| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nicole Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2002 19:45 pm Titel: mal ganz höflich frag |
|
|
sehr geehrte herren im müllerbüro
ich wollte mal allerhöflichst höflich fragen ob es vieleicht wenn ihr mal vieleicht so zwischendurch 1 minute zeit hättet ...naja also vieleicht wäre es euch ja möglich das /schnulli icon ins forum einzubaun??? natürlich nur wenns nich so viel umstände macht.
aller herzlichen höflichsten dank im vorraus ;D |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwabe Frauenversteher
|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2002 20:21 pm Titel: Re:mal ganz höflich frag |
|
|
Um´s mal bildlich darzustellen :)
Den hier:
*Müllers mal ein hinstell* |
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2002 20:29 pm Titel: Re:mal ganz höflich frag |
|
|
woher hast du bloss gewusst, das ich gerade fragen wollte, wie der /schnulli aussieht, bevor ivch mich der initiative anschliesse. vielleicht kannst du ja auch gleich erklären wie man den schnulli ins forum einbaut, nur für den fall das die göttlichen drei mal wieder etwas angesäuselt von der platte zurückkommen und unter dem wodkamilch typischen partiellen gedächtnisverlust leiden.
telepatischen gruss.
t. _________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2002 20:49 pm Titel: Re:mal ganz höflich frag |
|
|
moin moin die schnulligfrage ist eine frage von höchster wichtigkeit dadurch reicht es nicht einen formlosen antrag ins forum zu posten sondern muss per post in doppelter ausführung als arbeitsmittelantrag bei uns eingehen wenn der antrag dann alle abteilungen durchlaufen ist wird bei der vollversammlung darüber abgestimmt ob und wie weiter zu verfahren ist ein wichtiger punkt ist auch die gründliche absprache mit der rechtsabteilung wegen etwaigen ähnlichkeiten zu real existierenden personen ;D ;D also wie ihr nun wisst ist ein schnulli nicht einfach ein schnulli mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicole Gast
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2002 8:49 am Titel: Re:mal ganz höflich frag |
|
|
admin gute ausrede ;D
bestimmt kannste das gar nich und der der das macht is grade im urlaub oder so ;D
aber danke das du dir für diese ausführliche ausrede soviel zeit genommen hast.
|
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2002 14:00 pm Titel: Re:mal ganz höflich frag |
|
|
sagte ich nicht schon in früheren popstings dat ich eh keine ahnung habe und immer nur die grosse klappe? *gg mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
|