| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| welches wochenende passt mir besser? |
| 15.-17.09. |
|
54% |
[ 12 ] |
| 22.-24.09 |
|
45% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Scottie65 Anbläser

|
Verfasst am: Mo Sep 18, 2006 13:54 pm Titel: Danke für die supertollen Tage |
|
|
Nachdem der Dark schneller war als ich, möchte ich mich auch für die tollen Tage bedanken !!!
ALLES war super !
Mein Dank und Respekt an die Organisatoren !!!
Viele Grüße an Alle die dabei waren..
Nun werde ich dran arbeiten meinen Alltagsrhythmus wiederzufinden, war gestern nämlich noch bis zwei unterwegs...
Also nochmals Grüße und Dank an Alle...
Der Scottie |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkwing Frischling
|
Verfasst am: Mo Sep 18, 2006 18:13 pm Titel: |
|
|
Ich hab eben im Plus ne grosse Flasche Sprite gesehen, die hätte ich einfach mitnehmen können.  _________________ Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert. |
|
| Nach oben |
|
 |
sarhos Support

|
Verfasst am: Mo Sep 18, 2006 19:58 pm Titel: |
|
|
@dark , aber im Plus gibbet keine fliegenden Pizzen
Auch an dieser Stelle mein Dank an alle Beteiligten und an die Organisation für das mal wieder hypergeile Turbo Hammerscharfes Fun-Wochenende
ps: auch dafür. das diesmal der Flughafenlauf ausfiel
in freudiger Erwartung auf das FunEvent 2007
gruss von sar
 _________________ Für Leute, die Frieden und Stille lieben: die telefonlose Schnur |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael1968 Frischling
|
Verfasst am: Di Sep 19, 2006 21:26 pm Titel: |
|
|
Erstma ein spanisch-feuriges Olà allen dabeigewesenen Mitsüchtels und ein aufrichtiges /tucktuck allen Mitgliedern der fröhlichen Süchtelgemeinschaft, die bei dem diesjährigen 2 Tage Fun Event nicht dabei sein konnten . Nachdem sich die unzähligen sinnlichen Eindrücke nun zu spruchreifen Zeilen verdichtet haben, sollen hier einige davon für die Nachwelt festgehalten werden (nicht alle, sonst gibts bei den Nichtbeteiligten eine und Orgie *zwinker*).
Bereits bei meiner Fahrt zum Club mit der DB ging es außergewöhnlich los: "De Maddin" aus der Schillerstraße gab sich rucksackbepackt am Kölner Hauptbahnhof auf Bahnsteig 7 einer ausgiebigen spontanen Autogrammstunde hin ... umringt von einer zunehmend größer werdenden kreischenden Kinder- und Halbstarkenschar... ich konnte das Spektakel während der Standzeit meines Zuges bequem vom Abteilfenster aus verfolgen, bis sich so ein anderer dämlicher Zug genau vor mein Blickfeld setzte . So eine prominente Begegnung wertete ich als gutes Vorzeichen für die kommenden Ereignisse, was sich auch mehr als bewahrheiten sollte .
Pünktlich um 12.00 Uhr vor, am und im Club angekommen, stieg nach dem Begrüßungsvorspiel rasch die nervöse Unruhe und freudige Erwartung anlässlich des Eventstarts . Um uns etwas abzulenken und zu beruhigen, trällerten wir Scottie kurzerhand ein augenpipitreibendes Ständchen zum Geburtstag ... im gemischten Fröhlichchor *räusper*. Die getrockneten Kehlen benetzten wir nach Flaschenploppern im Bus beim Transfer zum Düsseldorfer Flughafen mit lecka Sekt *schlüüüüüüüüürrrrrrfffff*... *igs igs*... fg* .
Nach mehr oder weniger Striptease bei der Flughafenkontrolle brachte uns die LTU Maschine nach knapp 2 Stunden auf die ersehnte Baleareninsel >>>> IBIZAAAAAAA ... inklusive strahlendem Sonnenschein, blauem Himmel und Temperaturen um die 25 Grad (plus *gg*). Schnell Einchecken und dann raus auf die Hotelterrasse, wo uns ein atemberaubender Blick auf die bootbestückte sattblaugrüne Bucht und die herrliche Hintergrundlandschaft erwartete. Die Stimmung und gute Laune stieg im Minutentakt und so ließen die ersten der zahllosen "Burner" des Inselaufenthaltes nicht lange auf sich warten . In der Folge seien hiervon die Tophits wiedergegeben:
- Die nachhaltigen Gerüchte um sarhos' Vorliebe für magentafarbene Unterwäsche
- Die prickelnde Hochspannung bei der Sammelbestellung auf der Hotelterrasse: Was wird mir der Kellner bringen... und wann... bekomme ich überhaupt etwas... Wasser sin gaz... oder doch con gaz... wie oft muss ich meine Bestellung wiederholen... bestelle ich bei einem Wunsch nach Wasser doch lieber Sprite... und umgekehrt... wird die Pizza beim nächsten Versuch ausreichend Kraft haben, um auf herri's Teller zu fliegen... oder landet sie erneut nach viel zu kurzem Flug mit einem traurig platschenden Geräusch auf dem Terrassenboden... ist der Kellner nun von der Vielzahl der Bestellungen einfach überfordert ... oder mehr vom Anblick der Fröhlichladies ... Fragen über Fragen, die bei jeder neuerlichen Ankunft des Kellners eine überraschende Antwort bekamen .
- Apropos herri: Aufgrund seines tollkühnen Sprungs in den Hotelpool, begleitet von einem beachtlichen tarzanähnlichen Schrei und der verblüffend direkten Frage an Scottie: "Gehste mit aufs Zimmer?" gebührt ihm zweifellos die Burnerkrone >>>> tadaaaaaaa >>> .
- Jenny tat sich hervor mit der ihr eigenen Art, ein Foto mit der Digitalkamera zu schießen... getreu dem Motto: Besser ganz nah ran an den "Sucher", damit ich alles genau sehe *fg*.
- In der Altstadt tanzte und bewegte sich ein "Es" erstaunlich gewandt auf... hmm... tjaaa.... was war das eigentlich... "High Heels Stiefeln" , bei deren Absatzhöhe selbst die Fröhlichladies passen müssen... nach meiner Augenmessung stattliche 25 cm .
Im Übrigen waren die Eventstunden ausgefüllt mit voll krassem und locka Abzappeln inner supa Disse mit goiler Muckääää , Toasten inner Sonne am Pool, kühlendes Wassertreten im Meer mit ungewollter Fußmassage durch Meeresbodengrünzeug, Shoppiiiiiiiiiiiiiing, megaleckaschickes Abendessen am 2. Tag in wunderschöner stilvoller Umgebung und vieles anderem mehr. Wie mir zugetragen wurde, soll es auch zu so Aktivitäten wie "Hoppeln" gekommen sein... hmm... hab zwar keine Ahnung was sich hinter dem Begriff verbirgt ... vermute mal es ist sportlich zu deuten, also so Auf und Ab Bewegungen >> << *fg*.
Viel eher als gewollt war die Zeit zur Rückreise gekommen und der Flieger brachte uns alle (zusammen und planmäßig *gg*) zurück in die Heimat, wo wir uns schließlich im Club wiederfanden und uns nach mehr oder weniger langem Abschied von den Ladies lösen mussten .
Was bleibt sind die unvergesslichen Stunden auf Ibiza, wofür an dieser Stelle ein großes Lob, viel Anerkennung und ein dickes "Dankeschöööön" der Reiseleitung auszusprechen ist , die unter anderem flexibel und passend auf unverhoffte Wendungen im geplanten Programmablauf reagierte und so wesentlich zu einem unbeschwerten Aufenthalt beigetragen hat . Es war magisch
Fröhliche Süchtelgrüße
Michael1968 _________________ Mehr sein, als scheinen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkwing Frischling
|
Verfasst am: Mi Sep 20, 2006 20:12 pm Titel: |
|
|
Übrigens noch Sorry für jedesmal, das ich euch aufgehalten habe.  _________________ Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|