Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

Kleiner Tip

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tech
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2002 21:16 pm    Titel: Kleiner Tip Antworten mit Zitat
[b]In Zukunft ahnden wir "Chat-Sessions" im Forum mit Abzügen in der B-Note (sprich Postinganzahl) und daraus resultierender Degradierung.[/b]
Snoppy33
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2002 0:16 am    Titel: Re:Kleiner Tip Antworten mit Zitat
[b]Hallo Tech

ich hab aber keine "chat-sessions" im forum begangen
mir fehlen aber trotzdem ca.45 einträge bei meiner posting anzeige Sad Sad Sad Sad[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manni2
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2002 0:30 am    Titel: Re:Kleiner Tip Antworten mit Zitat
hi tech,

na was ist den schon wieder eine chat-session ?
und wenn es eine b-note gibt, dann muss es doch auch eine a-note geben. wie setzt sich die a-note zusammen, bzw. nach welchen kriterien wird diese vergeben ? ??? ??? ??? ???
klär uns doch bitte mal auf.
bin doch blond ;D
gruß
manni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2002 1:53 am    Titel: Re:Kleiner Tip Antworten mit Zitat
träger der a-note dürfen weiterleben
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Achim29
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2002 14:15 pm    Titel: Re:Kleiner Tip Antworten mit Zitat
Moin Tech !!!

also ich wollt nur mal sagen das ich mich bessern werde ;D
Aber musstest du mir gleich so viele Postings wegnehmen ??? ;D ;D

Achim

PS : Ich entschuldige mich Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2002 4:34 am    Titel: Re:Kleiner Tip Antworten mit Zitat
also der tech war doch noch human
ich hätte auf minusbeiträge gesetzt :Smile
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tech
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2002 6:54 am    Titel: Re:Kleiner Tip Antworten mit Zitat
So isses !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.