Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

Asterix

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snoppy33
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2002 10:54 am    Titel: Asterix Antworten mit Zitat
Moin

Da ich mit dem Account Asterix keinen blödsinn oder sonst irgendwelche dummheiten gemacht hab ,versteh ich diese deaktivierung nicht.
[quote author=tech link=board=16;threadid=420;start=45#5925 date=1013027368]
@Asterix und Snoppy

Da du ja scheinbar mehrere Accounts hast, habe ich mich mit dem bekannten Psychater Dr. Admin unterhalten, wie wir am Besten diese multiple Pesönlichkeitsspaltung behandeln können.

Wir sind zu dem Schluß gekommen, daß mindestens ein Account überflüssig ist und haben den auch gleich mal deaktiviert.
Sollten sich die Symptome nicht bessern, müssen wir eine radikalere Therapie versuchen.

[/quote]
[b]Darum würd ich gern Wissen was dieses solte!!![/b]

mfg
Snoppy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snoppy33
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2002 11:10 am    Titel: Re:Asterix Antworten mit Zitat
Hallo Higgins

[quote author=Higgins link=board=16;threadid=420;start=45#5985 date=1013038309]
uii zu so harten mitteln greift ihr?
dann ist es ja gut das ich mich zurückhalte* Wink nicht das man mir auch m einen account deaktiviert* Wink dann hätte ich ja keinen mehr.
ach ja das ist glaube ich das Forum von Cindy, oder?
dann werde ich ihr mal ein ganz liebes Bussi da lassen
Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Higgi :Smile
[/quote]
Also was das soll versteh ich auch net,aber da Tech angedroht hat,mir nee radikaltherapie zu verpassen,kann das ja nur bedeuten mir mein Forums zugang ganz zu sperren!!!
Tja wenns passiert sag ich mir halt was solls,war nee schöne Zeit hier

mfg
Snoppy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2002 13:59 pm    Titel: Re:Asterix Antworten mit Zitat
manchmal hilft den kopf anstrengen snoppy
ich frage mich was du damit bezweckst dir selber zu antworten? sprich mit zwei accounts immer im wechsel auf dein eigenes geschwafel zu reagieren
das kann und wird nicht sinn und zweck unseres forums sein
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Snoppy33
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2002 14:30 pm    Titel: Re:Asterix Antworten mit Zitat
Moin

Also da brauch ich keine Kopf anstrengen für
[b]nur wenn du richtig mal gelesen hättes hab ich nur auf die Antworten reagiert,und hab mir net selbst gepostet[/b]
Aber anscheinend hast du das ja nicht,so wie es aussieht ,sonst würdest du eine solche Aussage ja nicht machen!!
Aber es liegt ja wohl net nur daran,weil einige andere auch mehr Accounts haben!!!

mfg
Snoppy
Leuchte
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2002 23:51 pm    Titel: Re:Asterix Antworten mit Zitat
moin snoppy
du und persöhnlichkeitsspaltung???
das ist mir ja ganz neu,ein gutes halbes jahr lang,hat es keinen gestört,und jetzt das!!!!
frag mich blos was das soll,hat eh keinen gestört weil er eh nur in einem bestimmten forum aufgetaucht ist und dann diese sperrung jetzt!!!!
ich kann dieses nnicht ganz nach vollziehen,weil hier mit sicherheit mehrere user mit nem doppelten nick im forum schreiben,deshalb sollt man zur gleichberechtigung bzw. zur fairness diese auch deaktivieren.
mfg
Leuchte
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2002 3:26 am    Titel: Re:Asterix Antworten mit Zitat
s.o.
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Casanova
Anbläser

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2002 11:54 am    Titel: Re:Asterix Antworten mit Zitat
*flüster* pssssssssst admin, was bedeutet denn s.u. ??? ??? ??? ich kenne verschiedene andere abkürzungen aber die is mir neu.

mfg der sonst nie fragenstellende ;D
mitti
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2002 12:30 pm    Titel: Re:Asterix Antworten mit Zitat
moin zusammen

Äh casa????........admin hat nicht s.u. geschrieben,sondern s.o. ;D ;D ;D ;D

s.u.=siehe unten
s.o.= siehe.......................rate mal ;D ;D ;D ;D ;D

Mfg

Mitti
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2002 14:09 pm    Titel: Re:Asterix Antworten mit Zitat
nickt zu mitti :Smile
mfg
Admin ;D ;D

Casanova
Anbläser

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2002 14:14 pm    Titel: Re:Asterix Antworten mit Zitat
ähhhhhhh......öhhhhhhhhhhh jetzt komm ich mir doch etwas blöd vor :Smile erst frag ich etwas was man ja wissen müsste und dann frag ich auch noch falsch.ich spiele hiermit meinen joker und gelte weiterhin nicht als blöd, oki? *g*

mfg der unsichere
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.