Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

daslayoutistnuttigunddamitbasta

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2004 22:16 pm    Titel: daslayoutistnuttigunddamitbasta Antworten mit Zitat
da mich ja keiner mehr ernst nimmt, seit ich bei mira gekniffen habe, werde ich dennoch nicht mein maul halten, einfach weil platzen ein wesentlich unangenehmeres ende ist als sich zu tode labern!
sicher,
es ist sommerloch!
aber das ist für mich keine wirkliche erklärung für die tatsache, das ich nach zwei wochen im höhentrainingslager immer noch letzter eintrag im büro bin!
halliooooooo.....
na gut,
was ja auch eigentlich gegenstand dieses postings ist, ist weil ich ja glaube,
ich wirklichkeit jetzt, das das layout dafür verantwortlich ist, weil so mancher
mitmensch vermutlich hemmungen hat, postings in dieses ichweissnichtobeswirklichorangeodernichtdochvielleichtetwasechtekligesist
zu tunken.
aber ich bin ja schon mal mit einer initiative in dieser richtung gescheitert.

obwohlichjafüreinefarbänderungzusomanchembereitwäregruss.

t.
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2004 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat
moin moin
ja ich bin käuflich also was bietest du? Very Happy Very Happy

ich hoffe dein höhentrainig war erfolgreicher als das von unserem
satten "vorzeigeradfahrer" ulrich

da du aber jetzt den sattel gegen den bürostuhl getauscht hast darfst du dich auch gleich ans werk machen und uns einen vorschlag unterbreiten wie denn deiner meinung nach das forum aussehen soll ( es dürfen sich alle angesprochen fühlen ) Very Happy

mfg
Admin

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 21:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat
hosiannah,

ich habe gestern schon mal mein frontpage entstaubt und den wtp aktiviert,
aber jetzt ist sommer und da passt das layout perfekt.

ausgekotzte spagetti milanese nach einem verregneten sommerfest haben die gleiche farbe.

aber ich verspreche dir für den winter ein paar schwer visuelle vorschläge auf der brache meiner homepage.

dafürdasichkeinenhochkriegehabeicheineverdammtgrosseklappegruss.

t.
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 21:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat
hosiannah,

ich habe gestern schon mal mein frontpage entstaubt und den wtp aktiviert,
aber jetzt ist sommer und da passt das layout perfekt.

ausgekotzte spagetti milanese nach einem verregneten sommerfest haben die gleiche farbe.

aber ich verspreche dir für den winter ein paar schwer visuelle vorschläge auf der brache meiner homepage.

dafürdasichkeinenhochkriegehabeicheineverdammtgrosseklappegruss.

t.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.