| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: Mo Nov 14, 2005 23:01 pm Titel: Nikolaus/Weihnachtsgrillen |
|
|
moin süchtels
alle jahre wieder...
weihnachten steht vor der tür und somit auch unsere jährliche party zu diesem anlass.
geplant war ursprünglich an nikolaus zu grillen. der 6.dezember liegt aber an einem dienstag und das ist denkbar schlecht für eine party wenn am nächsten tag alle arbeiten müssen. somit haben wir uns entschlossen am dann folgenden wochenende zu feiern. partytermine sind also jeweils der 9. und der 10.12.
natürlich wird auch diesmal alles anders als bisher
wir starten um 21 uhr mit einem saftigen spanferkel am offenen feuer und heissen getränken wie glühwein oder punsch. nach der inneren sollten wir uns um die äussere wärme kümmern welche sich durch diverse geplante aktivitäten einstellen dürfte . näheres dazu bleibt noch geheim.
nach dem essen und den aufwärmaktivitäten geht es daran das erlernte praktisch mit der auserwählten zu trainieren. wir erwarten den ausklang des abends etwa gegen 2 uhr nachts. der weg wird für die wuppertaler zu haus, hof und weib oder für die "ausländer" zum hotel führen. dort schnell ins bett und kraft getankt denn das war noch nicht alles . am nächsten mittag um 12:30 uhr sehen wir euch alle wieder zum frühschoppen bei brötchen kaffee tee und wer will den resten vom vorabend . nach der stärkung gehts nochmal auf die matte um das am vortag erlernte und trainierte zu festigen. nach diesem trainingslager können alle mit den besten vorsätzen ins neue jahr 2006 gehen . denn eins ist gewiss die nächste party kommt bestimmt.
schöne bescherung.
was kostet das ganze?
400€ enthalten sind : essen, trinken an beiden tagen , zwei trainingseinheiten auf der matte (1,5h + 30 min) hotel (für wuppertaler entfallen die hotelkosten von 50€ )
wie kann ich mich anmelden?
mit der dame deiner wahl den tag absprechen und dannach eine email an
admin@hotnetz.de schicken (bitte beachten eine anmeldung ist verbindlich)
was muss ich mitbringen?
natürlich gute laune , warme sachen und den betrag für die party
mfg
Admin
ps: sollten noch unklarheiten bestehen (spaceranger ) kannst du gern die damen im chat , alle OPs und natürlich auch mich nerven .
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin
|
Verfasst am: Mi Dez 07, 2005 21:09 pm Titel: |
|
|
moin süchtels
drei tage vor beginn unserer party haben wir noch einige infos für euch .
für die jungs die im hotel schlafen : bitte am jeweiligen partytag 20.30 uhr
am hotel wittenstein einfinden damit wir euch eure zimmer übergeben können . hotel wittenstein , wittensteiner str. 223 42285 wuppertal .
das hotel findet ihr wenn ihr vom club ca 1000 meter weiter fahrt auf der linken seite .
ansonsten laufen bei uns die vorbereitungen auf hochtouren und wir hoffen der wettergott spielt mit . zieht euch auf jeden fall warm an es soll kalt werden .
bis freitag oder samstag
Admin |
|
| Nach oben |
|
 |
|