| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TheCats Frischling
|
Verfasst am: So Jan 27, 2002 23:12 pm Titel: Ein Lob ! |
|
|
Erst einmal ein ganz großes Lob an die Gestalter dieses Forums,wir beobachten den Werdegang speziell in diesem Forum schon etwas länger. Was uns aufgefallen ist wollten wir euch nun auch mal mitteilen.
Admin,Stimpy und Tech ihr habt einen ziemlich dicken Nerv!
Manche Leute die euch(MüllersBüro) reinschreiben scheinen den ganzen Tag langeweile zu haben(wobei wir natürlich auch nicht wissen wie alt die sind), womit sich auch hier wieder die Arbeitslosigkeit in Deutschland wiederspiegelt nungut aber dies ist ein anderes Thema. Wir wollten euch einfach mal sagen:"Macht weiter so"
Eine Frage an Snoppy,Leuchte und Manni58 ist es nicht manchmal peinlich für euch?
Wir werden uns in diesem Forum sicher noch öfter sehen!
Good Day TheCats
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: So Jan 27, 2002 23:26 pm Titel: Re:Ein Lob ! |
|
|
aha,
hereinspaziert, hereinspaziert, oh ihr weisen aus dem katzenland.
auf der linken seite unter dem mir netterweise von den herren dieses forums gewidmeten bildes steht ein motto, das ich euch zur geflissentlichen kenntnisnahme anraten würde.
die herren dieses forums zeichnen sich durch die von euch gelobte toleranz aus. toleranz ist grösse und altersunabhängig. ich finde es bewundernswert ein forum mit diesem titel so zu moderieren, das man es ohne probleme frei ins netz stellen kann und das liegt nicht an neunmal klugen kommentaren sondern am vorhandensein von humor und intelligenz.
beobachtet ihr mal schön foren, liebe katzen, ich spiele lieber mit !
leute gibts gruss.
t. _________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
harry Schnellspritzer
|
Verfasst am: Mo Jan 28, 2002 18:34 pm Titel: Re:Ein Lob ! |
|
|
[b][color=Green]gratuliere dir grenzenlos, so gut hätte ich nicht antworten können! gruß harry[/color][/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Leuchte Schnellspritzer
|
Verfasst am: Di Jan 29, 2002 14:57 pm Titel: Re:Ein Lob ! |
|
|
moin thecats was peinlich ist oder nicht,das ist ganz alleine meine sache!!!! das hier ist ein forum,wo jeder seine freie meinung,fragen stellen,ideen,anregungen und unmut äussern kann!!!! solange es in einem ruhigen und freundlichen ton zugeht ohne das es beleidigend oder unter die gürtellinie geht!!!! desweiteren werden die kellerkinder bzw. die sogenannten "götter" schon die notbremse ziehen wenn es zu extrem wird!!!! das einzige was ich peinlich finde ist,das du dich hinter einem anderem"nick" verstecken muß um so etwas zu schreiben!!!! mfg Leuchte |
|
| Nach oben |
|
 |
|