Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

Preispolitik
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lone-Wolf
Frischling

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2004 12:02 pm    Titel: Preispolitik Antworten mit Zitat
Hallo Chatter und Puffbesucher

Ich hab ein Problem mit der Preisgestaltung vielleicht kann mir ja mal jemand helfen:

Ich verstehe nicht warum die Chatter die in die beiden Clubs gehen in den meisten Fällen so genannte Stammgäste sind also eine Kundschaft die man pflegen sollte meiner Meinung nach im Bezug auf die Preise verarscht werden.

Wenn man diese Clubs besucht, und sich NICHT als chatter zu erkennen gibt, sind die Preise durchaus verhandelbar und in der "Rundschau schreibt Ihr es geht ab [b]25€[/b]los.
und kommt mir jetzt nicht mit "das war ein druckfehler"

deshalb ein Tipp von mir verarscht euere Stammgäste nicht das kommt erstens Heute oder Morgen eh raus und es lohnt sich nicht

so denkt mal über Eure Preise nach

Gruss vom Lone Wolf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2004 16:12 pm    Titel: Re:Preispolitik Antworten mit Zitat
moin moin
wo ist jetzt bitte dein problem?
es ist richtig , in der werbung steht die preise beginnen ab 25 euro
im übrigen sind die preise für alle gäste gleich bis auf die mitglieder der livecam die mit gutschein ab dem stundenservice einen 10% bonus bekommen
es ist also egal ob du chatter oder nicht bist beginn ist ab 25 euro
aus deinem posting ist nicht so ganz ersichtlich was dein problem ist
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2004 16:37 pm    Titel: Re:Preispolitik Antworten mit Zitat
hallo mirachen auch mal fragen wollte lone-wolf um was gehts denn??

finde ich übrigens prima das du ein chatter bist auch wenn du nicht sagst welcher, aber maus sag uns doch wie deine chatname is denn lone wolf kenn ich nicht ???

stimmt ab 25 euro gehts los bei uns was es dafür gibt ist allerdings der zeitung nicht zu entnehmen und somit der vorwurf der benachteiligung der chatter nicht gerechtfertigt.

denn wenn wir eines tun, dann ist es unsere stammgäste pflegen und verwöhnen tun wir unsere cammitglieder mit einem gutschein von 10 prozent ab einer stunde

wie du siehst vorteile über vorteile nur eben aus einem anderen blickwinkel betrachtet :-*

hoffe wir lernen dich bald mal kennen, denn du mußt dir keine sorgen machen das wird böse sind maus :-*

bis bald hoffe ich gruß mira
elvis
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2004 18:56 pm    Titel: Re:Preispolitik Antworten mit Zitat
Moin allerseits!

Ich wollte eigentlich dazu nix sagen, aber einen kurzen Comment kann ich mir nun doch nicht verkneifen!*mea culpa*fg

Wie kommt es das es im Chat immer hieß "Ab 50,--" gehts los und nun reduziert sich der Kurs um 50% ??

Also mir ist diese Aussage völlig neu! Surprised
Von 25,-- ist - seit ich hier bin - noch nie die Rede gewesen!

Auch wenn dies ein Preissegment ist, in dem sich die meisten hier (ich schließe mich da ein!) nicht bewegen und auch die zu erwartende Leistung entsprechend ausfallen dürfte Wink , so wirkt sich diese "neue Rechnung" doch nun auch nach oben aus!

Eine etwas tiefergehende Erklärung als die oben von Admin vorgebrachte wäre also schon angemessen. ???

In diesem Sinne
Mfg
/könich

austin
Frischling

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2004 20:48 pm    Titel: Re:Preispolitik Antworten mit Zitat
Was sagt der BWLer

was bestimmt den Preis ?

Angebot und Nachfrage ....
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2004 23:11 pm    Titel: Re:Preispolitik Antworten mit Zitat
moin moin
klare sache elvis du kannst den preis noch nicht gehört haben weil du schon wochenlang nicht da warst ;D
25 euro in der rundschau sind erst ca 14 tage beworben
und sind eine werbeaktion wie sie jeder der im geschäftsleben steht schonmal gemacht hat Smile
im übrigen ändert sich an den alten preisen nichts und wie mira so schön sagte das was es für 25 gibt steht dort nicht Wink und wird hier im forum oder chat auch nicht verhandelt
ich denke viele unserer gäste sind mit dem service sehr zufrieden und kommen gern wieder
wer allerdings meint für 25 euro bekommt er "paris bei nacht" der ist an der falschen adresse . wir denken eine ordentliche dienstleistung rechtfertig einen angemessenen preis
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 23:09 pm    Titel: Re:Preispolitik Antworten mit Zitat
äh,
habe ich jetzt etwas falsch verstanden, oder wird hier über einschlägige dienstleistungen für 25 euro geredet?
da empfehle ich doch glatt eine anfrage bei der mutter aller schnäppchen. in diesem fall bezweifle ich aber mal ganz dezent ob geiz wirklich geil ist.
aber für 25 euro leihe ich dir meinen staubsauger, der hat hohe weibliche anteile und jede menge erfahrung.
für 5 euro gibt es als extra einen frischen staubsaugerbeutel.

eigentlich liegt mir jetzt ja ein grundkurs zum thema marketing, speziell dem marketing unter besonderem aspekt der zielgruppe brünstiger freier, auf den tasten, aber admin hat von tech zu ostern ein neues buch über virtuelle foltertechniken geschenkt bekommen......

pfeiffenddavonschlendergruss.

t.
Lone_Wolf
Frischling

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 0:41 am    Titel: Re:Preispolitik Antworten mit Zitat
Hallo
an alle Protagonisten die sich dankenswerterweise meinem Problem mehr oder weniger angenommen haben.

Nur zur Klarstellung es ist wenig Hilfreich meinen Acount zusperren es macht nur unnötig Arbeit sich immer wieder neu registrieren zulasssen und erweckt nur zusätzliches Misstrauen meinerseits.

Doch zurück zum Thema.

Fakt ist: das es im Chat immer hieß es geht ab 50€ los
Fakt ist: das es in der Rundschau heisst es geht ab 25€ los
Fakt ist: das dieses Nicht im Chat publiziert wurde.
Fakt ist: das es im Chat auf Nachfrage behauptet wurde es wäre ein Druckfehler.

Ich will hier keinen Stress verbreiten aber Ihr provoziert durch euer verhalten gerade zu solchen Ärger.

Zum Admin: Mein Problem hatte ich deutlich beschrieben und müsste auch für den nicht Promovierten eindeutig sein.

Zu Mira ich würde mich gerne zu erkennen geben nur bringe ich mich dann um mein eigenes Geld ,da wie ich ja ausgeführt habe als Nicht Chatter hier und da durchaus mehr Vorteile als Nachteile habe da sind die 10% als cammitglied peanuts gegen.

Zum rest hier lohnt eine Antwort nicht

Nochmal zum Thema

Bei allen mir Bekannten Clubs in Wuppertal und auch anderswo sind die Preise für Jedermann sichtlich und Öffentlich. Ich will hier keine Reklame für diese Clubs machen aber auch im Netz bieten diese Clubs Preislisten an die klar und deutlich sind. Stellt sich mir also die Frage warum ist das bei euch nicht so standard Spruch im chat " Keine Preise hier ruf an oder komm vorbei" Stellt sich also die Frage warum macht ihr das so?
Und hier drängen sich zwei Antworten auf.
Antwort 1 Angst vorm Finanzamt wäre ja noch ok
Antwort 2 Ihr habt keine einheitlichen Preise

Logisch das Ihr euer Preisniveu nicht kaputt machen wollt und das es schwer ist wenn so intnesiv die Kundschaft komuniziert wie das ja im chat der Fall ist, ist auch logisch.

Und da soll sich einer Wundern wenn einem das Spanisch vorkommt.

Mir gehts nicht um 25E mehr oder weinger mir gehts ums Prinzip.
PS zu Mira noch. wir kennen uns ich kenn dich jedenfalls und auch das sei hier erwähnt ich war sehr zufrieden mit dir aber der gleiche Service und noch etwas mehr hab ich bei einer deiner Kolleginnen nicht schlechter und Preiswerter bekommen

Vorab ich werde hier zu keinem Zeitpunkt Namen nennen
so dass wars für Heute
Gruss vom Lone-Wolf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 4:38 am    Titel: Re:Preispolitik Antworten mit Zitat
moin moin
lone wenn du aufmerksam lesen würdest hättest du 50% der sachen einfach stecken lassen können

nun zu meiner klarstellung : 1. wann ich einen acount sperre und wann nicht musst du schon mir überlassen noch lass ich dich schreiben ;D
2. ist mir bei dieser art aufzählung von halbwarheiten und missachten vorangegangener antworten dein evtl. misstrauen egal

fakt nr 1 wie oben beschrieben seit ca 14 tagen vorher sicherlich ab 50 und wenn du dich nicht beeilst bald wieder ;D
fakt nr 2 richtig ..aber mehr auch nicht
fakt nr 3 falsch wurde es und zwar von den damen die es wussten von anderen sicherlich nicht
fakt nr 4 diese behauptung kann ich nicht nachvollziehen ..aber wer es behauptet hat hat das nicht richtig gesagt aber wa soll es fehler passieren überall

wenn es kein stress sein soll was bitteschön dann?

lone ich glaube du solltest dir gedanken über deine bildung machen und nicht von dir auf mich schliessen ( wenn du verstanden werden möchtest dann schreib in klaren worten )

lone die behauptung als nichtchatter würdest du günstigere preise bekommen ist einfach gelogen und entspricht nicht den tatsachen gerade vor diesem hintergrund und falschaussagen durch deine person solltest du nun endlich den deckmantel lüften und dich der sache stellen ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als dich zu sperren ( mal sehen wer mehr ausdauer hat )

was andere clubs machen ist mir sowas von egal und wenn die alle so gut sind steht es dir frei dort spass zu haben
wie wir mit der preisaufklärung verfahren musst du schon uns überlassen und warum wir das so machen geht dich schlicht und einfach nichts an
das die kunden sich im chat unterhalten ist sogar unser wille .. dazu ist ein chat da schon aus diesem grund sind unterschiedliche preise hirnrissig
prinzip hin prinzip her ist schon sonderbar wenige zeilen weiter oben behauptest du dich nicht erkennen geben zu wollen weil du einen angeblichen preisvorteil nutzen möchtest und jetzt gehts dir plötzlich nicht um die 25 euro (selten so doll gelacht)
und nochmal zum letzten mal gleicher service kostet gleiches geld

mfg
Admin

elvis
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 11:55 am    Titel: Re:Preispolitik Antworten mit Zitat
Moin großer Buana ;D

Also wenn Du das gleich so explizit erklärt hättest, hätte ich mir die Frage sparen können! Wink

Für mich spielt die Preisgestaltung hier - aus bekannten Gründen Wink - ja eh keine Rolle mehr!

Ich hatte natürlich gehofft, aufgrund der vermeintlich veränderten Sachlage die "zuviel gezahlten Beträge" einklagen zu können *sfg
.... na ja, dann muß ich mein Anwalt-Team wohl wieder zurück pfeiffen Wink ;D

In diesem Sinne
frohes schaffen ----->

elvis

P.S: An alle die sich berufen fühlen irgendwelche Dinge zu verzapfen ----> *sfg

Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 20:58 pm    Titel: Re:Preispolitik Antworten mit Zitat
unglaublich,
bis gerade habe ich gedacht, das jenes, welches ich gerade auf der südtribüne erlebt habe, der wahnsinn ist, aber das muss ich jetzt revidieren.
ich weiss nicht, ob ich in diesem forum schon mal so richtig böse geworden bin und ich weiss auch nicht, ob das überhaupt erlaubt ist, bzw. publiziert wird, aber wenn ich so eine gequirrlte grütze lesen muss, wie lone-wolf sie verzapft, dann platzt mir einfach der sack!

lone-wolf, kannst du dir vorstellen, das irgendeine, legal in deutschland weilende, nicht von irgendwelchen komplett gefühllosen menschen als sklaven gehaltene frau, die noch dazu regelmässig zum gesundheitsamt geht, um die gesundheit ihrer kinder, männer(frauen) und freier zu schützen, für 25 euro irgendetwas mehr verkauft, als ein nettes lächeln?
wenn du einer von den menschen bist, die ihren jahresurlaub in thailand verbringen, kann ich deine empörung verstehen, denn die preise dort sind sicher niedriger, als die in einem ordentlich geführten deutschen puff.
soviel zu dieser sache.
der rest ist einfach gnadenlose wichtigtuerei eines menschen, der sich partout darum streiten will, das es ihm in dem einen puff von einer frau besser besorgt wird als in einem anderen puff von einer anderen frau, für weniger geld.....
klasse und wo ist da der witz, wo die allergeringste bedeutung?
wenn du leuten ins gehirn kacken willst dann mach das offen , so wie ich, aber der quark den du abgibst stinkt nicht mal, weil er komplett substanzlos ist.
du unglaublicher typ begreifst einfach nicht, das man frauen nicht kaufen kann und das alles was auf dem hurenbett passiert immer zwischen zwei menschen passiert und niemals von der stiftung warentest getestet werden kann. mit deinen äusserungen outest du dich als menschenverächter der miesesten sorte, aus ihnen spricht die komplette missachtung der würde aller frauen, die diesen job machen!
bei deinen argumenten kriege ich eine gänsehaut, so wie du die sache beschreibst, wird mir übel. und das schlimmste dabei ist, das du mit tötlicher sicherheit kein einziges wort von dem verstehst, was ich hier schreibe. du bist sicher einer von den 2004planetenfressern, die leben auf der euroskaler messen, aber ich versichere dir das in den museen, theatern und bibliotheken eine welt existiert, die sich schlapp lacht über menschen wie dich.

nichtmalmitleidgruss.

t.

Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 21:20 pm    Titel: Re:Preispolitik Antworten mit Zitat
admin,
bitte sperr den lone-wolf nicht, denn ich ich arbeite gerade an einer theorie über virtuelle kampfsportarten und da ist lone-wolf ein sehr willkommener sparingspartner.
lehn dich einfach zurück und geniesse!

t.
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 21:47 pm    Titel: Re:Preispolitik Antworten mit Zitat
* schiebt sich mal seinen schaukelstuhl zurecht
mfg
Admin ;D ;D

Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 22:54 pm    Titel: Re:Preispolitik Antworten mit Zitat
war das jetzt ein ko in der ersten runde oder ist lone-wolf gerade in thailand?
t.
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 22:58 pm    Titel: Re:Preispolitik Antworten mit Zitat
G-renzenlos
_grenzenlos
Gren-zenlos
Gre_nzenlos
Gr_enzenlos
-grenzenlos
Grenzen-los
Gr-enzenlos
Grenzenlo-s
Grenzenl_os

gähn....

bin ich jetzt auch toll, intelligent und witzig?

t.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.