Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

Camzeiten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tech
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 16, 2003 20:24 pm    Titel: Re:Camzeiten Antworten mit Zitat
1.
Abstimmen können nur diejenigen, die auch Cam Mitglied sind.

2.
Alle Stimmen werden mit dem Usernamen erfaßt, wer 1000 mal abstimmt kann das tun, aber es wird nur eine Stimme gewertet.

3.
Für abartige Camzeiten ist das Kommentarfeld da.

Ich hoffe, damit sind die brennensten Fragen geklärt
mitti
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Do Jan 16, 2003 20:54 pm    Titel: Re:Camzeiten Antworten mit Zitat
moin zusammen ;D ;D

Jup ist doch logisch besser nur 4 std cam am Tag als gar keine mehr. Wink :Smile...hab ja gerade erst den stream..muss da aber wohl noch ein wenig einstellen,der puffert sich teilweise tot.
so dann werde ich auch mal abstimmen gehen....ist ja besonders interressant wegen dem dienstag Wink ;D ;D..wo issen die wahlurne....ah da .............

mitti
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 17, 2003 6:55 am    Titel: Re:Camzeiten Antworten mit Zitat
moin mitti
für die feineinstellung sollten wir mal nen test wärend der cam machen also einfach mal melden wenn du in der cam bist
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Spaceranger
Frischling

BeitragVerfasst am: So Jan 19, 2003 17:05 pm    Titel: Re:Camzeiten Antworten mit Zitat
Ich finde es auch besser wenn man um 18 oder 19Uhr mit der Camzeit anfängt als um 20-0Uhr. Denn zu den Zeiten von 22-0Uhr kann ich leider meistens bedingt durch die Arbeit nicht in die Camshow gehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerWolf
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: So Jan 19, 2003 19:52 pm    Titel: Re:Camzeiten Antworten mit Zitat
Moin zusammen,

jou, weniger ist in diesen Fall wohl auch mehr...und ohne Stream fangen meine Augen eh nach 4 Std an zu tränen *g. Paul.. das jeden von uns unglücklicherweise sein Arbeitgeber davon abhält, sich nicht noch länger vor dem Computer zu hocken, ist wohl fast jedermanns Dilemma hier: *g Alternativ dazu könnte man ja bei seinem Betriebsrat mal anfragen, ob es nicht möglich wäre, im Sinne des Betriebsfriedens und Steigerung der Arbeitsmoral die Arbeitszeit ein wenig zu flexibilisieren ;D Entspannter lässt sich halt auch produktiver Brötchen backen Cool Nix für Ungut....

DerWolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2003 0:09 am    Titel: Re:Camzeiten Antworten mit Zitat
schön gesagt @ wolf ;D ;D
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
paul69
Anbläser

BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2003 8:40 am    Titel: Re:Camzeiten Antworten mit Zitat
hi wolf
schön gesacht aber leider läst es sich nicht um legen später anfahngen ist leider noicht möglich bei uns da wier jetzt schon unter zeit ruck stehen den scheiss fertich zu beckommen
leider
paul
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
missouri
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2003 18:03 pm    Titel: Re:Camzeiten Antworten mit Zitat
moin mädels ;D,

hab nmir auch überlegt wieder in die cam zu gehen, aber die kürzung der camzeit um 2 stunden bei gleichem preis, wäre das ja ein aufschlag von 33% ???.
da geht meine überlegung in die nicht anmelden richtung.

cu
mizzou
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2003 22:42 pm    Titel: Re:Camzeiten Antworten mit Zitat
moin missouri
anscheinend hast du mein titelposting nicht richtig gelesen sonst würdest du fragen wo du die 33% überangebot noch nachzahlen darfst Wink
der 26 euro preis wurd zu zeiten mit 4 stunden livecam festgelegt und das angebot wurde dann von uns für euch KOSTENLOS um weitere 2 stunden erweitert ....
wir können gern über alles sprechen missouri aber ich denke nicht über den preis ...wenn dir unser angebot das nicht wert ist dann steht es dir frei dir einen anbieter zu suchen der dir das bietet was du für angemessen erachtest ;D ;D ich denke das dürfte schwer werden
mfg
Admin ;D ;D

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2003 12:24 pm    Titel: Re:Camzeiten Antworten mit Zitat
Camzeiten hin Camzeiten her, also die jetzige Lösung ist ok, ich denke mal damit können alle Leben.

Worüber man evtl. mal nachdenken könnte ist eine Rechtschreibkorektur oder sowas wie T9 beim Handy hier im Forum einzuführen.

Gruß
Higgi

P.s. nehmt nicht immer alles so ernst was ich sage ;D
missouri
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2003 17:46 pm    Titel: Re:Camzeiten Antworten mit Zitat
hi admin,

ja, nach lesung deines titelpostings vertritts du ja schon die richtige meinung, aber du gibs ja auch einige gründe an, die es "neuen" oder alten camusern schwer machen dürfte mitglied zu werden. sicher spielt die wirtschaftliche gesamtsituation mit steigender arbeitslosenzahl und ungewisser zukunft eine entscheidende rolle. aber nach sieben jahren aufschwung kommen auch sieben jahre abschwung (steht sogar in der bibel), aber bei der politik werden es wohl mehr als sieben jahre werden.
aber ich mag mich noch an die anfangszeiten meiner cammitgliedschaft erinnern, als es von eurer seite aus heiß, dass die camzeiten verlängert werden sollten.
aber, da ja es ja kein zwang ist, in der cam mitglied zu sein um hier schreiben zu dürfen, bleibe ich eher aufgrund fehlender zeit nichtcammitglied und schreib mal hier ab und zu was rein.

cu
mizzou, der einen kriesensicheren job hat, aber kein beamter ist
lava
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 07, 2003 15:54 pm    Titel: Re:Camzeiten Antworten mit Zitat

;)krisensicher ? ... lol mizzou, biste klofrau ? *g

/bier Wink
paul69
Anbläser

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2003 22:51 pm    Titel: Re:Camzeiten Antworten mit Zitat
hi
satan wiso meinste das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.