| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BlueSky Frischling
|
Verfasst am: So Okt 16, 2005 20:16 pm Titel: Nachricht vom Blue |
|
|
Hallo Mädels, Jungs und Admin!
An dieser Stelle wollte ich mich mal bei euch melden und eine Entschuldigung hier hinterlassen.
Was mit mir los war wird euch bestimmt nicht sonderlich interessieren und wird nun eh nix ändern - aber die Entschuldigung ist lange fällig - vor allem auch an Michelle mit dem verpatzten Cam-Termin.
Ich kann euch nur versichern das es nicht aus böser Absicht war und es war auch keine Angst wegen der Cam oder sonstigem - aber wie gesagt das tut auch nun nicht mehr viel zur Sache.
Also: ENTSCHULDIGUNG an alle!
Und was ich zusätzlich noch sagen muss - ratlos ist ratlos und mein Bruder. Das bin nicht ich mit einem weiteren Nick oder so. Sollte man im übrigen daran gemerkt haben das er im Chat war während ich zu dem Zeitpunkt in fröhlichen Zeiten steckte.
An vergangene Zeiten kann man leider nicht anknüpfen aber ich hoffe darauf das ihr meine Entschuldigung annehmen werdet.
LG
Euer Blue der seine Taucherbrille mal wieder verloren hat. _________________ Wer hat meine Taucherbrille versteckt?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So Okt 23, 2005 16:26 pm Titel: |
|
|
hallo blue
ich finde das wirklich toll von dir
würde mich freuen wenn du dich schnell für die helloweenparty anmeldest und eine dame beglückst*g
bussi mira |
|
| Nach oben |
|
 |
|