| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Achim29 Frauenversteher

|
Verfasst am: Sa Nov 09, 2002 17:34 pm Titel: Wahre Liebe |
|
|
Moin Admin !!
ich hätt da mal ne Frage wann wird der Beitrag über euch eigentlich gesendet bei Wahre Liebe ??? ???
Gruß Achim |
|
| Nach oben |
|
 |
Achim29 Frauenversteher

|
Verfasst am: Fr Nov 15, 2002 21:08 pm Titel: Re:Wahre Liebe |
|
|
| oder hab ich die sendung verpasst ??????? |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mi Nov 20, 2002 5:59 am Titel: Re:Wahre Liebe |
|
|
achim achim achim als wenn wir vox erlauben würden die sendung ohne dein beisein bzw wissen auszustrahlen ;D
aber hier nun die wichtige nachricht ! ausstrahlungstag soll der 19.12.2002 sein ob mit moni oder ohne steht noch in den sternen
ich hoffe damit bist du genau im bilde ... aber frag mich jetzt nich nach der uhrzeit ..ich hab keine ahnung ;D mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 20, 2002 21:00 pm Titel: Re:Wahre Liebe |
|
|
soweit ich informiert bin fängt Wahre Liebe immer so gegen 23Uhr an, näheres erfährst du aber wenn du den Newsletter von denen bestellst oder einfach die HP im Auge behälst. Gruß Higgi |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Do Nov 21, 2002 17:01 pm Titel: Re:Wahre Liebe |
|
|
jo higgibaby dat war mir klar wenn einer nen plan hat über die schmuddelssachen dann bist du dat ;D ;D mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
|