Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

Chauffeur gesucht...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schwabe
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2002 19:59 pm    Titel: Chauffeur gesucht... Antworten mit Zitat
...für Admins Dienstlimousine.

Bewerber bitte hier im Forum posten

;D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Mi Okt 16, 2002 0:01 am    Titel: Re:Chauffeur gesucht... Antworten mit Zitat
bin als notarztwagenfahrer bestens geeignet, fehlt nur noch blaulicht und martinshorn. ;D ;D ;D

(nur admin ist zahlungsunfähig)

harry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
harry
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Mi Okt 16, 2002 0:02 am    Titel: Re:Chauffeur gesucht... Antworten mit Zitat
bin als notarztwagenfahrer bestens geeignet, fehlt nur noch blaulicht und martinshorn. ;D ;D ;D

(nur admin ist zahlungsunfähig)

harry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 16, 2002 8:56 am    Titel: Re:Chauffeur gesucht... Antworten mit Zitat
Entweder bin ich noch nicht [b][glow=red,2,300]WACH[/glow][/b] oder das Forum ist sooooooooooooo groß das es so ein ECHO gibt Wink
oder warst du [color=Blue]BLAU[/color] Harry

Gruß Higgi ;D
harry
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Sa Okt 19, 2002 17:21 pm    Titel: Re:Chauffeur gesucht... Antworten mit Zitat
ach du heiliger bimbam, wat is denn hier passiert Surprised Surprised Surprised.

admin bitte das überflüssige löschen.

gruß harry
harry
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Sa Okt 19, 2002 17:22 pm    Titel: Re:Chauffeur gesucht... Antworten mit Zitat
prima, ich kanns doch noch ;D
harry
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Sa Okt 19, 2002 17:23 pm    Titel: Re:Chauffeur gesucht... Antworten mit Zitat
prima, ich kanns doch noch ;D
Schwabe
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Sa Okt 19, 2002 21:39 pm    Titel: Re:Chauffeur gesucht... Antworten mit Zitat
Was is los Harry? ;D Musste die Anzahl Deiner Beiträge hier im Forum n bissel hochkriegen? Oder hat Dein Compi nen Schluckauf? ;D

admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2002 2:48 am    Titel: Re:Chauffeur gesucht... Antworten mit Zitat
moin moin
ich glaub eher der harry hat im moment etwas zittrige finger ...naja hätte ich auch, wenn ich mich als fahrer bei mir bewerben würde ;D ;D
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwabe
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2002 21:04 pm    Titel: Re:Chauffeur gesucht... Antworten mit Zitat
...und noch was zum Thema Chauffeur... ;D

Bundeskanzler S. fährt mit seinem Chauffeur an einemBauernhof vorbei. Bremsen quietschen, es kracht. Beide steigen aus und stellen fest, daß ein Ferkel die Fahrbahn überqueren wollte und von der Kanzler-Limousine überrollt wurde. Der Kanzler überreicht dem Fahrer seine Brieftasche und trägt ihm auf, ins Bauernhaus zu gehen und dort den Schaden zu bezahlen, schließlich wollte er sich nicht lumpen lassen! Der Fahrer solle auf die ihm genannte Summe auch noch was drauflegen...

Nach Stunden erscheint der Fahrer wieder vor dem Bauernhaus, behängt mit Würsten, einer Flasche Wein unter dem Arm, Bauer und Bäuerin küssen ihn zum Abschied und klopfen ihm auf die Schulter ...

Der schon ungeduldig wartende Bundeskanzler ist erstaunt und will wissen, wie viel die Bauern denn für das Ferkel haben wollten. „Keinen Euro“, erwidert der Fahrer, „ich versteh das selber nicht, ich tat, wie Sie mir befohlen, Herr Bundeskanzler, ich ging hinein, ein wenig ängstlich und sagte lediglich „Grüß Gott, ich bin der Chauffeur von Herrn S. und ich habe die Sau überfahren ......“

/bier*g
harry
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Do Okt 24, 2002 0:01 am    Titel: Re:Chauffeur gesucht... Antworten mit Zitat
ich gebs auf, ich schreibe besser nicht mehr Surprised
harry
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Do Okt 24, 2002 0:02 am    Titel: Re:Chauffeur gesucht... Antworten mit Zitat
ich gebs auf, ich schreibe besser nicht mehr Surprised
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.