| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: Fr Apr 07, 2006 20:14 pm Titel: ***Fussballturnier 1.fc fröhlich - SV puffchat *** |
|
|
moin moin sportsfreunde
komm lieber mai und mache ...... nicht die bäume wieder grün sondern den rasen für unser 1. fussballspiel der extraklasse .
im juni startet die fussball-wm in deutschland und wir werden dieses thema nutzen um uns schon vorher etwas einzustimmen . vor der glotze hocken und mit bier und chips die gegener beschimpfen kann jeder . wir wollen nun sehen wie es mit den eigenen sportlichen fähigkeiten auf dem rasen ausschaut . damit das ganze auch etwas fair bleibt haben wir uns überlegt aus den mädels des clubs und euch zwei gemischte manschaften zu bilden die dann unter der strengen aufsicht von schiri Admin und seinen beiden linienrichtern stimpi und jo2 gegeneinander antreten zu lassen
natürlich haben wir auch regeln :
1. es gibt nur einen ball im spiel ! alles was so ähnlich ausschaut ist außer acht zu lassen
2. mund zu mund beatmung nach einem foul ist unter androhung eines platzverweises strengstens verboten.
3.das ziehen an runterhängenden gliedern gehört auch nicht auf den sportplatz
4. der schiri darf nicht pfeife, weichei oder ähnlich tituliert werden
(er wird sonst schnell aufbrausend und rächt sich fürchterlich)
nach dem spiel werden die verletzten entsor..ähm versorgt und wir finden uns alle im fröhlich zur entspannungsmassage ein.
wann soll das ganze steigen?
am samstag 27.Mai 2006
wo?
start ist der club fröhlich ... ob das spiel dann in der schalke arena oder im WSV stadion gespielt wird steht noch nicht fest .
wann?
hängt auch etwas von den örtlichkeiten ab . wir planen aber einen starttermin gegen 14 uhr .
was muss ich mitbringen?
viel gute laune . sportkleidung und ein bestechungsgeschenk für den schiri
was kostet das ganze?
300€ incl. essen trinken und 1,5 stunden entspannungsmassage
wo kann ich mich verbindlich anmelden?
sprecht das mädchen eure wahl im puffchat.de oder im club an und wenn sie noch nicht gebucht ist meldet euch dann bei admin@hotnetz.de an.
nun bleibt mir nur noch zu sagen : "mögen die besseren gewinnen"
mfg
Admin
ps: für alle malle-event jungs vom letzten jahr ist das treffen schon gegen 12 uhr weil wir noch wie versprochen zum brunch gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: Sa Apr 08, 2006 2:03 am Titel: |
|
|
moin moin sportsfreunde
es gibt schon erfreuliche nachrichten .
die ersten buchungen sind eingetroffen .
gebucht sind bereits :
Michelle, Mira, Kathy, Jane, Chantal, Sahra, Susi, Nicole
noch frei sind:
Laila, Sina, Jenny, Yve
mfg
admin
Zuletzt bearbeitet von Admin am Mo Apr 17, 2006 14:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
aberhallo Schnellspritzer

|
Verfasst am: So Apr 09, 2006 22:08 pm Titel: |
|
|
coole nummer
wieso wissen einige das offensichtlich bevor es allgemein bekannt gegeben wird |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: Mo Apr 10, 2006 2:10 am Titel: |
|
|
entweder warst du sehr betrunken oder sehr blind
das thema wurde die letzten wochen mehr als einmal im chat zum thema gemacht . als ich seinerzeit die ankündigung zur karnevalsparty schrieb ---->
http://www.puffforum.de/viewtopic.php?t=5498 gab ich dort schon das bald folgende fussballevent bekannt.
ich denke auch deine herrin wird dich noch zusätzlich darüber informiert haben
also ali ich weiss nicht was dein problem ist .
damit es in zukunft keine unstimmigkeiten gibt will ich für dich hier ganz allein die nächsten events ankündigen.
ab 9. juni ---> wm alle deutschlandspiele und natürlich viertel-, halb-, und finale werden im fröhlich auf grossbild übertragen.
der sommer steht nach der wm vor der tür und wir veranstalten wie im letzten jahr unser beachparty ( hoffentlich mit besserem wetter)
im september (datum steht noch nicht fest) wird es unser zweitage-event geben . wohin es uns dieses jahr verschlägt steht auch noch nicht fest.
hotnetz-motorsport begann gestern am nürburgring seine saison und wir planen ein event an der rennstrecke und wer mut und lust hat kann dort dann einmal im rennwagen mitfahren uvm
an den weihnachtstagen wird es wie jedes jahr unser weihnachtsfeier geben auch dazu bist du herzlich eingeladen
anmeldung wie immer an admin@hotnetz.de
und bitte mit richtigem namen und der dame deiner wahl
beachte : wer sich zuerst anmeldet bekommt den zuschlag !
wir haben bereits für einige damen anmeldungen bis zum 2 tage event !!
ich werde natürlich wenn sich ein user für eine dame anmeldet nicht nein sagen egal ob da schon etwas im forum steht oder nicht !
ich denke das verstehst du.
mfg
admin |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo Apr 10, 2006 2:55 am Titel: |
|
|
lustig lustig
liest du eigentlich auch deine eigenen beiträge???
so wie dieser zun thema osterparty:
jungs, nochmal an dieser stelle an die leute die nicht in der lage sind termine abzustimmen und hinterher mit ausreden wie zb " verbinlich war mir nicht klar etc pp "" kommen . was meint ihr wozu es die anmeldemöglichkeit gibt?
Da ich meine Termin einhalte muss ich also mindestens 3 dinge VOR einer anmeldung wissen
Wann
Was
Wieviel
naja thema durch
ich wünsche allen viel spass beim fussbalspielen und bei den noch anstehenden events
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
olly-wipper Onanist

|
Verfasst am: Mo Apr 10, 2006 11:39 am Titel: deja vu... |
|
|
Hallo Aberhallo,
versteh deinen Ärger, mach dir nix draus, aber vielleicht kann uns admin ja mal erklären, warum im Club eigentlich immer so eine Hektik bei Sachen entsteht, die erst in 6-7 Wochen stattfinden sollen??
Das so die Vorauswahl der Gäste gesteuert werden soll, kann ich mir nicht vorstellen, warum also?
PS: deja-vu, das sind Sachen, von denen man meint, man habe Sie schon mal erlebt oder auch mehrmals.....
Gruß Olly-wipper |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: Mo Apr 10, 2006 15:43 pm Titel: |
|
|
moin
ali ich denke du solltest mal nen gang tiefer schalten!
wer sich zu partys mit gefakten namen anmeldet und dann wundert wenn es unstimmigkeiten gibt ist selber schuld . sicherlich gibt es auch dafür von dir ne logische erklärung ...
nächste aussage von dir war du kommst zu keiner party mehr . schon vergessen? also warum versuchst du hier künstlich stress aufzubauen?
schlechtes wochenende gehabt ?
und nun zu dir olly ! ich kann nix dafür wenn du nur zu einer dame im club kommen magst . so geht es einigen anderen auch und unter diesen umständen ist also die besagte dame schonmal ausgebucht. sie versucht natürlich allen gerecht zu werden ..... deine meinung über hektik kann ich nicht teilen. hektik macht nur ihr wenn es nicht so funktioniert wie ihr euch das vorstellt.
also olly es sind im moment 2 partys angekündigt ...eine anmeldung von dir habe ich nicht bekommen . wer im glashaus sitzt......
damit ist für mich das thema beendet .
mfg
admin |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: Mo Apr 10, 2006 19:29 pm Titel: |
|
|
update:
gebucht sind bereits :
Michelle, Mira, Kathy, Jane, Chantal, Sahra,Susi
noch frei sind:
Nicole, Laila, Sina, Jenny, Yve |
|
| Nach oben |
|
 |
CaptainJack Frischling

|
Verfasst am: Di Apr 11, 2006 17:28 pm Titel: Termine und so... |
|
|
Kann jetzt sein, dass dieser Beitrag hier womöglcih gar nicht hingehört,
aber ist es eigentlich mal geplannt, auch ausserhalb von Wochenenden, Feiertagen etc. Events zu veranstallten.
Ich gehöre vermutlich zu einer Minderheit, aber am Wochenende kann ich nie (ich meine jetzt in den Club kommen). Bin leider nur zum Arbeiten in Wuppertal und am Wochenende so ca. 400 km entfernt.
Würde gerne auch mal "mein" Girl an einem Event in die Arme nehmen, aber unter den gegebenen Umständen fällt es mir leider etwas schwer.
Grüße,
CJ
PS: Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: Di Apr 11, 2006 22:51 pm Titel: |
|
|
moin captainjack
wir veranstalten die partys immer am wochenende weil viele am nächsten tag frei haben und nicht so zeitig aufstehen müssen . bei dir ist das nun genau anders was ich sehr schade finde aber wir müssen uns da schon nach der masse richten. wenn es jedoch hier ne mehrheit für events in der woche gibt dann sind wir natürlich auch dazu bereit .
zur fussball wm hast du aber glück denn einige deutschlandspiele werden in der woche ausgetragen und du bist dann dazu herzlich eingeladen .
mfg
admin |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 17:53 pm Titel: |
|
|
also ich wollte hier keinen stress provozieren
habe auch in meinem ersten beitrag lediglich meine verwunderung kund getan
konnte nicht wissen das einige hier sofort abgehen wie ein zäpfchen
admin eingeschlossen
mir ist schon klar das die frauen mehr als einen freier haben der gerne auf so eine party kommt
immerhin 50€ für ca 1,5 std titten und ärsche glotzen
also jungs locker bleiben es gibt ja laut admin einen prallgefüllten terminkalender 2006 und für jeden noch die gelegenheit dabei zusein
und noch was Mich hat das lediglich gewundert und was ich garnicht abkan sie die typen die dann auf einen fahrenden zug aufspringen müsssen
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: Mo Apr 17, 2006 14:39 pm Titel: |
|
|
noch frei sind:
Laila, Sina, Jenny, Yve
mfg
admin |
|
| Nach oben |
|
 |
DerWolf Schnellspritzer
|
Verfasst am: So Mai 07, 2006 21:22 pm Titel: |
|
|
aktualisieren bitte*g
danke
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: Di Mai 09, 2006 23:29 pm Titel: |
|
|
recht hast du wolf
also jungs noch frei sind :
sina und laila
wer hat noch zeit und lust eine der beiden mäuse zu buchen .
sonst müssen sie im keller bleiben und die schmutzigen trikots waschen
mfg
admin |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: Fr Mai 26, 2006 21:22 pm Titel: |
|
|
moin moin sportsfreunde
heute nun die letzten infos zum morgigen event
wir treffen uns pünktlich um 14 uhr vor dem club fröhlich und fahren dann gemeinsam zum "stadion" . sportsachen müsst ihr nicht mitbringen nur turnschuhe sind notwendig. spielkleidung wird vom ansässigen verein gestellt.( umziehen ist auch am spielort möglich) vor ort werden wir dann sofort die teams bilden und los gehts.
nach dem spiel gibts dann essen und trinken in ausreichender menge . mit vollen bäuchen und ich hoffe diesmal ohne verletzungen , gehts wieder zurück in den club wo wir dann ein entspannungprogramm absolvieren werden . .
wir hoffen trotz der wetterlage auf viel spass und nen tollen nachmittag.
ps: leider wird ein spieler wegen verletzungen aus dem letzten event nicht aktiv am spiel mitwirken können aber wir sind uns sicher für kleine botengänge wie bier holen, schnittchen schmiern und diverse andere sache werden wir ihn ausnutzen
als kleinen bonus werden morgen unserer rennfahrzeuge von www.hotnetz-motorsport.de vor ort sein und wer möchte kann sich einmal aus der nähe mit einem rennwagen vertraut machen.
es ist durchaus möglich , dass einige sportsfreunde vom sv uelendahl auf dem platz sind somit hätten wir evtl den einen oder anderen zuschauer .( keine angst, keiner weiss um was sich für ne veranstaltung handelt) . in dieser saison wird hotnetz-motorsport.de den verein als sponsor betreuen . sicherlich wird im laufe des nächsten jahres ein grösseres sportevent folgen .
so jungs viel spass bis morgen
mfg
admin |
|
| Nach oben |
|
 |
|