Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snoppy33
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2002 11:51 am    Titel: Frage Antworten mit Zitat
Moin

Ich hab da mal nee Frage!!!
Warum sind bestimmte Beiträge die ich über Mitteilungen erhalten habe glöscht worden.
Weil ich davon ausgehe das das eine bestimmte Löschung sein solte weil Beiträge dich ich davor und danach erhalten oder geschrieben hab ja noch vorhanden waren.

mfg
Snoppy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leuchte
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2002 23:57 pm    Titel: Re:Frage Antworten mit Zitat
moin snoppy
wie löschung mitteilungen?
hat dich mal wieder ein technisches problem ereilt ;D ;D ;D
sehs von der seite,haste dir arbeit erspart,diese mitteilungen selbst zu löschen*fg
daher diese mitteilungen eh unwichtig waren,ist es ja nicht allzutragisch,guter tip fürs nächstemal wichtige mails kopieren und sichern Wink
und ich denkemal,diesen beitrag kannst du schliessen,weil du mit sicherheit sowieso keine antwort von unseren "göttern" bekommst
mfg
Leuchte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snoppy33
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2002 11:32 am    Titel: Re:Frage Antworten mit Zitat
Moin Leuchte

Danke für denn Tip,aber mach ich doch schon längst Wink ;D
Und mit dem anderen wirste wohl recht haben

mfg
Snoppy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.