Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

nene, admin
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manni2
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2002 16:02 pm    Titel: nene, admin Antworten mit Zitat
hi admin,

ganz gut gelungen, das neue forum. mal dem tech ein großes lob aussprechen muss.
aber, dass wir alle jetzt als "bettnässer" bezeichnet werden, tztz Sad
dann schon lieber wieder Quasselstrippe oder so. ;D
gruß
manni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vanessa
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2002 19:03 pm    Titel: Re:nene, admin Antworten mit Zitat
huhu admin

ich schliesse mich dem manni mal an

supäär idee Very Happy

ein großes lob an alläääää

Vanni ;D

Achim29
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2002 19:06 pm    Titel: Re:nene, admin Antworten mit Zitat
bin ganz eurer Meinung vanni und manni Wink ;D
huch, dat reimt sich ja ;D ;D Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Manni58
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2002 19:17 pm    Titel: Re:nene, admin Antworten mit Zitat
Ich vertrete ja meist meine eigene Meinung,aber diesmal muß ich mich anschließen "Bettnässer >Sad

Wo und bei welchen Getränk ist euch der Begriff eingefallen,dat kann aber net vom Biersuff kommen Smile

Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2002 19:19 pm    Titel: Re:nene, admin Antworten mit Zitat
[b]Huhu ,[/b]

wollt auch mal ein grosses lob,und dankääääääää da

lassen ;D !!!

Macht weiter so Smile

Laura
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2002 20:14 pm    Titel: Re:nene, admin Antworten mit Zitat
jungs , ganz locker bleiben :-)dabei dachte ich wir fangen ganz harmlos an wenn ihr wüsstet wie ihr ab 50 genannt werdet möchtet ihr euren bettnässer zurück haben *gg
wünscht einen gelben fleck im bett
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manni58
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2002 20:16 pm    Titel: Re:nene, admin Antworten mit Zitat
Admin,
die weißen Flecken sind mir aber lieber ;D ;D ;D
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2002 20:19 pm    Titel: Re:nene, admin Antworten mit Zitat
lol, onanist wirste erst ab 200 beiträgen genannt *fg
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manni58
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2002 20:24 pm    Titel: Re:nene, admin Antworten mit Zitat

[glow=red,2,300]Dat kann ja wat werden[/glow]
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:05 pm    Titel: Re:nene, admin Antworten mit Zitat
[shadow=red,left,300][color=Pink]der hier ist echt die höhe !

hat sich den admin nach seinem letzten frustrierenden besuch beim sehtest ausgedacht. in gelb ist der schon fast abstrakte kunst !!

wer braucht altschwedische helpfiles, wenn er sich auch mit solchen effekten antörnen kann.

effektvollen gruss

t.[/color][/shadow]
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:07 pm    Titel: Re:nene, admin Antworten mit Zitat
[glow=red,2,300][shadow=red,left,300][color=LimeGreen]ich fühle mich so leicht ![/color][/shadow][/glow]
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:37 pm    Titel: Re:nene, admin Antworten mit Zitat
moin
da ja jeder schreiberling darauf bedacht ist dat man seine werke auch beachtet wird er sicherlich sorge dafür tragen sie auch sichtbar erscheinen zu lassen
manchmal sind die antworten so einfach Cool
mfg
Admin ;D ;D

harry
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:46 pm    Titel: Re:nene, admin Antworten mit Zitat
[b]admin du grosser gott der foren, da bin ich ja mal gespannt auf meinen neuen namen. du weisst ja wohl wie alt ich bin Razz mfg harry [/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 20:12 pm    Titel: Re:nene, admin Antworten mit Zitat
moin
harry es ist wie im leben
jeder erntet was er säht Smile
kleiner tipp jeweils nach 50 postings ändert sich dein name und ab posting 5000 wird er harmlos
nun mal schnell geschreibselt
du möchtest doch nich dat dich alle bettnässer nennen ,oder? ;D
mfg
Admin ;D ;D

Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2002 20:21 pm    Titel: Re:nene, admin Antworten mit Zitat
hi admin,

also das bedürfnis verstanden zu werden ist mir vollkommen fremd !
ich dachte eigentlich das wäre unsere einzige gemeinsamkeit !
ich lese mich nur gern selbst und die reaktionen anderer menschen sind eher lästig !

lieben gruss.

t.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.