| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Di Aug 30, 2005 18:57 pm Titel: |
|
|
moin moin jungs
heute an dieser stelle einige infos zum reiseverlauf:
man will ja nicht glauben wie schwer es sein kann für 20 leute nen flug nach malle zu bekommen. alle leute reden von hartz 4 und keiner kohle aber malle war restlos ausgebucht .
nun wäre ich ja nicht der admin wenn ich nicht doch alle hebel in bewegung gesetzt hätte um das problem zu bewältigen . nach androhung von kniescheiben zertrümmern und in der wupper versenken hat sich mein reiseguru "lieb bitten" lassen... und siehe da .... wir sind dabei
alle flüge sind gebucht und auch das hotel scheint ganz nett zu sein .
allerdings gibts eine kleine veränderung beim ablauf des ganzen .
aufgrund der flugzeiten die nicht anders buchbar waren müssen wir unsere
planung etwas umstellen .
abflug wird am 23.09.05 um 18:30 uhr HF 0503 /Hapagfly von düsseldorf sein. treffpunkt und start ist club fröhlich um 16:00 uhr.
nach unser ankunft auf malle werden wir unser hotel aufsuchen evtl noch
etwas essen und dann ins nachtleben von arenal stürzen . durchaltevermögenist gefragt
am nächsten morgen geht es dann wie geplant auf eine bootstour ( verhandlungen dafür laufen noch) . ab nachmittag steht dann allen frei was sie machen wollen .
rückflug wird am 25.09.05 um 5:10 mit AEA0365 / Air Europa nach
münster/osnabrück sein ( leider eine beschissene rückflugzeit aber was
anderes war nicht zu bekommen ) von münster fahren wir dann zurück nach wuppertal wo wir noch bis 16 uhr zeit haben um das eine oder andere zu unternehmen. genaues dazu folgt noch hier an dieser stelle.
bei fragen mailt mir admin@hotnetz.de
mfg
Admin _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
aberhallo Schnellspritzer

|
Verfasst am: Sa Sep 03, 2005 9:22 am Titel: Nur zur info |
|
|
Unharmonischer Intimverkehr als Reisemangel
Amtsgericht MönchengladbachUrteil v. 25.4.1991 - 5a C 106/91 (NJW 1995, 884)Unharmonischer Intimverkehr als ReisemangelDer Kläger hatte bei der Beklagten für sich und seine Lebensgefährtin eine Urlaubsreise nach Gran Malaria gebucht. Geschuldet war die Unterbringung in einem Doppelzimmer mit Doppelbett. Der Kläger trug vor, nach der Ankunft habe er feststellen müssen, dass es in dem ihm zugewiesenen Zimmer kein Doppelbett gegeben habe, sondern zwei separate Einzelbetten, die nicht miteinander verbunden gewesen seien. Bereits in der ersten Nacht habe er feststellen müssen, dass er hierdurch in seinen Schlaf- und Beischlafgewohnheiten empfindlich beeinträchtigt worden sei. Ein "friedliches und harmonisches Einschlaf- und Beischlaferlebnis" sei während der gesamten 14tägigen Urlaubszeit nicht zustande gekommen, weil die Einzelbetten, die zudem noch auf rutschigen Fliesen gestanden hätten, bei jeder kleinsten Bewegung mittig auseinander gegangen seien. Ein harmonischer Intimverkehr sei deshalb nahezu völlig verhindert worden. Der Kläger verlangte Schadensersatz wegen nutzlos aufgewendeter Urlaubszeit in Höhe von 20 % des Reisepreises von 3078 DM. Der erhoffte Erholungswert, die Entspannung und die ersehnte Harmonie mit seiner Lebensgefährtin sei erheblich beeinträchtigt gewesen. Dies habe bei ihm und bei seiner Lebensgefährtin zu Verdrossenheit, Unzufriedenheit und auch Ärger geführt. Der Erholungswert habe darunter erheblich gelitten. Die Beklagte bat um Klageabweisung. Sie meinte, die Klage könne nicht ernst gemeint sein.Aus den Gründen: Das Amtsgericht Mönchengladbach folgte dem Begehren der Beklagten. Die Klage ist zulässig. Der Beklagten ist zuzugeben, dass hier leicht der Eindruck entstehen könnte, die Klage sei nicht ernst gemeint. Die Zivilprozessordnung sieht allerdings einen derartigen Fall nicht vor, so dass es hierfür auch keine gesetzlich vorgesehenen Konsequenzen gibt. Die Klage ist aber jedenfalls in der Sache nicht begründet. Der Kläger hat nicht näher dargelegt, welche besonderen Beischlafgewohnheiten er hat, die fest verbundene Doppelbetten voraussetzen. Dieser Punkt brauchte allerdings nicht aufgeklärt zu werden, denn es kommt hier nicht auf spezielle Gewohnheiten des Klägers an, sondern darauf, ob die Betten für einen durchschnittlichen Reisenden ungeeignet sind. Dies ist nicht der Fall. Dem Gericht sind mehrere allgemein bekannte und übliche Variationen der Ausführung des Beischlafs bekannt, die auf einem einzelnen Bett ausgeübt werden können, und zwar durchaus zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Es ist also ganz und gar nicht so, dass der Kläger seinen Urlaub ganz ohne das von ihm besonders angestrebte Intimleben hätte verbringen müssenAber selbst wenn man dem Kläger seine bestimmten Beischlafpraktiken zugesteht, die ein fest verbundenes Doppelbett voraussetzen, liegt kein Reisemangel vor, denn der Mangel wäre mit wenigen Handgriffen selbst zu beseitigen gewesen. Wenn ein Mangel nämlich leicht abgestellt werden kann, dann ist dies auch dem Reisenden selbst zuzumuten mit der Folge, dass sich der Reisepreis nicht mindert und dass auch Schadensersatzansprüche nicht bestehen. Der Kläger hat ein Foto der Betten vorgelegt. Auf diesem Foto ist zu erkennen, dass die Matratzen auf einem stabilen Rahmen liegen, der offensichtlich aus Metall ist. Es hätte nur weniger Handgriffe bedurft und wäre in wenigen Minuten zu erledigen gewesen, die beiden Metallrahmen durch eine feste Schnur miteinander zu verbinden. Es mag nun sein, dass der Kläger etwas derartiges nicht dabei hatte. Eine Schnur ist aber für wenig Geld schnell zu besorgen. Bis zur Beschaffung dieser Schnur hätte sich der Kläger beispielsweise seines Hosengürtels bedienen können, denn dieser wurde in seiner ursprünglichen Funktion in dem Augenblick sicher nicht benötigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 19:21 pm Titel: |
|
|
moin moin
neues vom event :
leider haben bis zum heutigen tag 2 von euch die anzahlung noch nicht geleistet !! ich ging davon aus meine erklärungen in diesem posting waren bzw sind verstanden worden . zumindest habe ich keine fragen oder ähnliches von euch bekommen . wo also liegt das problem?
sollte ich bis heute mitternacht keine infos der säumigen bekommen muss ich die plätze anderweitig vergeben . wir hatten so mühe überhaupt noch flüge zu bekommen.... schade schade .
also wenn es noch jungs unter euch gibt die evtl einen platz erhaschen wollen . meldet euch umgehend im club oder bei mir per mail admin@hotnetz.de _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 23:11 pm Titel: |
|
|
moin süchtels
so die letzten stunden sind angebrochen.
die mädels streiten schon über die koffergrösse ... man will ja auch wirklich genug schuhe handtaschen und andere unwichtige dinge einpacken ..
ich hoffe ihr seht das etwas nüchterner ..man muss keine 5 hosen 10 tshirts und 25 p. schuhe einpacken wenn man 2 tage unterwegs ist
bitte am freitag pünktlich 16 uhr im fröhlich erscheinen ! wir starten dann sofort zum flughafen . pass bzw ausweis nicht vergessen.
alles weitere dann vor ort.
mfg
Admin
ps : heute wurden 28 grad auf malle gemessen _________________ http://www.hotgirlscam.de
|
| Nach oben |
|
 |
sarhos Support

|
Verfasst am: Di Sep 27, 2005 16:43 pm Titel: |
|
|
moin moin
nach 2 Tagen Erholung :zzz: ein kleiner Epilog
die Reise nach Malle war eine gute Idee und ein absolutes Highlight, dafür Dank an alle Mädels, alle Mitgereisten und auch natürlich an die Reiseleitung
Am Strand liegen, im Meer baden , inne Disco abtanzen
und auch das Shoppen :ja: hat mit den Mädels sehr viel Spass gemacht.
Leider fiel der Strandlauf aus, aber der wurde ja im Flughafen nachgeholt :rolleyes:
bis denne dann
sarhos _________________ Für Leute, die Frieden und Stille lieben: die telefonlose Schnur |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Di Sep 27, 2005 21:43 pm Titel: |
|
|
moin moin reisegruppe
nachdem nun alle wieder in ihren eigenen 4 wänden angekommen sein dürften und sich einmal richtig ausgeschlafen haben, einige worte zu unserem event.
die mädels und auch die "reiseleitung" sind der meinung es war ein gelungenes wochenende auch wenn nicht alles perfekt gelaufen ist.
wir hatten alle ne menge spass und wir hoffen euch ging es ähnlich.
der rückflug lag leider nicht in unserer hand aber durch den unglaublichen einsatz der reiseleitung und der rassigen spanierin von TUI haben wir euch doch noch nach hause gebracht. der anschliessende brunch ist dann quasi ins "bett"gefallen . zumindest für einige der mädels war nach diesem morgen dann ende im schacht .
da wir aber das event bis 16 uhr geplant hatten wollen wir das nicht so stehen lassen und überlegen uns wie wir für einen entsprechenden ausgleich sorgen.
dafür müsst ihr aber noch etwas geduld aufbringen im moment steht erstmal der streit mit der reiseagentur auf dem plan
mfg
Admin _________________ http://www.hotgirlscam.de
|
| Nach oben |
|
 |
Schmusi Frischling
|
Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 0:05 am Titel: |
|
|
moin,
also,
Malle war echt der Burner... (obwohl ich datt Wort net mehr hören kann :lach: insider). Aber es war echt MEGAGEIL, wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich noch ne Woche dran gehangen (alleine schon wegen meiner so brav schlafenden Begleitung ). Aber alle Mädels waren super drauf , und es war mega lustig... hab mich mehr als weggegrunzt!!
Egal ob am Strand, inner Disco oder beim shoppen (selbst datt kann schön sein )! Frag mich immer noch, warum der tag nur 24 h hat... er sollte lieber aus 36 bestehn, oder so!
Aber auch die Reisebegeltung, nebst Adjutant, wurden Ihrer Sache voll gerecht. Und ich kann nur hoffen, das ein solches Event in den nächsten Jahren mindestens einmal stattfinden!!!
Alles in allem, ein gelungenes Event, trotz der Strapazen am Sonntag (Airportlauf , aber das lag ja nicht an der Reisebegeleitung)
in diesem Sinne, erwartend auf das nächst große Event
Schmusibusi  |
|
| Nach oben |
|
 |
-Herri- Anbläser

|
Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 11:14 am Titel: |
|
|
Dazu kann ich auch nur sagen das es super war. Selbst das shoppen kann aufeinmal mit einen Mädel spass machen wenn man auch die richtige auf seiner Seite hat Also war ein gelungener Sommerabschluss mit einen geilen Wetter was man hier nicht gerade erwarten kann. Danke für das Gute Wochenende
danke auch an meine Begleitung für das super schönen Wochenende
gruß
Herri _________________ Die Sonne scheint, die Mücken picken, hohes Gras und nichts zu .... lesen !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
kuddel Frischling
|
Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 18:11 pm Titel: |
|
|
hola, buenas tardes an die malle süchtels,
jetzt, da ich nach 2 tagen wieder halbwegs grade aus den augen schauen kann, auch mein kommentar :rolleyes:
eigentlich kann ich mich nur den anderen anschließen: , dass wir nächstes jahr wieder so was unternehmen sollten.
es war toll und leider viel zu schnell um. an unsere charmante begleitung.
Wenn mir vor einer woche jemand gesagt hätte ich würde in malle shooppääään gehen, dem hätt ich was anners erzählt
Und das hat mir doch tatsächlich spass gemacht, lags am wetter oder an der begleitung Eigentlich blöde frage. Ich aufm wochenmarkt und schuuuuuuhhhhhhhääääääääää kaufen, und ich fand das auch noch toll peinlich, peinlich.
Im Ernst: war ne tolle sache, war echt froh, da noch mit reingerutscht zu sein. Dank an die Organisation (am Sonntag morgen war ich so müde, dass ich gar nichts gemerkt habe ). Und viele bussis an die girls (könnt euch wünschen wohin, bring sie persönlich vorbei : )
bis bald mal wieder
kuddel |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwabe Frauenversteher
|
Verfasst am: Do Sep 29, 2005 0:39 am Titel: |
|
|
Ich kann mich allen nur anschliessen. Vielen Dank für
die Idee
für die Organisation
für die professionelle Reiseleitung
für die sehr nette Begleitung ;D
für die Geduld beim Koffersuchen :rolleyes:
für Plan B
Grüßle
Schwabe |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael1968 Frischling
|
Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 13:38 pm Titel: |
|
|
Das 48 h Malle Event ist nun in der Tat der angebrachte Anlass für einen Premierenforumseintrag
Meine Vorschreiber haben auch mir bereits aus den Händen und Fingern geschrieben... und so bleibt mir nur hinzuzufügen, dass Malle für mich in jeder Hinsicht ein großartiges Erlebnis war... von A wie Abenteuer bis Z wie *zensiert* *fg*.
Großes Lob und Dankäää an die Organisation und Betreuung, die den männlichen Süchtels mit ihren fröhlichen Begleiterinnen *gg* vieles erleichtert haben . Einer der Höhepunkte *g* war für mich das gemeinsame Abendessen unter freiem Malle Himmel... nicht deswegen, weil es uns nichts extra gekostet hat *gg*, sondern weil alles dabei gestimmt hat: die Atmosphäre, die Leutz am Tisch, die kulinarischen Köstlichkeiten und die Gesamtstimmung... einfach
Auch das Hotel entsprach voll und ganz den fröhlichen Anforderungen... die 3 Sterne hat das Orient verdient.
Kann mit Stolz sagen: Ich war dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *lach*... in rumzappeliger Vorfreude auf das nächste Event.
Fröhliche Grüße von hinterm Mond,
Micha _________________ Mehr sein, als scheinen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|