Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

beschwerde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2004 0:56 am    Titel: beschwerde Antworten mit Zitat
1. euer superprofessionelles neues layout ist farblich desorientiert!
ich will puffweinrot!
orange ist eine antierotikfarbe und lockt höchstens bienen an!
2. wenn ich einen text unten reinschieben kann, der offiziellen verlautbarungen zufolge bis zu 300 zeichen lang sein darf, warum sehe ich den dennn dann nicht?
habt ihr etwa beim server gespart?
3. austin for president!

t.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2004 4:39 am    Titel: Re: beschwerde Antworten mit Zitat
Grenzenlos hat Folgendes geschrieben:
1. euer superprofessionelles neues layout ist farblich desorientiert!
ich will puffweinrot!
orange ist eine antierotikfarbe und lockt höchstens bienen an!
2. wenn ich einen text unten reinschieben kann, der offiziellen verlautbarungen zufolge bis zu 300 zeichen lang sein darf, warum sehe ich den dennn dann nicht?
habt ihr etwa beim server gespart?
3. austin for president!

t.

zu 1. abgelehnt
zu 2. wird geprüft
3. abgelehnt

mfg
Admin grin sevil

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2004 22:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat
sagt mal,
war das programm freeware?
wenn die aktuellsten beiträge nicht chronologisch nach neuestem posting geordnet werden und zwar automatisch, dann können admin und tech demnächst in den leeren weiten dieses forums golf spielen, weil sich kein schwein mehr zurechtfindet.
90% der user sind dicht!
ich bin dichter!
scherz beiseite, das muss man berücksichtigen!
ausserdem sind puffbesucher alt!
auch das muss man berücksichtigen.
und wenn das mit der farbgestaltung kein vorübergehendes phänomen ist, habt ihr eh bald keine kunden mehr, weil alle entweder erblindet sind oder in geschlossener psychiatrischer behandlung!
diese farbgestaltung ist eindeutig möchtegerndesignerisch! ohhohoho, ich hab mein neues forum voll trendig in aprikot und erdigorange gestrichen...

dasschocktnichtgruss.

t.
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2004 22:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat
zitat lexikon der farbpsychologie:

Orange

Nach Braun die unbeliebteste Farbe der Deutschen mit 14 %.

In der europäischen Kultur ist Orange immer eine untergeordnete Mischfarbe geblieben.
Es symbolisiert: Das Unsympathische, das Süße, das Aromatische, das Erfrischende, das Billige, die Aufdringlichkeit, das Extrovertierte, das Modische, das Laute, die Nähe, das Vergnügen, das Lustige, die Geselligkeit, der Genuß, die Völlerei, die Energie, die Aktivität, die Aufregung, die Begierde, die Wärme.
In allen Sprachen ist die Farbe identisch mit der Frucht. Auch der Geschmack ist durch sie geprägt. Orange ist eine exotische Farbe geblieben, obwohl das Abendrot und Morgenrot eigentlich Orange ist. Orange wirkt für uns billig weil vieles was Orange ist, Plastik ist. Es gibt keine Naturmaterialien in Orange, daher signalisiert Orange Künstlichkeit. Das traditionelle schlechte Image der Farbe Orange hat sich in den letzten Jahren durch die Werbung und das Produktdesign verstärkt. Mit Plastik kam Orange in die Regale. Orange ist unangenehm grell. Eine klare Modefarbe. Aufdringlichkeit und Extrovertiert und damit auch Angeberei wird mit Orange verbunden. Was aufdringlich ist, ist nah.
tech
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2004 21:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat
Also, erstens ist das kein orange sondern hornhaut-umbra und zweitens werden die Beiträge chronologisch geordnet nach dem Datum des letzten Postings.
Nur Ankündigungen bleiben ganz oben stehen, damit sie jeder mitbekommt.

Und was den Teil mit "es gibt keine Naturmaterialien in orange" betrifft ... schon mal ne Apfelsine gesehen?
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2004 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat
tech lass dich nicht aufziehen dem grenzi ist seine funktion als pufflyriker zu kopf gestiegen oder er hat seine tage Wink

mfg
Admin unknown

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
aberhallo
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2004 10:27 am    Titel: senf abgeben Antworten mit Zitat
hallo jungs
zum neuen forum will ich auch mal was konstruktives beitragen Very Happy

1. find ich gut das ihr euch die mühe macht hier immer wieder was neues zu machen.

aber und jetzt kommts

ihr habt das layout den anderen foren die es so im netz gibt angepasst wobei mir das alte besser gefallen hat das es individueller war und unverwechselbar.

die datumsanzeigen auf der man sehen kann wann welcher beitrag geschrieben wurde ist unübersichtlich ich meine nur das datum und die uhrzeit würde reichen

naja und zur farbgestaltung muss ich grenzi recht geben egal ob hornhaut orange oder was auch immer einfach nur übel

in der gewissheit das das eh keinen interessiert
gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stimpy
Frischling

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2004 20:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat
is notiert. wenn sich jetzt noch weitere ca. 890 foren mitglieder beschweren, dann ist das ne mehrheit und ich mach alles wieder in weinrot.
Sachti
Anbläser

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 13:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat
Stimpy hat Folgendes geschrieben:
is notiert. wenn sich jetzt noch weitere ca. 890 foren mitglieder beschweren, dann ist das ne mehrheit und ich mach alles wieder in weinrot.

Versprochen?? Aber Forumsleichen bitte vorher entfernen Wink

MELD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2004 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat
als wenn ich um diesen titel gebeten hätte!
andererseits macht sich das in meiner biographie natürlich klasse:

grenzenlos, wurstpellenfressender puff-lyriker, der zu beginn des 21. jahrhunderts erkannte, das man in fussball- und sexforen ca. 1000 mal mehr menschen erreicht, als in irgendwelchen literarischen blaustrumpfveranstaltungen....

danke sachti und aberhallo, ich dachte schon, ich wäre farbenblind!
wenn schon orange dann bitte vorhautorange!

besserwissergruss.

t.
Andyy
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2004 14:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat
Abt.: Senf dazugeben Very Happy

die neuen funktionen und die bedienerfreundlichkeit sind klasse

nur 10 smilys in eine nachricht packen zu können ist blöd

auf der startseite nicht mehr die themen der zuletzt aktualisierten nachrichten lesen zu können vermisse ich

die alte farbgestaltung war besser !!!!!

senfglas zumachen (wird noch gebraucht ;D )
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2004 0:24 am    Titel: Antworten mit Zitat
Andyy hat Folgendes geschrieben:
Abt.: Senf dazugeben Very Happy

die neuen funktionen und die bedienerfreundlichkeit sind klasse

nur 10 smilys in eine nachricht packen zu können ist blöd

auf der startseite nicht mehr die themen der zuletzt aktualisierten nachrichten lesen zu können vermisse ich

die alte farbgestaltung war besser !!!!!

senfglas zumachen (wird noch gebraucht ;D )

einige dinge wurden nun angepasst
zb die bemängelte fehlende themenansicht
mfg
Admin

Hart34
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2004 0:37 am    Titel: neue Foren Software ist das Allerletze Antworten mit Zitat
Admin, wird die Forensoftware nun wirklich bleiben?

Jeden Tag reg ich mich auf was nicht mehr geht und wie unübersichtlich das hier ist.

Aber das ist vielleicht so gewollt?

Das Forum ist echt Rückschritt, rein funktional, aber auch optisch!

Dafür aber Kompliment für die cam, die ist gut wie noch nie!

hart34
Mahlzeit
Support

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2004 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat
Was für Funktionen vermisst ihr? Das Forum hat doch jede Funktion die es braucht. Unübersichtlich ist es auch nicht und es sieht besser aus als das alte Forum. Für mich klingt das alles nach: BÜÜÜÜHAAAAAAAA die haben das Forum verändert, ich muss mich mit was neuem beschäftiben BÜÜÜÜÜHAAAAAAA ;D ;D ;D
Also ich find hier weder was unübersichtlicher, noch finde ich das Design schlechter. Das ist sogar wesentlich besser dank Susi's Nippel oben im Bild Very Happy

Mahlzeit
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2004 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat
über farbgestaltung lässt sich streiten ...
aber was ist bitte unübersichtlich und nicht zu verstehen?
heinrich , es wäre schön wenn du konkrete besispiele bringen würdest anstelle hier nur einfach rumzumosern

mfg
Admin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.