| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Leuchte Schnellspritzer
|
Verfasst am: Mi Jan 16, 2002 17:25 pm Titel: mal wieder nee frage |
|
|
moin admin
ich hab da mal eine frage,wer schreibt eigentlichdie höchstanspruchsvollen texte auf denn bildern die in verschiedenen magazinen auftauchen???
mfg Leuchte |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Di Jan 22, 2002 3:39 am Titel: Re:mal wieder nee frage |
|
|
mal ne frage leuchte was tut das zur sache ? kannste besser schlafen wenn ich dir nen namen nenne den du eh nicht kennst? mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Leuchte Schnellspritzer
|
Verfasst am: Sa Jan 26, 2002 2:52 am Titel: Re:mal wieder nee frage |
|
|
[color=Blue][b]moin admin, habe ich von einem namen gesprochen ??? und ob ich besser schlafen kann,glaube ehr net ;D ;D ;D dachte mir nur ihr habt etwas mehr phantasie als götter!!!!!!!!! aber nun ja,iss euer ding mfg Leuchte[/b][/color]
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stimpy Frischling
|
Verfasst am: Sa Jan 26, 2002 7:18 am Titel: Re:mal wieder nee frage |
|
|
und auch hier will ich zu aufklärung verhelfen:
also die höchst anspruchsvollen texte in den printmedien werden von hochstudierten, gut ausgebildeten, hochbezahlten autoren und sprücheklopfern, mit langjähriger praxiserfahrung in einschlägigen werbe- und kreativschmieden aus amerika und südostasien erdacht, besprochen und umgesetzt. langjährige vorbereitungen, workshops und brainstormingsitzungen sind jedem buchstaben vorausgegangen. aufgrund von zielgruppenbefragungen und anhand eines ausgefeilten fragenkataloges werden emotionen und denkensstrukturen analysiert und ausgewertet. die so erhaltenen ergebnisse werden mit den verschiedenen textvorschlägen verglichen, um einen optimalen einsatz der unterstützenden werbewirkung auf bildern mittels text zu erhalten. dabei sprach ich rein von der ausdrucksform und noch nicht von der grafischen umsetzung eines solchen unterstützenden textes. damit beschäftigt sich eine andere abteilung unseres hauses. mfg und *prost* _________________ Viel von meinem Geld hab ich für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab ich einfach verprasst.
/bier |
|
| Nach oben |
|
 |
Leuchte Schnellspritzer
|
Verfasst am: Sa Jan 26, 2002 16:31 pm Titel: Re:mal wieder nee frage |
|
|
[color=Teal]moin stimpy, da haste ir ja sehr viel mühe gegeben mit deiner ausführung,dieses textes ;D ;D ;D aber du hättest es ach kürzer machen können ;D ;D ;D warum sagte den net gleich,das ihr dat macht bei einer oder zwei kisten bier ;D ;D ;D mfg Leuchte[/color] |
|
| Nach oben |
|
 |
|