| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
manni2 Schnellspritzer
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2002 16:02 pm Titel: nene, admin |
|
|
hi admin,
ganz gut gelungen, das neue forum. mal dem tech ein großes lob aussprechen muss. aber, dass wir alle jetzt als "bettnässer" bezeichnet werden, tztz  dann schon lieber wieder Quasselstrippe oder so. ;D gruß manni |
|
| Nach oben |
|
 |
vanessa Gast
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2002 19:03 pm Titel: Re:nene, admin |
|
|
huhu admin
ich schliesse mich dem manni mal an
supäär idee 
ein großes lob an alläääää
Vanni ;D
|
|
| Nach oben |
|
 |
Achim29 Frauenversteher

|
Verfasst am: Di Jan 08, 2002 19:06 pm Titel: Re:nene, admin |
|
|
bin ganz eurer Meinung vanni und manni ;D huch, dat reimt sich ja ;D ;D  |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni58 Gast
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2002 19:17 pm Titel: Re:nene, admin |
|
|
Ich vertrete ja meist meine eigene Meinung,aber diesmal muß ich mich anschließen "Bettnässer >
Wo und bei welchen Getränk ist euch der Begriff eingefallen,dat kann aber net vom Biersuff kommen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2002 19:19 pm Titel: Re:nene, admin |
|
|
[b]Huhu ,[/b]
wollt auch mal ein grosses lob,und dankääääääää da
lassen ;D !!!
Macht weiter so 
Laura |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2002 20:14 pm Titel: Re:nene, admin |
|
|
jungs , ganz locker bleiben :-)dabei dachte ich wir fangen ganz harmlos an wenn ihr wüsstet wie ihr ab 50 genannt werdet möchtet ihr euren bettnässer zurück haben *gg wünscht einen gelben fleck im bett mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni58 Gast
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2002 20:16 pm Titel: Re:nene, admin |
|
|
Admin, die weißen Flecken sind mir aber lieber ;D ;D ;D |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2002 20:19 pm Titel: Re:nene, admin |
|
|
lol, onanist wirste erst ab 200 beiträgen genannt *fg mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni58 Gast
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2002 20:24 pm Titel: Re:nene, admin |
|
|
[glow=red,2,300]Dat kann ja wat werden[/glow] |
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:05 pm Titel: Re:nene, admin |
|
|
[shadow=red,left,300][color=Pink]der hier ist echt die höhe !
hat sich den admin nach seinem letzten frustrierenden besuch beim sehtest ausgedacht. in gelb ist der schon fast abstrakte kunst !!
wer braucht altschwedische helpfiles, wenn er sich auch mit solchen effekten antörnen kann.
effektvollen gruss
t.[/color][/shadow] _________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:07 pm Titel: Re:nene, admin |
|
|
[glow=red,2,300][shadow=red,left,300][color=LimeGreen]ich fühle mich so leicht ![/color][/shadow][/glow] _________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:37 pm Titel: Re:nene, admin |
|
|
moin da ja jeder schreiberling darauf bedacht ist dat man seine werke auch beachtet wird er sicherlich sorge dafür tragen sie auch sichtbar erscheinen zu lassen manchmal sind die antworten so einfach  mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
|
| Nach oben |
|
 |
harry Schnellspritzer
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2002 19:46 pm Titel: Re:nene, admin |
|
|
[b]admin du grosser gott der foren, da bin ich ja mal gespannt auf meinen neuen namen. du weisst ja wohl wie alt ich bin mfg harry [/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2002 20:12 pm Titel: Re:nene, admin |
|
|
moin harry es ist wie im leben jeder erntet was er säht  kleiner tipp jeweils nach 50 postings ändert sich dein name und ab posting 5000 wird er harmlos nun mal schnell geschreibselt du möchtest doch nich dat dich alle bettnässer nennen ,oder? ;D mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2002 20:21 pm Titel: Re:nene, admin |
|
|
hi admin,
also das bedürfnis verstanden zu werden ist mir vollkommen fremd ! ich dachte eigentlich das wäre unsere einzige gemeinsamkeit ! ich lese mich nur gern selbst und die reaktionen anderer menschen sind eher lästig !
lieben gruss.
t. _________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
|