Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

Das Bild

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lava
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2002 19:25 pm    Titel: Das Bild Antworten mit Zitat
huhu admin ich will nen bild ;D
es muss völlig abstoßend sein, so in etwa wie das
bild von grenzenlos ;D, aber verglichen mit mir ist grenzenlos
diesbezüglich noch im anfangsstadium ??? *g

[size=12][color=Red][move]*rüüüüallllpsssssssss Razz[/move][/color][/size]
:Smile

admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2002 3:40 am    Titel: Re:Das Bild Antworten mit Zitat
hmmm lava ich WILL auch so vieles Smile
aber ich bin mir sicher für dich finden wir was
mir schwebt was nettes in röckchen vor
mal schauen
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lava
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2002 17:11 pm    Titel: Re:Das Bild Antworten mit Zitat
*was nettes in röckchen ...hmmmm
*mal überleg
...ja...doch...klingt nicht schlecht...irgendwie geil
:-* admin

;D ;D ;D

*rü

Achim29
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2002 18:59 pm    Titel: Re:Das Bild Antworten mit Zitat
ich möcht auch gern ein bildchen haben aber bitte nichts mit eiem röckchen die stehen mir nämlich nicht *gg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2002 22:02 pm    Titel: Re:Das Bild Antworten mit Zitat
also lava,

wo bin ich denn bloss im anfangsstadium ?
meine syphilis hat mein zentrales nervensystem bereits zu 77 prozent zerstört, herr alzheimer sitzt schon seit jahren auf meiner bettkante und unter zwei litern wodkamilch fühle ich mich einfach nur schlecht !

also anfangsstadium ist was anderes.

andererseits kannst du gerne mein bild haben, das sowieso nur durch eine krasse indiskretion meines pflegers in dieses forum gelangen konnte. ich möchte viel lieber ein goethebildchen haben, wenn es denn sein soll auch einen goethe in röckchen oder strapsen, aber diese dem alkohol verfallenen wirrköpfe, die dieses forum regieren, kümmern sich leider einen dreck um die wünsche ihrer mitmenschen und deshalb werden wir wohl alle weiterhin hilflos im netz ihrer gnadenlosen gemeinheiten zappeln und um almosen betteln.

ich bin auch nicht wirklich glücklich, trotz dieses üblen bildchens unter meinem nick.

endstadiengruss.

t.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.