Spitzen ,
sexy Weihnachtsengel und dazu fröhliche Süchtels sitzen,
lecker duftete der Glühwein , Punsch und andere Köstlichkeiten:
Hier lass dich getrost nieder, für viele fröhliche Spaßeinheiten
Auch in ungereimtem Prosa lässt sich das diesjährige Weihnachtsgrillen meinerseits nur im Note 1 Bereich beschreiben , zumal Herr offenbar Herrn Wettergott Petrus durch ein paar Engel, Geschenke oder vielleicht auch reichlich Glühwein erfolgreich davon überzeugen konnte, die Temperaturen diesmal im pluseinstelligen Gradbereich zu belassen... sodass es nicht etwa zu gefrierenden Glimmstengeln kam
Kaum hatten die angereisten Süchtels im weihnachtlich dekorierten und fackelig beleuchteten Hof Platz genommen und ausgiebig die zahlreichen rotweißen Engelchen begrüßt, gab es die ersten heißen Stärkungen in flüssiger und fester Form ... so wurden alle Sinne sofort auf das Angenehmste stimuliert... begleitet von passender Weihnachts
Einer der vielen Partyhöhepunkte war natürlich...tadaaaaaa *tusch*: Der Auftritt des live und in Farbe Dabei hatte er zwei große Säcke (ähm... aus Stoff mein ich *fg*), vollgepackt mit schönen Sachen, die das Leben schöner machen. Für die fröhlichen Ladyengel folgten nun Minuten voller Ekstase... denn welche Frau gerät beim Beschenktwerden nicht in hochgradige Verzückung , aber auch für alle männlichen "Engel" *gg* hatte der großartig aufgelegte Santa Claus Präsente parat, die er mit gleichermaßen überraschenden wie originellen Anmerkungen und engelhafter Unterstützung an seiner Seite dem staunenden Süchtel überreichte. Seither glaube ich übrigens wieder: erstens an den Weihnachtsmann selbst und zweitens an seine Allwissenheit *
Äußerst fröhlich setzte sich das Geschehen fort... der Weihnachtsmann erhielt als Dank selbstverständlich geistige Getränke bis zum Abwinken... hoffe nur, er geriet bei der Weiterreise in keine Verkehrskontrolle und hat seinen Schlittenkutschenführerschein noch... sonst fällt für die anderen Weihnachten dieses Jahr leider aus
Das lodernde Lagerfeuer sorgte für behaglich warmen Aufenthalt... wem es dennoch zu kalt wurde, der vergnügte sich mit Tanzen , Hüpfen , Schunkeln... oder hielt sich mit einer Runde Liegestützen warm und . Sportlich ging es zu späterer Stunde sicher auch auf den Zimmern zu... es soll da einen sehr reizvollen Sport mit viel Körperkontakt zwischen und geben... "Hoppeln" genannt... obwohl... ich denke da ja immer nur an den Osterhasen
Die Party verstrich wie immer wie im Zeitraffer... und wurde voll ausgekostet mit bis es langsam aber sicher Zeit wurde für eine oder besser ein paar Mützen oder um für das einige Stunden später stattfindende leckaaaaa Brunchen mit anschließendem Hoppelnachtisch wieder vollauf genießen zu können:-)
Nur ein Kritikpunkt fällt mir bei angestrengtem Nachdenken ein: Ich hatte mich insgeheim soooooooooo auf einen bauwettbewerb gefreut... und der fand nicht statt . Bitte also das nächste Mal eine Schneekanone organisieren *zwinker*. Ansonsten gilt mein voller und allen, die zum fröhlichen Gelingen des Weihnachtsgrillens beigetragen haben.
Michael1968 _________________ Mehr sein, als scheinen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwabe Frauenversteher
|
Verfasst am: Mo Dez 18, 2006 22:22 pm Titel: |
|
|
Tja, was soll man nach so einem vollständigen Bericht noch schreiben, außer: Ich möchte mich meinen zahlreichen Vorrednern anschließen und gleichzeitig alle grüßen, die mich kennen und mögen, oder auch nicht.
Prost Admin
Nein nein, ganz so kurz wird´s doch nicht, die Party war viel zu schön
Viele fröhliche Mädels haben gekocht, gebrutzelt und dekoriert. Stimpy hat den Glühwein gekostet und abgeschmeckt. Vollgas-Harry hat das Beil geschwungen und den Grill angeheizt. Petrus hat dafür gesorgt dass wir Süchtels nicht nass wurden und die Mädels nicht zu sehr froren. Admin hat geladen. Der Weihnachtsmann hat zwei volle Säcke mitgebracht, gefüllt mit Leckerem, gut Duftendem, praktischen Küchengeräten, Meditativem und anderen schönen Dingen.
Ein rundum gelungener Rahmen um die Hauptsache: Die Weihnachtsengel aus dem Fröhlich, die uns Süchteln einen rundum schönen Abend bereitet haben. Die Nacht reichte gerade, um wieder Platz und Kraft für den Brunch und die nachfolgende Bauchmassage (oder so ähnlich) zu schaffen und den Weihnachtsmann im Ausnüchterungsbett verschwinden zu lassen
Herzlichen Dank an alle für diese schönste der zahlreichen vorweihnachtlichen Feiern. Und vor allem natürlich an die Mädels, ohne deren Gesellschaft das Essen nur halb so gut geschmeckt hätte, das Wetter nur halb so schön gewesen wäre und der Glühwein nur halb so heiss gewesen wäre.
Grüßle vom ollen Schwaben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Scottie65 Anbläser

|
Verfasst am: Mi Dez 20, 2006 20:25 pm Titel: Weihnachtsgrillen |
|
|
Hallo !
Puhh etwas verspätet möchte ich nun auch meinen unvermeidlichen Senf abgeben
Wenn auch meine Vor-Süchtels mir nich mehr viel kreativen Raum gelassen haben. (Micha iss da ehh nich zu toppen !!!)
Also ich muss sagen, daß meine Wochenlange Vorfreude auf das Event nicht enttaeuscht wurde (obwohl ich das auch nie angenommen habe).
Alles war, wie von mir erwartet, wieder top organisiert, sogar das Wetter war für das Open-Air Event wie bestellt. Oder war es Bestellt ?? Ich frag dann nächstens den Weihnachtsmann der wusste ehh viel, bzw. Alles
Dann frag ich ihn gleich wo man das Eau de Gummititte kaufen kann nachdem ich angeblich gerochen hab...
Was mir persönlich sehr gefallen hat war die Gelegenheit, sich auch mal mit Personen "hinter" dem Geschehen zu unterhalten.Diese Gelegenheit bot sich mir als "noch nich solange-Süchtel" noch nicht und ich fand es echt lustig zudem der Glühwein uns entsprechen beseelt hatte.
Ich hoffe der gleiche Glühwein hat nicht ENTseelt...
Zum Schluss (damit beim lesen nicht ALLE einschlafen) möchte ich noch den rotberockten Weihnachtsengeln danken die durch ihre unnnachahmliche Weise dieses Event zu etwas gemacht haben, dass diesen Namen auch 1000% verdient...
DAAAAANNNNKKKEEE an Alle........
Es war ne mega-Party...
p.S. Wenns Euch nicht gäbe müßte man Euch erfinden...
Viele Grüße
Der Scott |
|
| Nach oben |
|
 |
sarhos Support

|
Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 19:02 pm Titel: |
|
|
hallo zusammen
von mir auch ein kleines Feedback
Es war für mich und ich denke für alle Beteiligten ein sehr gelungene fröhliche Weihnachtsparty
Zum einen lag es daran, das ich nicht mit dem Weihnachtsmann verwechselt wurde , denn der Weihnachtsmann auf der Party wahr wohl nun wirklich wahrhaftig der einzigartig liebe Weihnachtsmann. Obwohl so manch einer auch wohl Angst vor der Rute hatte sie blieb dann doch im Sack stecken
Zum anderen lag es an den netten Gästen, dem leckeren Essen und den köstlichen Getränken,
an das Organisationsteam und zuguterletzt natürlich an den bezaubernden Gastgeberinnen, die als Weihnachsengel jeden Wunsch den Gästen von den Augen abgelesen haben
In dem Sinne wünsche ich allen eine frohes Fest , einen guten Rutsch
und auf viele fröhliche Events im Jahre 2007
mfg
sarhos _________________ Für Leute, die Frieden und Stille lieben: die telefonlose Schnur |
|
| Nach oben |
|
 |
|