Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

auch noch 'ne Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manni58
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2002 22:51 pm    Titel: auch noch 'ne Frage Antworten mit Zitat
tach Admin und Mitarbeiter,

wann habt ihr die Ergebnisse der Stream Umfrage fertig?
Möchte euch ja nicht hetzen.
Mal eine Kiste Hefebrause in die Mitte stellen damit die Arbeit mehr spaß macht.

Gruß

admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2002 9:02 am    Titel: Re:auch noch 'ne Frage Antworten mit Zitat
tach manni
wenn ihr erfahrt wie das voting ausgegangen ist dann
haben wir es fertig ;D ;D
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manni58
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2002 0:07 am    Titel: Re:auch noch 'ne Frage Antworten mit Zitat
ich nehm an das Voting ist fertig ,wenn ihr es fertig habt.
Stimmts ?
Puschel
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2002 22:50 pm    Titel: Re:auch noch 'ne Frage Antworten mit Zitat
Hallo Manni

das mit dem auswerten der Stimmzettel dauert noch .Weil erst wieder Licht durchs Kellerfenster fallen muß da die Stadtwerke bemerkt das das da ein illegaler Verbraucher angestöpselt ist . Und bei Kerzenschein gehen zuviele Stimmzettel in Flammen auf ;D

Mal ein Gruß ins Kellergewölbe schickt

Puschel
harry
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2002 19:11 pm    Titel: Re:auch noch 'ne Frage Antworten mit Zitat
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2002 20:57 pm    Titel: Re:auch noch 'ne Frage Antworten mit Zitat
moin moin
also ich frag mich grad von welchem fenster hier gesprochen wird? ;D ;D
also neben meinen schreibtisch ist so eine luke die geht ab und an auf und dann kommen so blaue tüten durch
ist das ein fenster?
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Achim29
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2002 23:24 pm    Titel: Re:auch noch 'ne Frage Antworten mit Zitat
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
harry
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2002 23:29 pm    Titel: Re:auch noch 'ne Frage Antworten mit Zitat
[b][color=Green]admin du bist doch ein armes schwein, musst du jetzt schon in einer müllkippe arbeiten? Surprised
wenn ich mal wieder viel zeit habe, werde ich dich bedauern ;D
untertänigsten gruss
harry[/color][/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.