| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 19:30 pm Titel: verbesserungsvorschlag ! |
|
|
hallo ihr götter !
mir ist wohl klar, das wir in einer zeit leben, in der masse über klasse geht ! dennoch halte ich es für absurd, die anzahl der postings alleine über die top ten entscheiden zu lassen. da tech doch eh nichts zu tun hat, weil seine beine zu kurz sind, um die kellertreppe hoch zu kommen, könnte er die worte zählen ! ;D
ausserdem sollte eine jury aus international anerkannten komikern und schriftstellern über den witzgehalt und den literarischen wert der postings zu bewerten.
weiter könnte man ein gremium aus karikaturisten und cartoonisten bestellen, damit auch die teilweise genialen grafiken zur bewertung kommen.
einmal in der woche trifft sich dann der puffforum top10 ausschuss und entscheidet nach streng wissenschaftlichen kriterien über die top ten.
kampf der oberflächlichkeit!
lieben gruss.
t. _________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicole Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 19:39 pm Titel: Re:verbesserungsvorschlag ! |
|
|
lol grenzi du willst ja nur an platz 1 stehn ;D
bussi grenzi |
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 19:43 pm Titel: Re:verbesserungsvorschlag ! |
|
|
na gut,
dann könnte man ja auch noch die optische ausstrahlung mit einbringen ! ausserdem bist du doch die letzte die sich wegen der vorgeschlagenen modalitäten gedanken machen muss !
natürlich nur wenn du endlich aufhörst meister propper zu trinken, denn das geht tierisch auf die grauen zellen !
seifenblasenblubber gruss.
t. _________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwabe Frauenversteher
|
Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 19:55 pm Titel: Re:verbesserungsvorschlag ! |
|
|
Also ich stell mir da nun die Sitzung des wöchentlichen Untertitelvergabeausschusses und des Ranglistenkomitees unter dem Vorsitz von admin, tech und stimpy vor ;D
Der Wuppertaler Getränkehandel wird diese Institution heiß und innig lieben ;D
Aber die wertungsliste wird wahrscheinlich bei 5 abgebrochen, ich kann ja nach 10 bier auch nich mehr bis 3 zählen ;D |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 22:12 pm Titel: Re:verbesserungsvorschlag ! |
|
|
jungs gute idee ich schlage vor wir starten das ganze nächste woche und verbinden es gleich mit unserre ersten aktionärsversammlung muss montag nur noch eben bei der börsenaufsicht das ok abwarten dann gehts loss natürlich sind wir utopisch überzeichnet aber was solls, was t-online kann können wir schon lange ;D ;D nun zu den veranstaltungsbedingungen 1. fragen sind nicht erlaubt 2. meckern eh nicht 3. getränke und butterbrote bringt ihr selber mit 4. jeder muss mindestens ein aktiendepot von 100 im-wahnsinn aktien haben stückpreiss 500 € 5.bitte hausschuhe anziehen
mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwabe Frauenversteher
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2002 0:38 am Titel: Re:verbesserungsvorschlag ! |
|
|
Ich hab gehört, admin legt zur Begrüßung nen Strip hin, tech macht dat Nummerngirl und stimpy stempelt die eintrittskarten ;D
Das wird so voll, ich erschein nur, wenn ich nen reservierten Parkplatz krieg ;D
*Prooost*
Und mal neben der Stänkerei: Das Forum gefällt mir immer besser. Find ich gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni58 Schnellspritzer

Anmeldungsdatum: 09.01.2002 Beiträge: 392 Wohnort: irgendwo auf der Welt
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2002 2:21 am Titel: Re:verbesserungsvorschlag ! |
|
|
Hallo Herr Admin, dürfte ich meine Mama mitbringen,kann nämliche meine Hausschuhe nicht alleine anziehen? ;D ;D _________________ live fast,die young |
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2002 20:27 pm Titel: Re:verbesserungsvorschlag ! |
|
|
also bei 50000 euro eintritt bin ich für ein anderes programm:
kim basinger legt nen strip hin, brad pitt macht den nummernboy und mannis mamma stempelt die eintrittskarten. der admin kann ja den parkwächter spielen, tech schafft es ja eh die kellertreppe nicht hoch und ist klomann. stimpy ist protokollführer, das kann er doch laur admin so gut.
und mal abgesehen von der stänkerei:
das neue forum ist die absolute nummer eins, in der hitparade der volksmusik. 
sich erstmal von der vorstellung einem hundertjährigen greisenstrip zusehen zu müssen erhol gruss.
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2002 18:55 pm Titel: Re:verbesserungsvorschlag ! |
|
|
warum war mir bloss von anfang an klar, das ein thread mit dieser blasphemischen überschrift über kurz oder lang in diesem forum keine chance hat ?
:-X
aber ich habe jetzt drei freie tage und euch ist hoffentlich klar, was das bedeutet :
gotteslästerung !
palastrevolte !
thronbeindurchsägen !
und natürlich die geschichte vom raumschiff pffsurprise das mit seiner besatzung die unendlichen weiten eines paralleluniversums auf der suche nach neuen befriedigungsformen durchstreift......
oder war es durchsteift ?
revolutionären gruss.
t.
auch wenn es mein letzter ist, aber ein mann muss bereit sein für seine grundsätze gelöscht zu werden !  _________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Puschel Schnellspritzer
Anmeldungsdatum: 07.01.2002 Beiträge: 283 Wohnort: irgendwo in Niedrsachsen :-)
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2002 23:06 pm Titel: Re:verbesserungsvorschlag ! |
|
|
Hallo grenzenlos , bin schon gespannt auf die Abenteuer der Puffsurprise die in fernen Galaxien Ihr onanistisches Unwesen treibt ! Die Rollenverteilung dürfte dabei wieder einer der Höhepunkte werden ;D
[glow=Black,2,300][color=Yellow][font= Lucida Blackletter]Puschel[/font][/color][/glow] _________________ Wer Rechtschreib oder sonstige Fehler findet darf sie behalten ! |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Di Jan 22, 2002 4:55 am Titel: Re:verbesserungsvorschlag ! |
|
|
warum puschel? die rollenverteilung ist klar ;D ;D ich bin käptn kirkadmin mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
tech Gast
|
Verfasst am: Di Jan 22, 2002 6:57 am Titel: Re:verbesserungsvorschlag ! |
|
|
| Jo, und ich bin Dr. Spuck und Stimpy macht den Schiffsarzt Pulle! |
|
| Nach oben |
|
 |
Puschel Schnellspritzer
Anmeldungsdatum: 07.01.2002 Beiträge: 283 Wohnort: irgendwo in Niedrsachsen :-)
|
Verfasst am: Di Jan 22, 2002 21:01 pm Titel: Re:verbesserungsvorschlag ! |
|
|
Na das nenn ich doch mal hochkarätige Besetzung ! Keine Kosten und Mühen gescheut oder so ;D
Jetzt müßt Ihr es bloß noch durch Filmförderhilfen aus Landes bzw Bundesmitteln finanzieren und Ihr kommt zu Sat 1 ins Abendprogramm .
_________________ Wer Rechtschreib oder sonstige Fehler findet darf sie behalten ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Do Jan 24, 2002 21:06 pm Titel: Re:verbesserungsvorschlag ! |
|
|
hmm,
also eigentlich soll das ein galeerenraumschiff werden und ihr seid meine traumbesetzung für die ruderbank !
immer diese kleinen missverständnisse, aber manchen menschen fehlt es einfach an der rechten selbsteinschätzung !
jajaistjaschongut gruss
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2002 10:05 am Titel: Re:verbesserungsvorschlag ! |
|
|
....überlegt grad ob grenzenlos in der richtigen position ist um hier meine manschaft auf seinem kahn zu verdingen
mal im vertrauen grinzenlos : die bleiben eh bei mir
nirgends gehts so schön ausbeuterisch unwürdig und erniedrigend zu wie auf meinem kutter
ahoi
mfg
Admin ;D ;D
ps : die jungs brauchen das _________________ http://www.hotgirlscam.de
|
| Nach oben |
|
 |
|