| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ozzy Anbläser
|
Verfasst am: Do Okt 10, 2002 18:35 pm Titel: ok, ich war auch inner zeitung |
|
|
bevor der neu das hier rein schreibt mach ichs lieber selber:
Notruf wegen verlorener Zähne
Düsseldorf (AP). Eine ungewöhnliche Suchaktion haben zwei Beamte der Autobahnpolizei Hilden am Sonntagabend unternommen. Ein Düsseldorfer Autofahrer war auf einem Autobahn-Parkplatz bei einem Toilettenbesuch leicht gestürzt und hatte sein komplettes künstliches Gebiss verloren. Er fand es in der Dunkelheit nicht und wählte den Polizei-Notruf. Das Gebiss habe rund 5.000 Euro gekostet, sagte der verzweifelte Mann. Im Scheinwerferlicht der Polizisten blitzte gegen 22.00 Uhr etwas Weißes auf. "'Ich kann es nicht glauben', murmelte der Düsseldorfer, setzte sein Gebiss ein, bedankte sich herzlich und rauschte davon", berichtete die Polizei. (16.09.02)
*prost
O+Z+Z+Y _________________ dummheit frisst, intelligenz säuft |
|
| Nach oben |
|
 |
Mahlzeit Support

|
Verfasst am: Do Okt 10, 2002 19:44 pm Titel: Re:ok, ich war auch inner zeitung |
|
|
| Jaja Ozzy, wieder besoffen auf die schnauze gefallen und das Gebiß verloren. Zum Glück haben die grünen dir geholfen. Aber warum haben sie dich noch fahren lassen? Oder haben sie sofort mit deiner Blutprobe ne Betriebsfeier gestartet? ;D ;D ;D |
|
| Nach oben |
|
 |
harry Schnellspritzer
|
Verfasst am: Di Okt 15, 2002 23:38 pm Titel: Re:ok, ich war auch inner zeitung |
|
|
unser freund ozzy ist so oft besoffen, dass es gar nicht mehr auffällt. 
harry |
|
| Nach oben |
|
 |
|