Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

Frage.........

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SMChris1
Onanist

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2002 8:43 am    Titel: Frage......... Antworten mit Zitat
Hallo an alle ;D

Ist Chantal denn noch da,oder nicht ???
Ich bitte um Info,denn ich bin verwirrt.
Danke im Vorraus

Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Achim29
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2002 18:38 pm    Titel: Re:Frage......... Antworten mit Zitat
Moin Chris

also genau kann ich dir dat auch net sagen , aber wie es aussieht ( ihr Forum ist weg) scheint sie nicht mehr da zusein.

Gruß
Achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2002 19:14 pm    Titel: Re:Frage......... Antworten mit Zitat
genau so ist es Smile

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Achim29
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2002 19:51 pm    Titel: Re:Frage......... Antworten mit Zitat
Moin Admin !!

bekomm ich denn jetzt auch ne Bildchen ??? ;D
SMChris1
Onanist

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2002 21:23 pm    Titel: Re:Frage......... Antworten mit Zitat
:DAdmin,

aber Chantal ich noch immer auf www.die-bordelle.de
zu sehen,ist sie denn im Club Engel noch anzutreffen ???
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Nov 03, 2002 4:40 am    Titel: Re:Frage......... Antworten mit Zitat
also ich seh sie auf die-bordelle.de nicht ;D ;D
du etwa?
sonderbar sonderbar
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SMChris1
Onanist

BeitragVerfasst am: So Nov 03, 2002 13:17 pm    Titel: Re:Frage......... Antworten mit Zitat
ok, admin..... Surprised Surprised Surprised
jetzt frage ich mich,ob du auch das Magazin NRW-Kontakte Nr. 180 über Nacht aktualisieren kannst ??? ??? ???
Auf jedemfall ist auf Seite 89 Chantal zu sehen ;D ;D ;D
Der immer noch rätzelnde
Christian
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Nov 03, 2002 14:33 pm    Titel: Re:Frage......... Antworten mit Zitat
tach chris
so langsam wirds langweilig ´!!
ich sagte dir doch sie ist nicht mehr da ,reicht dir das nicht?
Admin

Achim29
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: So Nov 03, 2002 14:59 pm    Titel: Re:Frage......... Antworten mit Zitat
Moin

und bekomm ich nu ein Bild für dat Forum ??? ??? ??? ;D ;D ;D
SMChris1
Onanist

BeitragVerfasst am: Mo Nov 04, 2002 21:50 pm    Titel: Re:Frage......... Antworten mit Zitat
Hallo admin,

ok,nun weiss ich bescheid, :Smile Smile :Smile
sorry nur war die erste Antwort von die auf meine Frage nicht eindeutig beantwortet.
Nur vielleicht sollten dann auch die Anzeigen aktualisiert werden.
Oder nicht?
Leider muss man wieder feststellen,dass wieder ein besonderer Mensch leider nichtmehr unter uns weilt.
Schade schade...... :-[ :-[ :-[
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2002 22:59 pm    Titel: Re:Frage......... Antworten mit Zitat
..so nun noch ein letztes...
anzeigen in zeitungen benötigen einen gewissen vorlauf
es kann also immer mal vorkommen , dass eine frau nicht mehr unter uns weilt aber ihr bild noch in der zeitung erscheint . in der regel versuchen wir immer sehr aktuell zu sein aber bei zeitschriften wie zb. sexy
warten wir bis zu einem jahr oder bei den einschlägigen kontaktmagazinen dauert es auch manchmal einige monate eh wir dort einen bericht bekommen
wers also genau wissen will einfach anchfragen der puffchat ist täglich aktuell Smile nur wer da ist ist auch am chatten
mfg
Admin ;D ;D

Achim29
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Do Nov 07, 2002 13:36 pm    Titel: Re:Frage......... Antworten mit Zitat
Moin Admin !!!

jetzt verwirrste mich aber etwas ...du sagt wer im puffchat cattet ist auch im Club !! also ist Tatjana wieder da ??? ??? ??? ???

Gruß
Achim
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Do Nov 07, 2002 17:34 pm    Titel: Re:Frage......... Antworten mit Zitat
schluck,
murkst ihr die mädels neuerdings auch ab, wenn sie nicht mehr eure sklavinnen sein wollen? ist wuppertal jetzt auch in der hand der russenmaffia ? vielleicht weilt ja die ein oder andere dame zwar nicht mehr unter uns aber dafür unter jemend anderem ? vielleicht war es dem ein oder anderen mädel auch einfach zuviel unter so vielen zu weilen und wollte lieber nur noch unter einem menschen weilen ? könnt ihr denn wenigstens die stelle verraten, an der ihr eure ausgemusterten mädels verscharrt habt. ich würde dann wallfahrten organisieren !

istdochnettvonmirgruss.

t.
Achim29
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Do Nov 07, 2002 21:56 pm    Titel: Re:Frage......... Antworten mit Zitat
;D ;D ;D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.