Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

ok, ich war auch inner zeitung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ozzy
Anbläser

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2002 18:35 pm    Titel: ok, ich war auch inner zeitung Antworten mit Zitat
bevor der neu das hier rein schreibt mach ichs lieber selber:

Notruf wegen verlorener Zähne

Düsseldorf (AP). Eine ungewöhnliche Suchaktion haben zwei Beamte der Autobahnpolizei Hilden am Sonntagabend unternommen. Ein Düsseldorfer Autofahrer war auf einem Autobahn-Parkplatz bei einem Toilettenbesuch leicht gestürzt und hatte sein komplettes künstliches Gebiss verloren. Er fand es in der Dunkelheit nicht und wählte den Polizei-Notruf. Das Gebiss habe rund 5.000 Euro gekostet, sagte der verzweifelte Mann. Im Scheinwerferlicht der Polizisten blitzte gegen 22.00 Uhr etwas Weißes auf. "'Ich kann es nicht glauben', murmelte der Düsseldorfer, setzte sein Gebiss ein, bedankte sich herzlich und rauschte davon", berichtete die Polizei. (16.09.02)

*prost

O+Z+Z+Y
Mahlzeit
Support

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2002 19:44 pm    Titel: Re:ok, ich war auch inner zeitung Antworten mit Zitat
Jaja Ozzy, wieder besoffen auf die schnauze gefallen und das Gebiß verloren. Zum Glück haben die grünen dir geholfen. Aber warum haben sie dich noch fahren lassen? Oder haben sie sofort mit deiner Blutprobe ne Betriebsfeier gestartet? ;D ;D ;D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Di Okt 15, 2002 23:38 pm    Titel: Re:ok, ich war auch inner zeitung Antworten mit Zitat
unser freund ozzy ist so oft besoffen,
dass es gar nicht mehr auffällt. Very Happy

harry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.