| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tech Gast
|
Verfasst am: Do Jan 16, 2003 20:24 pm Titel: Re:Camzeiten |
|
|
1. Abstimmen können nur diejenigen, die auch Cam Mitglied sind.
2. Alle Stimmen werden mit dem Usernamen erfaßt, wer 1000 mal abstimmt kann das tun, aber es wird nur eine Stimme gewertet.
3. Für abartige Camzeiten ist das Kommentarfeld da.
Ich hoffe, damit sind die brennensten Fragen geklärt |
|
| Nach oben |
|
 |
mitti Frauenversteher
|
Verfasst am: Do Jan 16, 2003 20:54 pm Titel: Re:Camzeiten |
|
|
moin zusammen ;D ;D
Jup ist doch logisch besser nur 4 std cam am Tag als gar keine mehr. : ...hab ja gerade erst den stream..muss da aber wohl noch ein wenig einstellen,der puffert sich teilweise tot. so dann werde ich auch mal abstimmen gehen....ist ja besonders interressant wegen dem dienstag ;D ;D..wo issen die wahlurne....ah da .............
mitti _________________ [img]http://lola-world.de/windelwinni/bilder/windelopa.gif[/img]..........macht dat schon *gggg |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Fr Jan 17, 2003 6:55 am Titel: Re:Camzeiten |
|
|
moin mitti für die feineinstellung sollten wir mal nen test wärend der cam machen also einfach mal melden wenn du in der cam bist mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Spaceranger Frischling
|
Verfasst am: So Jan 19, 2003 17:05 pm Titel: Re:Camzeiten |
|
|
| Ich finde es auch besser wenn man um 18 oder 19Uhr mit der Camzeit anfängt als um 20-0Uhr. Denn zu den Zeiten von 22-0Uhr kann ich leider meistens bedingt durch die Arbeit nicht in die Camshow gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
DerWolf Schnellspritzer
|
Verfasst am: So Jan 19, 2003 19:52 pm Titel: Re:Camzeiten |
|
|
Moin zusammen,
jou, weniger ist in diesen Fall wohl auch mehr...und ohne Stream fangen meine Augen eh nach 4 Std an zu tränen *g. Paul.. das jeden von uns unglücklicherweise sein Arbeitgeber davon abhält, sich nicht noch länger vor dem Computer zu hocken, ist wohl fast jedermanns Dilemma hier: *g Alternativ dazu könnte man ja bei seinem Betriebsrat mal anfragen, ob es nicht möglich wäre, im Sinne des Betriebsfriedens und Steigerung der Arbeitsmoral die Arbeitszeit ein wenig zu flexibilisieren ;D Entspannter lässt sich halt auch produktiver Brötchen backen Nix für Ungut....
DerWolf
|
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mo Jan 20, 2003 0:09 am Titel: Re:Camzeiten |
|
|
schön gesagt @ wolf ;D ;D mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
paul69 Anbläser
Anmeldungsdatum: 07.01.2002 Beiträge: 146 Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt
|
Verfasst am: Mo Jan 20, 2003 8:40 am Titel: Re:Camzeiten |
|
|
hi wolf schön gesacht aber leider läst es sich nicht um legen später anfahngen ist leider noicht möglich bei uns da wier jetzt schon unter zeit ruck stehen den scheiss fertich zu beckommen leider paul |
|
| Nach oben |
|
 |
missouri Frauenversteher
|
Verfasst am: Di Jan 28, 2003 18:03 pm Titel: Re:Camzeiten |
|
|
moin mädels ;D,
hab nmir auch überlegt wieder in die cam zu gehen, aber die kürzung der camzeit um 2 stunden bei gleichem preis, wäre das ja ein aufschlag von 33% ???. da geht meine überlegung in die nicht anmelden richtung.
cu mizzou |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Di Jan 28, 2003 22:42 pm Titel: Re:Camzeiten |
|
|
moin missouri anscheinend hast du mein titelposting nicht richtig gelesen sonst würdest du fragen wo du die 33% überangebot noch nachzahlen darfst  der 26 euro preis wurd zu zeiten mit 4 stunden livecam festgelegt und das angebot wurde dann von uns für euch KOSTENLOS um weitere 2 stunden erweitert .... wir können gern über alles sprechen missouri aber ich denke nicht über den preis ...wenn dir unser angebot das nicht wert ist dann steht es dir frei dir einen anbieter zu suchen der dir das bietet was du für angemessen erachtest ;D ;D ich denke das dürfte schwer werden mfg Admin ;D ;D
_________________ http://www.hotgirlscam.de
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 01, 2003 12:24 pm Titel: Re:Camzeiten |
|
|
Camzeiten hin Camzeiten her, also die jetzige Lösung ist ok, ich denke mal damit können alle Leben.
Worüber man evtl. mal nachdenken könnte ist eine Rechtschreibkorektur oder sowas wie T9 beim Handy hier im Forum einzuführen.
Gruß Higgi
P.s. nehmt nicht immer alles so ernst was ich sage ;D |
|
| Nach oben |
|
 |
missouri Frauenversteher
|
Verfasst am: So Feb 02, 2003 17:46 pm Titel: Re:Camzeiten |
|
|
hi admin,
ja, nach lesung deines titelpostings vertritts du ja schon die richtige meinung, aber du gibs ja auch einige gründe an, die es "neuen" oder alten camusern schwer machen dürfte mitglied zu werden. sicher spielt die wirtschaftliche gesamtsituation mit steigender arbeitslosenzahl und ungewisser zukunft eine entscheidende rolle. aber nach sieben jahren aufschwung kommen auch sieben jahre abschwung (steht sogar in der bibel), aber bei der politik werden es wohl mehr als sieben jahre werden. aber ich mag mich noch an die anfangszeiten meiner cammitgliedschaft erinnern, als es von eurer seite aus heiß, dass die camzeiten verlängert werden sollten. aber, da ja es ja kein zwang ist, in der cam mitglied zu sein um hier schreiben zu dürfen, bleibe ich eher aufgrund fehlender zeit nichtcammitglied und schreib mal hier ab und zu was rein.
cu mizzou, der einen kriesensicheren job hat, aber kein beamter ist |
|
| Nach oben |
|
 |
lava Schnellspritzer

|
Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 15:54 pm Titel: Re:Camzeiten |
|
|
;)krisensicher ? ... lol mizzou, biste klofrau ? *g
/bier  _________________ *strapsäää |