Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

EVENT DES JAHRES
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Neugierige
Support

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2003 1:03 am    Titel: EVENT DES JAHRES Antworten mit Zitat
Tach Leute,

wie alle mitbekommen haben dürften steigt Sonntag 19Uhr das Event des Jahres in der Hotgirlscam. Mahlzeit-OP ist vor der Cam: Einige gute und kreative Vorschläge wurden schon gemacht. Die da wären:

- Mahlzeit könnte mit Feuerwehrhelm in der Cam auftreten
- Mahlzeit könnte live ne Glatze geschnitten bekommen
- Mahlzeit könnte strippen

wir hoffen auf weitere gute Vorschläge und wünschen allen und vor allem MAHLZEIT-OP einen schönen, unterhaltsamen Abend.

Gruß
neu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grummel
Frischling

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2003 1:28 am    Titel: Re:EVENT DES JAHRES Antworten mit Zitat
neu, aber wir wollen gez net vom wesentlichem abweichen: der präsentation der aubergine-farbenen

;D ;D ;D ;D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
YoYoo
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2003 1:54 am    Titel: Re:EVENT DES JAHRES Antworten mit Zitat
Leider kann ich dem Top-Event nicht beiwohnen, aber ich plädiere auch für die legendäre aubergine-farbende Boxershort Kollektion.

Vielleicht könnte man für Mahlzeit einen Catwalk aufbauen , damit er schon mal als Unterwäsche-Modell üben kann.

Für seine Stripeinlage ist die obligatorische Tanz-Stange wohl unverzichtbar. Dient auch gut als Training für die folgende Club-Tournee ;D

Yo
TIREZ
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2003 15:25 pm    Titel: Re:EVENT DES JAHRES Antworten mit Zitat
;D ;D ;D...habt ihr das studio schon umgebaut? für den catwalk und den nachfolgenden strip? und vergesst nicht die stange in der mitte vom bett....der mahl hat bestimmt fleißig an der regenrinne vom haus geübt *gggg

;D ;D ;D ;D

bis denne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manni2
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2003 19:35 pm    Titel: Re:EVENT DES JAHRES Antworten mit Zitat
hi,

event des jahres ????
und dann kommt mahlzeit ????

schätze, ihr müsst dann den cam-begeisterten noch was zahlen, damit sie zuschauen.
zumindest solltet ihr ihm ein paar hübsche mädels mit zur seite geben.
und wenn er sie nicht schafft, kurzer anruf bei mir. Wink

grüße

manni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwabe
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2003 19:52 pm    Titel: Re:EVENT DES JAHRES Antworten mit Zitat
Kurzer Anruf?

Ach so, ich verstehe, Dich schafft er dann ;D

/bier *g
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2003 23:18 pm    Titel: Re:EVENT DES JAHRES Antworten mit Zitat
ist es nicht etwas vermessen bereits im februar von einem event des jahres zu sprechen?
wollen wir nicht erstmal abwarten, was da noch so an erschütternden ereignissen auf die erwartungsfrohe puffforumsgemeinde zukommt?
schliesslich liessen sich, ohne mahlzeit-op zu nahe treten zu wollen, noch erheblich toppere events vorstellen...

in wirklichkeit geht es ja nur darum, die cam dermassen langweilig zu machen, das keiner merkt, das sie nur noch vier stunden dauert und die user froh sind, wenn der sch.. endlich vorbei ist!

meine bewunderung für die perfide beherrschung sämtlicher marketinginstrumente durch die forumsgötter ist einfach grenzenlos!

ich bin dafür, das es als top-event eine schlammcatcheinlage von bush und saddam gibt! der gewinner darf dann mal mit admins spermobil fahren. vielleicht merken die beiden penner dann mal endlich was!

no war gruss.

t.

Der Neugierige
Support

BeitragVerfasst am: Sa Feb 22, 2003 16:45 pm    Titel: Re:EVENT DES JAHRES Antworten mit Zitat
Tach Jungs nochmal,

bevor hier irgendwelche Mißverständnisse aufkommen. Mahlzeit-OP ist natürlich nicht alleine vor der Cam. Julia wird bei ihm sein Smile

Gruß
neu
Susi
Gast

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2003 0:09 am    Titel: Re:EVENT DES JAHRES Antworten mit Zitat
huhu ;D

also mahl ich leihe dir sogar wenn du an der stange
tanzt ein bh und ein stringtanga sogar mit strümpfen und schuhen damit du noch erotischer rüberkommst als du schon bist ;D ;D

bussii an euch jungs ;D ;D

manni2
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2003 1:39 am    Titel: Re:EVENT DES JAHRES Antworten mit Zitat
hi,

julia geht also mit mahl vor die cam. ;D ;D
na hoffentlich hat mahl da genügend kondition. Wink

viel spass auf jeden fall. ;D

manni

@schwabe:
ne, ne ich hätte ihm dann die arbeit mit den mädels abgenommen, was den sonst. ;D
Der Neugierige
Support

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2003 2:03 am    Titel: Re:EVENT DES JAHRES Antworten mit Zitat
grööööööööööhl geil ich bin definitiv für Susi´s Vorschlag. Mag mir das Grauen zwar nicht wirklich vorstellen aber das stehen wir schon durch Jungs *ggg
YoYoo
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2003 7:46 am    Titel: Re:EVENT DES JAHRES Antworten mit Zitat
Ich muss Grenzenlos irgendwie recht geben ....

Vielleicht hätte man das "Warum" Mahlzeit heute seine aubergine farbenen Boxershorts der gespannten *gg Cam-Gemeinde zum Besten gibt , näher erklären sollen .

Sei es drum .. ich drück Mahlzeit die Daumen , dass er die Cam ohne grosse Verletzungen & Knochenbrüche übersteht ..... ;D ;D

Gruss Yo

Mahlzeit
Support

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2003 16:06 pm    Titel: Re:EVENT DES JAHRES Antworten mit Zitat
Also zur Erklärung. Ich hab ne Wette verloren und muß 5 minuten vor der Cam sitzen. In besagter häßlicher Unterwäsche. ABER ICH MUSS DA NUR SITZEN!!!
Mehr wird nicht passieren. Auch wenn böse Zungen was anderes behaupten. Ach ja da Julia in Partnerlook auftaucht, ja ich habe ihr einen Satz der häßlichen Unterwäsche geschenkt, und die fand die toll *wunder, wird sich bei mir sowieso das wichtige Körperteil zwischen den Beinen nach innen krempeln so das nix läuft ;D

Mahlzeit
P.S.: Event des Jahres wird es sowieso nur für die Masochisten unter euch.
grummel
Frischling

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2003 22:35 pm    Titel: Re:EVENT DES JAHRES Antworten mit Zitat
mahl, ich glaub die cam-gemeinde gibt dir noch ein :-X *fg

dieses event wird uns noch wochenlang beschäftigen besonders dann, wenn wir die vielen screenshots an jeder littfass-säule im wuppiland sehen ;D ;D

DANKE dass du den spaß mit gemacht hast.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
TIREZ
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2003 22:44 pm    Titel: Re:EVENT DES JAHRES Antworten mit Zitat
Smile Smile Smile echt kompliment mahl....glaub hät net jeder den spaß mitgemacht . aber war echt lustig......naja ich bin ja auch bald dran *zitter

bis denne ;D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.