| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 3:48 am Titel: Camzeiten |
|
|
moin moin süchtels
ab mittwoch dem 15.01.03 werden wir unsere camzeiten umstellen .
neue zeiten werden täglich von 20 bis 00 uhr sein
der sinn dieser neuen reglung liegt in unserem konzept
welches bei entstehung von hotgirlscam.de vorsah eine tägliche livecam zu einem ERSCHWINGLICHEN pauschalpreis anzubieten . wir waren seiner zeit die ersten auf dem markt und hatten einen guten zuspruch
somit ging das konzept auf und wir konnten sogar unsere camzeiten von erst 2 stunden auf 4 und letztendlich auf 6 stunden ausbauen was jeweils ohne zusätzliche kosten für euch die user realisierbar war
(quasi dividende ausschüttung ;D ;D )
wie wir alle zur zeit überall lesen hören oder sehen ist es um unsere wirtschaft momentan nicht sonderlich rosig bestellt was sich natürlich auch auf das einst boomende internet auswirkt umsatzeinbussen von 50% sind keine seltenheit selbst renomierte grosse vorzeigefirmen aus dem IT bereich mussten ihre tore schliessen weil sie ihre kosten nicht mehr durch die einnahmen decken konnten hinzu kommt ein völlig unklares jugendschutzgesetz welches es dem webmaster im erotikbereich nicht erleichtert sondern ihm wo immer es kann knüppel zwischen die beine wirft
wir sind der meinung ein jugendschutz ist sinnvoll , schikane nicht!
wir wollen dieses "tal" der pleiten und insolvenzen mit euch sicher durchsegeln und das OHNE die preise erhöhen zu müssen . aus diesem grund haben wir uns entschlossen die camzeiten 2 stunden zu reduzieren .
unser pauschalangebot kann dann ohne probleme weiter existieren und ihr müsst euch keine dialercam für 1,86 € pro minute suchen ;D ;D
wir denken unser angebot ist dennoch eines der preisgünstigsten im web und in der art und weise einmalig
zum schluss möchte ich nochmal auf unseren neuen streamtarif aufmerksam machen der eine verbesserte qualität mit dem windowsmediaplayer erzeugt ein sogenanntes livestreamvideo welches 1:1 übertragen wird und ein extra videoarchiv mit hardcorstreifen beinhaltet das monatlich durch 3 filme erweitert wird
diese angebot kostet monatlich 49 € pauschal und ist für streamingkenner ein muss ;D ;D
so das solls erstmal gewesen sein
bei fragen stehen wir euch gern wie gewohnt zur seite
schönen tach noch
mfg
Admin ;D ;D
_________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwabe Frauenversteher
|
Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 21:40 pm Titel: Re:Camzeiten |
|
|
Nabänd, also ein Statement kann ich Euch nicht geben, aber meinen Senf könnt Ihr gerne haben ;D
Ich finde die Zeitenreduzierung ok. Besser 4 Stunden Cam täglich als gar keine mehr und stattdessen Dieter Thomas Heck im Fernsehen . Und wer kann schon 6 Stunden jeden abend sieben Tage die Woche vor der Cam sitzen. Insofern dürfte dem Einzelnen wohl wenig Camzeit verloren gehen und das Argument (das Ihr sicher hören werdet) „Weniger Zeit zum gleichen Preis = Preiserhöhung“ eher theoretisch werden.
Und da ich in der Firma nicht mit einer Tröte am frühen Nachmittag zum Nachhausegehen aufgefordert werde, sondern so lange arbeiten darf, wie ich will > , fehlt mir die 18.00 Uhr-Schicht ohnehin nicht allzu sehr.
Und noch was anderes fällt mir ein: Wenn die Mädels nicht mehr ganz so oft im Dienstplan stehen wie teilweise die letzte Zeit, entlastet sie das sicher auch n bissel 
Der Senf zum Stream: /bier *g
Der Senf zum Extra Videoangebot: Hier würde ich alternativ eine Livecam in Ozzy´s Stammkneipe, eine über DN´s Sofa und eine auf Admins Altenpflegerin vorschlagen ;D
So, das war mehr Senf als ich in meinem bisherigen Leben gegessen habe.
/krombacher für Müller´s Büro :-* für die Mädels und für Nici n dazu ;D
|
|
| Nach oben |
|
 |
ozzy Anbläser
|
Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 23:42 pm Titel: Re:Camzeiten |
|
|
ich kann dem schwaben da nur zustimmen, seh ich genau so.
ausserdem hat der kanzler ja auch gesagt, alle müssen den gürtel enger schnallen. oder hat er ausziehen gesagt? naja, egal ;D
du hast bei den cam-alternativen aber eine vergessen, schwabe: die cam, die mahl beim unterhosen kauf zeigt ;D ;D ;D
*prost
ozzy _________________ dummheit frisst, intelligenz säuft |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 23:56 pm Titel: Re:Camzeiten |
|
|
moin moin schön mal ne meinung zu hören ;D ;D nun aber noch ein anliegen . wir überlegen wie wir die 4 stunden einteilen . also es gab stimmen von einzelnen usern die es besser finden würden wenn wir anstelle von 20 uhr 19 uhr beginnen und dafür nur bis 23 uhr senden . was haltet ihr von dem vorschlag ? wir denken zumindest unter der woche scheint das plausibel weil sicherlich viele am nächsten tag arbeiten müssen und somit pünktlich ins bett oder zu anderen dingen können ;D ;D schreibt mal was dazu , danke mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
paul69 Anbläser
Anmeldungsdatum: 07.01.2002 Beiträge: 146 Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt
|
Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 23:57 pm Titel: Re:Camzeiten |
|
|
hi werd dann auch mal was dazu schreiben das es 2 std wenigert siend ist zu verkraften eher als wenn man mehr zahlen muss bin also dieselbe meinnung nur muss ich von meinem standpunkt aus sagen das gerade die zeit von 18 uhr gestrichen ist trifft mich besonders für die die es nicht wissen bin ich von beruf bäcker und fange um 22 uhr an zu arbeiten bisher wahr ich noch krank aber ab nächsten monnat bin ich wieder am arbeiten da muss ich im ernst darüber nach dencken ob ich das abbo behalte das were für mich ja nur noch 1 std cam und dann 26 euro das muss jeder ein sehen ist ein wiucher würd mich freun wenns irgent wie anders mach bar were vieleicht nimmt der admin ja mal stellung dazu würd mich freun bis dann paul |
|
| Nach oben |
|
 |
TIREZ Frauenversteher

|
Verfasst am: Do Jan 16, 2003 0:07 am Titel: Re:Camzeiten |
|
|
;D ;D ;D...so der mr-forum meldet sich auch mal zu wort....von 19-23 uhr wäre ok. da geb ich den anderen die das vorgeschlagen haben recht....in der woche bis um 00.00uhr ist spät
;D...bis denne |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Do Jan 16, 2003 0:09 am Titel: Re:Camzeiten |
|
|
moin paul
in meinem posting schrieb ich das wir darüber nachdenken die cam auf 19 uhr zu verlegen
wenn die mehrheit der user das auch möchte werden wir das tun
mfg
admin _________________ http://www.hotgirlscam.de
|
| Nach oben |
|
 |
paul69 Anbläser
|
Verfasst am: Do Jan 16, 2003 0:17 am Titel: Re:Camzeiten |
|
|
hi admin sorry da hab ich wohl was überlesen nur weren das für mich nur 2 std das würde mir wohl auch nicht viel bringen würde eher sagen das die zeit von 22-0 uhr wech last were mein vorschlag den ich auch akzebtiren könnte paul |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Do Jan 16, 2003 0:24 am Titel: Re:Camzeiten |
|
|
paul wir warten die umfrage ab und entscheiden dann mfg Admin ;D ;D selbst der gutschein lohnt sich doch oder?  _________________ http://www.hotgirlscam.de
|
| Nach oben |
|
 |
paul69 Anbläser
|
Verfasst am: Do Jan 16, 2003 0:28 am Titel: Re:Camzeiten |
|
|
hi gut warten wiers ab wenn sich in meinner richtung dreht kann ich mich ja immer noch anmelden das mit dem gut schein is so ne sache ab wann der sich lohnt und da er in meinnen diensten nicht angenomme wierd lohnt er sich nicht für mich sorry paul |
|
| Nach oben |
|
 |
tech Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Achim29 Frauenversteher

|
Verfasst am: Do Jan 16, 2003 16:27 pm Titel: Re:Camzeiten |
|
|
Moin !!!
da ich eh nicht mehr in der Cam bin ist es mir egal wann und wie lange die Cam on ist ;D
MFG Achim |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Do Jan 16, 2003 17:01 pm Titel: Re:Camzeiten |
|
|
moin achim dann war die frage auch nicht an dich gerichtet mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
|
| Nach oben |
|
 |
paul69 Anbläser
|
Verfasst am: Do Jan 16, 2003 18:03 pm Titel: Re:Camzeiten |
|
|
meinne stimme is wech finds gut das nur die abstimmen können die cam zugang haben wie ist das den mit doppelstimmen gibs da ne speere? paul |
|
| Nach oben |
|
 |
lava Schnellspritzer

|
Verfasst am: Do Jan 16, 2003 20:06 pm Titel: Re:Camzeiten |
|
|
die umfrage ist nicht ganz vollständig, es fehlt der zeitbereich von 0:00 bis 4:00 Uhr *g ;D ;D ;D
ps: admin, wann ist mein letzter tag ? ;o)
*prösterchen
_________________ *strapsäää |
|
| Nach oben |
|
 |
|