Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

hallo tech,ich leider schonwieder :-(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snoppy33
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2002 3:10 am    Titel: hallo tech,ich leider schonwieder :-( Antworten mit Zitat
[b]Hallo Tech[/b]

Ich hätte da mal nee große bitte an dich
kannst du vielleicht mal nachschauen wegen taschis technischer probleme,das sie wieder in denn chat kann
admin scheint wohl keine zeit dafür zu haben Sad Sad
schónmal Danke im vorraus falls du es schafen soltest

mfg
Snoppy

[move]mal nee kiste bier für tech hierlaß Smile[/move]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
harry
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2002 23:43 pm    Titel: Re:hallo tech,ich leider schonwieder :-( Antworten mit Zitat
[b][color=Green]moin snoppy,
beim opfer einer kiste bier reagieren die großen götter der unterwelt noch nicht. da muss schon mehr kommen, zum beispiel ein porsche oder vielleicht ein ferrari?
mfg harry [/color][/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snoppy33
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2002 23:58 pm    Titel: Re:hallo tech,ich leider schonwieder :-( Antworten mit Zitat
[color=Blue]moin harry

ich glaub das würd auch nicht helfen harry
nähmlich so wie es aussieht ist ihr forum auch dem technischem fehler zum opfer gefallen

mfg
snoppy[/color]
harry
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2002 0:09 am    Titel: Re:hallo tech,ich leider schonwieder :-( Antworten mit Zitat
[b][color=Green]mag sein snoppy, aber hast du schon mal einen gott gesehen der fehler macht und dann auch noch zugibt? ;D
mfg harry[/color][/b]
Snoppy33
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2002 0:15 am    Titel: Re:hallo tech,ich leider schonwieder :-( Antworten mit Zitat
nö hab noch keinen gesehen der fehler macht und dann zugibt Wink ;D ;D
obwohl wunder solls ja schonmal geben,nur glaub ich net so recht an wunder ;D

mfg
snoppy
Leuchte
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2002 18:19 pm    Titel: Re:hallo tech,ich leider schonwieder :-( Antworten mit Zitat
moin snoppy

meinste das waren alles technische probleme ??????
ich würd ja mal eher sagen das war wieder die putzfrau ;D ;D ;D

mfg
Leuchte
Leuchte
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2002 18:21 pm    Titel: Re:hallo tech,ich leider schonwieder :-( Antworten mit Zitat
moin harry

du weißt doch admin ist der "sebsternannte gott"
und götter machen doch niemals fehler ;D ;D ;D

mfg
Leuchte
harry
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2002 19:02 pm    Titel: Re:hallo tech,ich leider schonwieder :-( Antworten mit Zitat
[b][color=Green]moin leuchte,
wenn ich mir das so richtig überlege, könntest du recht haben :Smile

mfg
harry[/color][/b]
Manni58
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2002 21:26 pm    Titel: Re:hallo tech,ich leider schonwieder :-( Antworten mit Zitat
Hi Snoppy, Leuchte und Harry

Götter kennen noch nicht mal die Bedeutung des Wortes ,geschweige den das Wort Fehler ;D
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2002 4:43 am    Titel: Re:hallo tech,ich leider schonwieder :-( Antworten mit Zitat
...und dann gibts da noch die leute die sich in dinge reinhängen die sie nichts angehen
gruss snoppy und leuchte !
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.