| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Snoppy33 Schnellspritzer
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2002 10:54 am Titel: Asterix |
|
|
Moin
Da ich mit dem Account Asterix keinen blödsinn oder sonst irgendwelche dummheiten gemacht hab ,versteh ich diese deaktivierung nicht.
[quote author=tech link=board=16;threadid=420;start=45#5925 date=1013027368]
@Asterix und Snoppy
Da du ja scheinbar mehrere Accounts hast, habe ich mich mit dem bekannten Psychater Dr. Admin unterhalten, wie wir am Besten diese multiple Pesönlichkeitsspaltung behandeln können.
Wir sind zu dem Schluß gekommen, daß mindestens ein Account überflüssig ist und haben den auch gleich mal deaktiviert.
Sollten sich die Symptome nicht bessern, müssen wir eine radikalere Therapie versuchen.
[/quote]
[b]Darum würd ich gern Wissen was dieses solte!!![/b]
mfg
Snoppy |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoppy33 Schnellspritzer
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2002 11:10 am Titel: Re:Asterix |
|
|
Hallo Higgins
[quote author=Higgins link=board=16;threadid=420;start=45#5985 date=1013038309]
uii zu so harten mitteln greift ihr?
dann ist es ja gut das ich mich zurückhalte* nicht das man mir auch m einen account deaktiviert* dann hätte ich ja keinen mehr.
ach ja das ist glaube ich das Forum von Cindy, oder?
dann werde ich ihr mal ein ganz liebes Bussi da lassen
Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Higgi :
[/quote]
Also was das soll versteh ich auch net,aber da Tech angedroht hat,mir nee radikaltherapie zu verpassen,kann das ja nur bedeuten mir mein Forums zugang ganz zu sperren!!!
Tja wenns passiert sag ich mir halt was solls,war nee schöne Zeit hier
mfg
Snoppy |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2002 13:59 pm Titel: Re:Asterix |
|
|
manchmal hilft den kopf anstrengen snoppy ich frage mich was du damit bezweckst dir selber zu antworten? sprich mit zwei accounts immer im wechsel auf dein eigenes geschwafel zu reagieren das kann und wird nicht sinn und zweck unseres forums sein Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoppy33 Schnellspritzer
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2002 14:30 pm Titel: Re:Asterix |
|
|
Moin
Also da brauch ich keine Kopf anstrengen für [b]nur wenn du richtig mal gelesen hättes hab ich nur auf die Antworten reagiert,und hab mir net selbst gepostet[/b] Aber anscheinend hast du das ja nicht,so wie es aussieht ,sonst würdest du eine solche Aussage ja nicht machen!! Aber es liegt ja wohl net nur daran,weil einige andere auch mehr Accounts haben!!!
mfg Snoppy
|
|
| Nach oben |
|
 |
Leuchte Schnellspritzer
|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2002 23:51 pm Titel: Re:Asterix |
|
|
moin snoppy du und persöhnlichkeitsspaltung??? das ist mir ja ganz neu,ein gutes halbes jahr lang,hat es keinen gestört,und jetzt das!!!! frag mich blos was das soll,hat eh keinen gestört weil er eh nur in einem bestimmten forum aufgetaucht ist und dann diese sperrung jetzt!!!! ich kann dieses nnicht ganz nach vollziehen,weil hier mit sicherheit mehrere user mit nem doppelten nick im forum schreiben,deshalb sollt man zur gleichberechtigung bzw. zur fairness diese auch deaktivieren. mfg Leuchte |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2002 3:26 am Titel: Re:Asterix |
|
|
s.o. Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Casanova Anbläser
|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2002 11:54 am Titel: Re:Asterix |
|
|
*flüster* pssssssssst admin, was bedeutet denn s.u. ??? ??? ??? ich kenne verschiedene andere abkürzungen aber die is mir neu.
mfg der sonst nie fragenstellende ;D |
|
| Nach oben |
|
 |
mitti Frauenversteher
|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2002 12:30 pm Titel: Re:Asterix |
|
|
moin zusammen
Äh casa????........admin hat nicht s.u. geschrieben,sondern s.o. ;D ;D ;D ;D
s.u.=siehe unten s.o.= siehe.......................rate mal ;D ;D ;D ;D ;D
Mfg
Mitti _________________ [img]http://lola-world.de/windelwinni/bilder/windelopa.gif[/img]..........macht dat schon *gggg |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2002 14:09 pm Titel: Re:Asterix |
|
|
nickt zu mitti : mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
|
| Nach oben |
|
 |
Casanova Anbläser
|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2002 14:14 pm Titel: Re:Asterix |
|
|
ähhhhhhh......öhhhhhhhhhhh jetzt komm ich mir doch etwas blöd vor : erst frag ich etwas was man ja wissen müsste und dann frag ich auch noch falsch.ich spiele hiermit meinen joker und gelte weiterhin nicht als blöd, oki? *g*
mfg der unsichere |
|
| Nach oben |
|
 |
|