| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Fr Mai 07, 2004 17:56 pm Titel: Re:Preispolitik |
|
|
da hier scheinbar doch ein bedarf an ernsthaftigkeit besteht poste ich mal etwas, das im gedanken an nicole, leona und natascha geschrieben ist und mehr von mir zeigt, als ein gepostetes bild.
Immer wieder kommen sie angekrochen
Die neuen tage
Schieben ihre kalte wirklichkeit unter die daunenkissen meiner träume
In denen die sehnsüchte mit den ängsten tanzen
Auf zehenspitzen
Um mich nicht aufzuwecken
Und hinein zu schubsen
In das all der tage
In dem ich mich eigentlich sehr wohl fühle
Das mich mit allem notwendigen versorgt
In dem meine mutter wohnt
Und ein paar wirkliche freunde
Das dennoch fade schmeckt
Trotz der frühlingswiesen
Und des sommerwindes
Auf meiner meeressandhaut
Weil das du fehlt
In dessen kristallaugenspiegel ich das gegenüber finde
Das mich erst wirklich lebendig macht
In dem ich mich wiederfinde
Weil es unerreichbar nah ist
Und so unnachahmlich anders riecht
Gerade ohne parfum
Weil es mit vollgas um kurven denkt
Die ich im ersten gang nehmen muss
Weil ich die falschen reifen drauf habe
Die alles leicht nimmt
An dem ich verzweifle
Die einfach losheult
Wo ich mich nicht traue
Die frau heisst
An der meine sehnsucht sich festbeisst
Die mir das universum überstülpt
Wenn sie sich mir hingibt
In deren lächeln
Wenn es von ganz tief drinnen erstrahlt
Alle antworten auf einmal liegen
In deren armen
Ich endlich wieder sterblich bin
Und nicht mehr allein
Mit all der herrlichkeit
Dieses blauen planeten
So schleiche ich mich dann
Durch dunkle gassen
In die rote hintertürwelt
Zu den schönen frauen
Mit den venezianischen masken
Und dem samthautkorsett
In den stundentod
Wo meine sehnsucht stirbt
Für diesen augenblick
Wenn du die teufelin bist
Oder das weinende kind
Aber immer noch du
Und gerade deshalb so wunderbar schön
Weil zwischen dir
Und dieser wirklichkeit des moments
Immer die sehnsucht bleibt
Die theatralisch kitzelt
Und je besser du bist
Desto grösser wird mein verlangen
Nach dem sternenbild
Dort oben
In der wirklichkeit des alltags
Wo ich so erfolgreich alleine bin
Dankemädelsfüreurenkometenkernjobgruss.
t.
_________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
lava Schnellspritzer

|
Verfasst am: Sa Mai 08, 2004 0:04 am Titel: Re:Preispolitik |
|
|
*ein bild sagt mehr als tausend worte
;D ;D ;D
/bier _________________ *strapsäää |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 08, 2004 0:26 am Titel: Re:Preispolitik |
|
|
hallo ???
ja dann wechsel doch den frisör!
Wie ich schon sagte kinder in afrika leiden not für die muß man sich einsetzen.
P.S. mutter teresa ist tot lass sie in frieden ruhen!!!!
Amen
lava mal in den po beiß*strapsääääää |
|
| Nach oben |
|
 |
maniac28 Onanist
|
Verfasst am: So Mai 09, 2004 10:49 am Titel: Re:Preispolitik |
|
|
Hi Grenzi,
also ich weiss nicht um welches Bild es hier geht, aber ich muss zugeben das mir bei Deinem Beitrag ein paar mal ein Schauer über den Rücken gelaufen ist.
Schaurig schön.
Aber schon sehr düster und melankolisch.
Männer die ihre tiefen Gefühle auf diese Art und Weise verarbeiten und darstellen können sind über jeden Spott erhaben und den Spöttern um einiges voraus.
Wenn Du mich fragst solltest Du das aber eher in ein Buch schreiben und nicht hier in den Chat. Einigen hier fehlt mit vielleicht das Verständnis für einen so persönlichen Weg seine Gefühle auszudrücken.
Wer sich durch meinen Beitrag pesönlich angegriffen fühlt.........
dem kann ich auch nicht mehr helfen. )
|
|
| Nach oben |
|
 |
maniac28 Onanist
|
Verfasst am: So Mai 09, 2004 11:00 am Titel: Re:Preispolitik |
|
|
Aber das gehört ja eigendlich nicht mehr zu Thema, oder?
Mit der Preispolitik kenne ich mich jetzt schon ein bisschen besser aus.
Und ich muss sagen das ich sie in Ordnung finde.
Wenn man nett fragt, bekommt man auch Antwort.
PS: Mira, ich hab gestern beim Bäcker 20 Cent für Kinder in Not gespendet, die arbeiten auch in Afrika. ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: So Mai 09, 2004 20:29 pm Titel: Re:Preispolitik |
|
|
hey maniac,
du bist sicher ein junger mann und neu in diesem forum. meine anwesenheit hier hat eine lange geschichte und ist extrem beabsichtigt. wenn du heute lyrik schreibst, bist du eh der depp in der ecke. wenn ich sachen in literaturforen poste, lesen das in einem jahr 100 leute, wenn es gut läuft. wenn der hund nicht zum knochen kommt macht sich der knochen halt auf den weg zum hund. mein mentaler kumpel schlingensief macht es genauso. ich poste halt in fussball foren und puffforen, da sind die menschen. du solltest die menschen nicht unterschätzen, denn die merken schon was und wenn du schon länger dabei wärest, wüsstest du, das ich auch extrem lustig schreiben kann. das was du als düster und melancholisch beschreibst, sind wohl eher kräftige bilder. ich bin ein sehr liebevoller und zärtlicher mensch voller positiver energie. wenn mich menschen für einen idioten halten, ist mir das vollkommen egal, weil ich 100% weiss was ich tue und sehr erfolgreich im alltag meinen menschen stehe. nur halt etwas anders als dies die meisten menschen tun.
ich halte den job von huren einfach für extrem wichtig und ebenso schwierig. da ich 14 jahre mitten in hamburg gelebt habe, auf dem kiez, in der schanze und in eimsbüttel bin ich vielen huren auch privat begegnet und hatte auch mit drei frauen eine beziehung, die als huren, bzw. in einer peep-show gearbeitet haben. ich sage dir, das dazu eine menge kraft gehört und das diese menschen respekt verdienen. wenn du dieses forum liest, dann merkst du schon wovon ich rede. klar ist das hier ein marketinginstrument für bordelle, aber es ist extrem einzigartig und klasse.
ichglaubichhaltejetztmalwiedereineteitlangdieschnauzegruss.
t. _________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: So Mai 09, 2004 21:21 pm Titel: Re:Preispolitik |
|
|
war natürlich ein scherz!
Als ich an diesem tag meine unbedeutende existenz in einen neuen tag kotzte war mir sofort klar, das es keiner von der sorte sein würde, an dem meine mammi stolz auf ihren jungen sein würde. wie auch! Schliesslich war ich im begriff alle mahnungen und warnungen meiner freunde in den wind zu schlagen und meinen schädel geradewegs in einen mahlstrom des wahnsinns zu versenken. -Das puuuuuhhuuuuffforum?- -sicher alter, geh du mal schön ins puffforum. Ich besuch dich dann in der klappse.- -fff?- -ahaaaaaaaaaa.....- ich bin ostpreusse und habe den schädel eines nashorns, wenn auch mein horn etwas tiefer gelegt ist. Mich hält nichts auf, wenn ich etwas will. Unter meinem kopfkissen liegen dvds aller jemals und zukünftig gedrehter stirb langsam filme, neben angriff der killertomaten und planb – angriff aus dem weltraum.
Zu beginn meiner irrfahrt des schreckens klickte ich unglücklicherweise auf einen beitrag von mahlzeit und wurde direkt optisch analgastritisch defloriert, weil ein bildchen unter mahlzeits namen alle fangzäune meines geistes durchschlug und jetzt in mir drin ist.... in meinem geist...... gehirnbrechmittel! Hat mal jemand etwas gehirnbrechmittel für mich?
Gottseidank leitete mich ein epileptisch ausgelöster doppelklick in jessies forum und da sass ich nun mitten in dieser badewanne voller schlagsahne und wurde von menschlichkeit massiert. Fortan wurde jessies forum für mich zu einem hort der ruhe und des friedens, denn wann immer mich die böse welt graulte klickte ich mich in den märchenwald von jessies lachen, um nach stunden, ich habe ein 8k modem und jessies forum ist extrem ladezeitintensiv weil irgend so ein elvis, bei dem schon meine oma feucht wurde, dieses forum mit seiner dsl-paste zuschmiert. Was ich übrigens extrem sympathisch finde, nur muss ich auch ab und zu mal was anderes machen, als dem ladefortschrittsbalken zuzusehen.
Zum glück kann man sich ja immer noch ins büro flüchten, wo dann tech mit seinen geilen sicherheitstips selbst meinen mehrere gigabyte fetten arbeitsspeicher zum kollaps bringt. Dann sitze ich da vor dem pc, streame mir nicoles äonenarsch auf die kiste und komme vor lauter sicherheitsfirlefans gar nicht mehr an meinen schwanz ran! Wo bleibt denn bitte der reiz beim surfen, wenn man sich nicht mal so einen kleinen versauten 100europroanrufdialer einfangen kann? Da kann man ja gleich beamter werden, oder administrator.
Womit wir gleich bei einem weiteren traurigen kapitel der geschichte wären: Neulich geh ich in elberfeld durch die fussgängerzone und merke plötzlich, wie ich auf etwas kleines, glitschiges trete. Ich gucke runter und muss zu meinem entsetzen feststellen, das ich gerade in einen haufen admin getreten bin, eine grüne, glibbernde, abgrundtief böse riechende substanz in der alle möglichen partikel zu erkennen sind, reste einstiger user, die er sich mit einem arroganten grinsen vorgenommen hat, deren menschenwürde er zu krümeln zermahlen hat, mit den backenzähnen des zynismus.
Weiter reisender, weiter durch die triefenden dickichte mit ihrem widerlichen geruch nach trieb und lust, weiter duch die schleimigen wasserfälle und mösigen sümpfe hin zum licht.... zu nicoles forum... sich einfach nackt in die jungfräuliche unschuld dieser nymphenwelt fallen lassen, im schnulliwolkenbruch die wahrheit finden, hineingesaugt in gefühle, deren namen einem auf der zunge zergehen, wie ein lotusblütenblatt.....
adventadventeinlichtleinbrenntgruss
t.
jetzt habe ich von mir selbst abgeschrieben, ist das auch böse? _________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
maniac28 Onanist
|
Verfasst am: So Mai 09, 2004 23:11 pm Titel: Re:Preispolitik |
|
|
Wer hat denn je was von böse gesagt.
Meinen Kommentar hast Du wohl falsch aufgefasst.
Aber beachte mich weiter nicht.
Der junge Mann möchte keinen deiner Ergüsse mehr provozieren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mahlzeit Support

|
Verfasst am: Di Mai 11, 2004 16:27 pm Titel: Re:Preispolitik |
|
|
Was hast du gegen mein Bild Grenzenlos? Ich druck mir das aus. Das kommt in den nächsten Personalausweis. Dann habe ich da im Gegensatz zum jetzigen Bild eine Nase.
Und nicht jeder kann meinen Personalausweis benutzen. Also nach ner Sauftour sollte man nicht nach 3 Stunden schlaf unmittelbar auf dem Weg zum Einwohnermeldeamt Bilder in so nem Fotoautomaten machen. Erstmal guckt man nur auf einem Auge. Also die hätten nen Bild der Mona Lisa ausdrucken können, ich hätte das nicht bemerkt.
Ausserdem ist der Hocker da drin eher was für das SM Zimmer im Fröhlich. Tolle Werbung: Machen Sie so lange Bilder bis sie ihnen gefallen.
Jaja ist klar. Nach dem ersten Blitz ist man sowieso Blind. Kann eventuell von der Lichtempfindlichkeit nach hohem Alkoholkonsum kommen, glaube ich aber nicht dran. Wenn man Leute aus diesen Folterinstrumenten kommen sieht, blinzeln die immer und rennen direkt mit Vollgas in den nächsten Zeitungsstand.
Also an dieser Stelle nochmal danke an Stimpy oder wer auch immer das Bild gemacht hat. Das Einwohnermeldeamt wird euch danken. Und ich kann den Zusatz: Hat keine Nase, dafür eine schwebende Brille streichen lassen. Und es kann nicht mehr jeder der ungefähr 1,75m gross ist mit meinem Ausweiss banken überfallen und damit durchkommen.
In welchem Thread bin ich eigentlich?
Ahh Preispolitik. Passt ja. Die Bilder aus den Automaten kosten mittlerweile 6 Euro. Damals waren die noch billiger, aber wer auf billig SM steht, die Dinger stehen zuhauf im Dortmunder Hauptbahnhof.....;D
Mahlzeit |
|
| Nach oben |
|
 |
elvis Frauenversteher

|
Verfasst am: Di Mai 11, 2004 19:30 pm Titel: Re:Preispolitik |
|
|
@Grenzenlos:
Moin Grenze ;D
Habe mit wohlwollen vernommen, daß meine Beiträge im Forum von Jessi ("friede ihrer Asche " ;D ) zu deiner Entspannung und Kurzweil beigetragen haben *g
Was die Ladezeiten betrifft, so entschuldige ich mich in aller Form für dein "Ungemach" ! ;D
Leider konnte ich bei meinen Geistesblitzen mit bebilderter Untermalung auf Oldtimer-Rechner mit Modem keine Rücksicht nehmen (der Fortschritt you know ).
Aber das Deine Oma mich noch kennt find ich klasse ;D ....
Es geht doch nichts über treue Fans :D
Gruß
elvis (kingofRocknRolundsonstigemgesang*fg) _________________ Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!*sfg
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Di Mai 11, 2004 20:20 pm Titel: Re:Preispolitik |
|
|
auuuuaaaaaa!!!!
mensch tut das weh. natürlich habe ich dich nur so schlecht dagestellt, weil du so volles haar hast und mich das total neidisch macht. ausserdem bist du -op und das macht dich quasi zu einem halbgott.
und jetzt musste ich mit entsetzen feststellen, das du dein dingsa in einer photokabine am bahnhof ins bild zu bringen vermagst.
das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. ich bin in den bahnhof, in die photokabine und dann habe ich gezogen und gezoooogen....
hoffentlichliestdasjetztkeinerderdenktichwäreintelligentgruss.
t. _________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
|