Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

entschuldigung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cheinsam1965
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: So Aug 04, 2002 0:04 am    Titel: entschuldigung Antworten mit Zitat
admin

SO ICH ENTSCHULDIGE MICH NUN IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT

nur ich sag eins,bitte sei net immer so nachtragend,ich nehm keinen was weg,schädige niemanden und wenn das Wort ja bring was kommt,sind die Frauen selbst schuld,ich biete mich net an,die Frauen sagen es doch.
#Naja ist ja auch egal,hab mich entschuldigt ,werd es zur Kenntnis nehmen Admin und nun lass uns mal wieder Lustig sein,ok?

mfg
Nicely
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hase
Anbläser

BeitragVerfasst am: So Aug 04, 2002 11:22 am    Titel: Re:entschuldigung Antworten mit Zitat
Huhu Nicely,
finde es klasse von Dir, dass Du soviel Charakter besitzt und Dich hier entschuldigst.
Wusste doch immer, dass man sich auf Dich verlassen kann. ;D
Hätte zwar gerne noch, in so manche offene Wunde gestossen, werde mich aber dann jetzt wohl auch zurückhalten. :Smile :Smile
Klopfe Dir mal auf die Schulter und ziehe meinen Hut vor Dir.
Bis demnächst.
Hase
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.