Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

*** 2 Tage Fun-Event Ibiza ***
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

welches wochenende passt mir besser?
15.-17.09.
54%
 54%  [ 12 ]
22.-24.09
45%
 45%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 21:32 pm    Titel: *** 2 Tage Fun-Event Ibiza *** Antworten mit Zitat
unsere fussball-wm läuft noch da beginnen schon die vorbereitungen für das jahres-highlight 2006.
dieses mal wollen wir nicht nach mallorca sondern quasi zum nachbarn nach ibiza . ibiza ist bekannt für eine sehr schöne altstadt , schöne strände und ein grandioses nachtleben.
wir planen dieses event für den september und zur auswahl stehen zwei termine . um erstmal abschätzen zu können wer wann kann und will stellen wir beide daten hier online und hoffen auf nachrichten von euch bezüglich des für euch gewünschten datums.
zur auswahl stehen das wochenende 15.-17.09. oder 22.-24.09.

einzelheiten zu den preisen und zum programm folgen wenn wir einen überblick über den termin haben.

mfg
admin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
susquatsch
Frischling

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 19:38 pm    Titel: Re: *** 2 Tage Fun-Event Ibiza *** Antworten mit Zitat
Admin hat Folgendes geschrieben:
unsere fussball-wm läuft noch da beginnen schon die vorbereitungen für das jahres-highlight 2006.
dieses mal wollen wir nicht nach mallorca sondern quasi zum nachbarn nach ibiza . ibiza ist bekannt für eine sehr schöne altstadt , schöne strände und ein grandioses nachtleben.
wir planen dieses event für den september und zur auswahl stehen zwei termine . um erstmal abschätzen zu können wer wann kann und will stellen wir beide daten hier online und hoffen auf nachrichten von euch bezüglich des für euch gewünschten datums.
zur auswahl stehen das wochenende 15.-17.09. oder 22.-24.09.

einzelheiten zu den preisen und zum programm folgen wenn wir einen überblick über den termin haben.

Hallo,
ich kann mich da nach der Mehrheit ichten (aber 22-24.9. wäre ok)
Gruß
Bernd (susq.)

mfg
admin
-Herri-
Anbläser

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 20:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat
moin,

die Mehrheit liegt ja mom bei dem 22.9, ich glaube mann kann sich
nicht ganz da drauf verlassen, über mehr auskunft dieses Events wie Preis und so würde dann auch vieleicht das ergebniss anders aussehen, da vieleicht einer der sich das mom nicht leisten könnte auch nicht abstimmen würde....

meine abstimung liegt derzeit bei dem 15.9 weil ich leider nur da kann,
weil für den 22 kein frei bekomme, vieleicht sollten die sich schon vorher für das event bei einen mädel gemeldet haben und fest zugesagt haben eher als erstes bevorzugt werden, ist jetzt nur meine meinung.

Gruß
Herri
Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 0:20 am    Titel: Antworten mit Zitat
darum gibts die zwei daten du nase Wink

was nützt uns andersrum das vorhandene kleingeld wenn die zeit nicht passt
Laughing
ich will lediglich wissen welcher der beiden wochenenden in frage kommt .
Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 1:53 am    Titel: Antworten mit Zitat
moin moin süchtels

wie die umfrage zeigt hat die mehrheit für das we ab dem 15.9 gevotet und so soll es dann auch sein .
wir werden also unsere ibiza tour vom 15.9-17.9 veranstalten.
am 15. heben wir um 15.20 uhr in düsseldorf mit LTU ab
unser rückflug beginnt am 17. um 12.25 auf ibiza.
treffpunkt und endpunkt wird jeweils der club fröhlich sein .
am 15. ist um 12 uhr start am club fröhlich um pünktlich den flieger zu bekommen.
der preis pro person incl gebuchter dame , flug, transfer, übernachtung und aktivitäten auf der insel sowie im hotelbett Wink beträgt 3000.- euro .
wir wissen das ist nicht billig aber dafür wird es unvergesslich werden . Smile
um das risiko etwas kleiner zu halten sehen wir den 15.8. als termin für eine anzahlung von 50% im club vor. ihr bekommt dann eine quittung und der restbetrag ist vor abflug am 15. fällig.
von den jungs die sich schon angemeldet haben brauchen wir noch recht schnell die personendaten ( name , adresse, geburtsdatum) um die flugbuchung zu erledigen.
weiter details über die zwei tage auf ibiza und welches hotel wir haben stehen noch nicht fest folgen aber sobald wir dazu genaues wissen .

so das soll es erstmal von der "reiseleitung" gewesen sein

wir haben noch zwei damen die auf eine buchung warten . wäre doch schade wenn die beiden hier allein im club bleiben müssten oder?

mfg
Admin

gebucht sind :

nicole,mira,susi,kathy,jenny,michelle,sahra,jane

noch nicht gebucht sind:

laila , sina
Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2006 9:09 am    Titel: update Antworten mit Zitat
gebucht sind :

nicole,mira,susi,kathy,jenny,michelle,sahra,jane, sina

noch nicht gebucht sind:

laila
Speedy1
Frischling

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 6:08 am    Titel: Antworten mit Zitat
Nach der Anzahl der Abstimmenden zu urteilen, scheint es ja über 20 Interessenten an dem Event zu geben.

Da stellt sich für mich die Frage, warum dann eigentlich nicht zwei Gruppen gebildet werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aberhallo
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2006 17:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat
coole idee

die mädels fliegen nach ibiza Very Happy

aber wohinn sollen dann die jungs ?
Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2006 0:43 am    Titel: update Antworten mit Zitat
moin moin

an dieser stelle eine bedauerliche mitteilung:
da sich einer nicht über die ihm zur verfügung stehenden finanzen im klaren ist haben wir nun ein weiteres mädchen was wohl nicht mit nach ibiza fahren kann. in der letzten woche wurde dann per mail der rückzieher angekündigt.
kathy muss nun wenn sich kein ersatz findet in wuppertal bleiben .
noch einmal für alle die sich mit selbigen gedanken rumschlagen: die anmeldung ist verbindlich wenn ich von euch eine email bekomme . wer sich dennoch entschliesst abzuspringen muss mit anfallenden kosten in höhe von 50% der vollen summe rechnen. auch ausreden über finanzprobleme , kontenpfändung, steuerfahndung sind uns dabei völlig egal. wer so ein event bucht sollte sich vorher im klaren sein was er kann und was nicht . von unserer seite wurden alle anforderungen erfüllt . ich will hier keine namen nennen wen es betrifft der wird es wissen .
unsere forderungen werden auf dem dafür richtigen weg geltend gemacht !

so nachdem der frust etwas verflogen ist ein erneuter aufruf für unsere beiden letzten damen .
laila und kathy suchen ganz ganz dringend einen begleiter für unser ibiza event im september. wenn sich einer der herren traut bzw kann darf er auch zwei damen buchen Wink beide sind ganz ganz lieb und wollen doch auch so ganz doll gerne mit auf die insel Smile
buchungen wie immer an admin@hotnetz.de
Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 22:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat
update:

für kathy hat sich nun zum glück ein neuer begleiter gefunden Smile

aber laila wartet noch immer auf einen retter. wer soll also ihr herzblatt sein?

mfg
admin
Urmel_new
Frischling

BeitragVerfasst am: Sa Aug 26, 2006 15:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat
Hmm vielleicht ich? Aber ich darf ja nicht. Sad Naja war nur so eine Idee. Echt schade. cry

Mfg

Urmel
hotfrank
Frischling

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 18:11 pm    Titel: Ibiza Antworten mit Zitat
Hi, meine lieben Mädels aus dem Club,

bevor ich die eine oder andere nicht mehr persönlich im Chat vor dem bevorstehenden Wochenende erreiche, wollte ich auf diesem Wege Euch (sowie natürlich samt Anhang! Very Happy ) einen supertollen Trip wünschen!!!

Lasst es so rischtisch krachen und keine Sorge um die Daheimgebliebenen...der hotfrank wird sich kümmern!!! Wink

Bis dann...Euer Hotfrank
Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 21:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat
moin moin süchtels

..letzter abend vor unserem grossen event nach ibiza . wie ich höre sind viele schon etwas aufgeregt und voll damit beschäftigt ihre koffer zu packen. nur soviel: wir fahren nur zwei tage Wink also weniger ist mehr jungs . wie schon unzählige male besprochen werden wir uns morgen mittag 12 uhr gut gelaunt im club fröhlich treffen. bitte alle pünktlich sein . wer zeitiger da ist muss leider vor der tür warten und wer zu spät kommt den bestraft bekanntlich das leben Wink. wir werden dann noch vor fahrtbeginn das organistorische klären und dann wird unser bus hoffentlich pünktlich zur abfahrt bereit stehen .
sollte sich irgend jemand aus wichtigen gründen verspäten so sollte er sich die nummer vom club notiert haben um anzurufen . 0202 7475799

ps: genug taschengeld einstecken die damen gehen gern shoppen Smile

so jungs bis morgen in alter frische

mfg
admin
Darkwing
Frischling

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat
Mein Koffer steht gepackt neben der Wohnungstür, die Checkliste, die ich in den letzten Wochen erarbeitet habe ist bis auf einen Punkt abgehakt (die Schluffen halt ich bis zuletzt an:-). Bei mir ist alles auf GO. Smile

Zuletzt bearbeitet von Darkwing am So Sep 17, 2006 18:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Darkwing
Frischling

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2006 18:18 pm    Titel: zurück von der Insel. Antworten mit Zitat
Nachdem mein Koffer inzwischen wieder ausgepackt ist, hier mal mein explizter Dank an alle, die dabei waren, für dassupertolle Wochenende. Natürlich auch an den Reiseleiter-Admin.
Ich hab ne Menge neuer Dinge gelernt,z.B. das es schwierig sein kann, auf Ibiza Wasser und Sprite zu bestellen.

Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.