| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cheinsam1965 Schnellspritzer
|
Verfasst am: Mi Jul 17, 2002 1:39 am Titel: ADMIN |
|
|
HERR ADMIN die POST für mich ebend von Admin war wohl en bischen Fars. Also Admin ich hab ja wohl in den 2 Jahren genug in die Club's(finanziell)getragen und wenn Du meinst,das ich wenn ich 10 Min mal en Club besuche und keine Kohle da lass,ein User bin,der auf Nass aus ist,haste dich aber tierisch vertan. Weiste Admin, Du und ich wir haben uns in 2 Jahren eh nie verstanden und deßhalb gibt wohl der Nicely nach,denn mit Dir sich streiten,ne dazu hab ich echt keinen BOCK und deine Launen sind eh unberechenbar. ok,also dann werd mal sehlisch mit deinen 3 Läden und Frauen,aber denk drann,nicht nur der nice ist mal für 10min lau auf Tour,Admin es gibt 100derte andere die das auch machen,viel spass beim finden der anderen. Aber den Nicely biste ja los,ist auch besser so,kann dich keiner mehr so nerven. Admin,ach noch eins,falls Du das hier deaktevierst,ich schreib es wieder rein,es sollen ruhig andere User auch mal lesen,denn die wissen wie Du mit mir umspringst,ich bin kein Arsch für dich,da merke Dir mfg Nicely |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mi Jul 17, 2002 2:26 am Titel: Re:ADMIN |
|
|
moin nice
war das jetzt ne drohung? ;D ;D
um das nochmal ganz klar und deutlich zu sagen mir ist das relativ schnuppe ob das wer sieht oder nicht !!
fakt ist die clubs sind kein treffpunkt für user um nen kaffee zu trinken oder ihre hunde vorzuführen etc. die mädels sind dort weil sie damit ihren lebensunterhalt erarbeiten so wie jeder andere auch also kannst du dir sicherlich vorstellen wie es ist wenn da täglich 100 versch. kunden nur reinkommen um smaltalk zu halten
ich hab den eindruck du verkennst wozu das ganze dient .... dreh den spiess einfach mal um in deine firma kommen ständig leute rein die dich von der arbeit abhalten und nur mal so vorbeikommen um hallo zu sagen ... ich möchte nicht wissen was dein chef dazu sagt oder anderes beispiel ...geh mal in die kneipe und setz dich da rein ohne was zu trinken ....mal sehen was der wirt dazu sagt der mit der kneipe seine brötchen verdienen muss
also nochmal die clubs sind keine bistros bzw wartehallen ! die mädels bieten dort eine dienstleistung an für die sie geld bekommen - der kunde bekommt das was er "bestellt" hat nicht mehr ! aber auch nicht weniger
das du nicht der einzigste bist der "mal zu besuch " kommt ist mir klar und du kannst dir sicher sein ich sag das jedem ;D ;D aber auch da gilt: wer übertreibt das ganze und wo drückt man mal ein auge zu ... und wenn du so schön schreibst du hast genug finanzen in die clubs getragen mag das stimmen aber du hast vergessen zu sagen das du dafür auch eine dienstleistung in anspruch genommen hast ..also was solls?du verwechselst hier zwei dinge miteinander es hat keiner was dagegen wenn du als kunde in den club gehst und spass hast ...aber man hat was dagegen wenn du in nen club gehst aber keinen spass haben willst sondern nur rumsitzen weil dazu sind sie nicht da!
nice andere user sind zum glück so erwachsen um dinge die sie lesen genau zu bewerten und sich ein eigenes urteil zu bilden ..über dich über mich usw .
es wird pro geben und auch kontra !
aber ich halte es den gästen gegenüber für fair eine klare linie zu vertreten da diese in die clubs kommen und für die dienstleistung zahlen ... und auch nur das nutzen !
wenn du das als unnormal im umgang mit mir meinst wenn ich dir sage du sollst das sein lassen dann ist dir nicht zu helfen
ADMIN der nur noch den kopf schüttelt
ps:eine antwort kannst du dir sparen ich denke damit ist alles gesagt
solltest du jetzt versuchen hier unruhe zu stiften werde ich dich sperren u.sw
_________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Mi Jul 17, 2002 6:51 am Titel: Re:ADMIN |
|
|
high, ihr zwei mitmenschen !
also ich kann beim besten willen nicht erkennen worum es hier eigentlich geht, denn dieser konflikt ist doch nur eine riesenseifenblase.
nice, der admin vertritt doch einfach und klar seine interessen und die seiner mitarbeiterinnen. wenn du den club blockierst, gehen einer frau, die sich vielleicht um die fütterung ihrer kinder kümmern muss bei einem stundenauftritt 75 euro. das kann in zeiten schlechter konjunktur, unter der auch die clubs leiden, unter umständen ein loch reissen und damit schiesst du deinen eigenen ansprüchen ins knie, denn ich schätze dich so ein, das du grosse sympathie für die mädels hegst. nur soviel: in zeiten schlechter geschäfte muss man halt ein wenig rigoroser an die sache rangehen und die drei clubs haben auch einen ziemlichen kostenapperat zu verkraften. deine reaktion finde ich etwas überzogen und erinnert ein wenig an ein störrisches kind. ich kann dir nur sagen, das ich schon des öfteren für eine stunde auf dem zimmer war und lediglich gequatscht und gekuschelt habe. ich habe das nie bereut, aber im rahmen einer betriebswirtschaftlichen kalkulation stellt das zimmer einen faktor dar, der geld kostet und den niemand verschenken kann. du wirst doch dein auto auch nicht auf der hebebühne einer autowerkstatt parken !
und admin: puff ist eine sache im grenzbereich und der sex hängt nun mal bei vielen menschen eng mit gefühlen zusammen. in der gefühlswelt gibt es aber auch sehnsüchte und dinge wie einsamkeit und hunger nach zärtlichkeit. das es in euren clubs einen sehr guten service gibt, der sein geld wert ist steht ausser zweifel und ich habe die erfahrung gemacht, das man auch im rahmen der geschäftsbeziehung hure freier emotional auf seine kosten kommt, weil eure mädels ziemlich tolle menschen sind. wenn dann ein freier mal im kuddelmuddel seiner eigenen gefühlswelt etwas überzieht ist das doch wohl für einen menschen wie dich eher ein grund zum süffisanten lächeln.
wennihrnichtbravseidmeldeicheuchimkindergartenangruss.
t. _________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
manni2 Schnellspritzer
|
Verfasst am: Mi Jul 17, 2002 14:07 pm Titel: Re:ADMIN |
|
|
hi,
verstehe euch nicht. wir wollen doch eigentlich alle das gleiche bzw. haben verständnis für die jeweilig andere position.
also lasst es gut sein. den einen wünsche ich viel spass bei der sache und den anderen halt die entsprechenden einnahmen. ;D
und wenn der admin mal was sagt, dafür ist er ja schließlich hier, das muss man akzeptieren.
tschööö
manni
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hase Anbläser
|
Verfasst am: Mi Jul 17, 2002 17:19 pm Titel: Re:ADMIN |
|
|
Huhu ihr 2 Streithähne, oder sollte ich besser Hähnchen schreiben? ;D Also, da ich ja auch immer für Kritik zu haben bin, werde ich hier mal meinen Senf zu der Sache abgeben: 1. zu Nice Also mein lieber Nice, da Du ja nunmal auch oft genug im Chat anzutreffen bist und wir ja auch dort immer sehr viel Spass zusammen haben, solltest du mal überlegen, ob es nicht auch für die Mädels in den Clubs mal ganz schön sein könnte, wenn gerade mal kein "Kunde" da ist, sich untereinander nur über dies und das zu unterhalten und auch mal herumzugammeln, ohne immer irgendjemanden gefallen zu müssen. Ich finde, wir haben, über den Chat, genügend Möglichkeiten mit den Mädels zu kommunizieren und sollten sie, wenn sie mal nicht im Chat sind, auch mit unserem Gesülze, in Ruhe lassen. Stell Dir mal vor, Du müsstest den Job machen, auch wenn ich nicht glaube, dass es bei Dir sehr erträglich wäre. ;D Hättest Du Lust, nachdem Du schon auf die Wünsche Deiner "Kunden" eingegangen bist, Dir noch das Gesülze von irgendjemanden anzuhören? Also überlege mal, ob es nicht eine ziemlich übertriebene Reaktion von Dir war.
2. zu Admin Also mein lieber Admin, so schwer es mir auch fällt, aber ich muss Dir leider in der Sache voll und ganz Recht geben. > Nur etwas: Da ich mal davon ausgehe, dass ein Grossteil der Chatter auch Cam-Mitglieder und/oder Club-Besucher sind, sollte man vielleicht mal überlegen, wie man teilweise mit diesen Kunden, von Eurer Seite aus, im Chat umgeht. Da ich es ja nun auch schon am eigenen Leibe erfahren habe, kann ich nur sagen, dass mit dieser Art und Weise des Umgangs, vielleicht nicht alle so gut klarkommen. So, nun aber genug hier rumgesülzt. Hoffe Euch beide demnächst wieder fröhlich zusammen im Chat anzutreffen und verbleibe. Mit freundlichem Hoppeln Hase _________________ Es ist nicht das Ende aller Tage.
Hase kommt wieder. Keine Frage. |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mi Jul 17, 2002 19:26 pm Titel: Re:ADMIN |
|
|
moin moin nunja das das ganze nicht ohne antworten abgeht hab ich mir schon gedacht siehe auch oben *gg für alle die noch nicht wissen um was es ging hier die kleine vorgeschichte ich habe heute nacht dem nice im chat über post gesagt er möchte doch die besuche in clubs unterlassen wenn er nicht vor hat dort auch sich beglücken zu lassen .... letzte woche allein war es 2 mal ! und über die letzten jahre verteilt ...naja egal ..wie gesagt ich hab ihm das pers. geschrieben die öffentlichkeit stellt er hier selber her ! also ich machs aber mal kurz
grenzenlos: im grunde hast du recht was du schreibst nur wie du auf die 75€ kommst kann ich nicht ganz nachvollziehen ;D ;D ...und ich glaub nicht das du mich so einschätzt als würde ich nach dem ersten mal alle register ziehen ...nein ich lächel bei nice schon 2 jahre und das verdammt süffisant ;D
manni2 : dem ist nichst mehr beizufügen
hase: ich habe so gehofft von dir was zu lesen ;D ;D also zum umgang im chat kann ich nur soviel sagen ..wenn man jemandem etwas mehrmals sagt und er es doch nicht beherzigt dann wird der ton auch schon mal rauer zumal von uns nie ein kunde angepöbelt wird sondern in konsequenter art auf seinen fehler aufmerksam gemacht wird ... wen der sich dann auf den schlips getreten fühlt sind wir immer die doofen ... der kunde ist so lange könig wie er sich wie selbiger benimmt ;D ;D schwamm drüber so ihr könige endlich mal wieder was los in müllers büro ich erwarte weitere meinungen mfg Admin ;D ;D
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Neugierige Support

|
Verfasst am: Mi Jul 17, 2002 22:02 pm Titel: Re:ADMIN |
|
|
| juhu ich bin ein König *gggg |
|
| Nach oben |
|
 |
Cheinsam1965 Schnellspritzer
|
Verfasst am: Mi Jul 17, 2002 22:49 pm Titel: Re:ADMIN |
|
|
Grenzenlos,du hast ne richtige Antwort darauf gegeben,Prima. Grenzenlos,wenn die Frauen gern mal was haben möchten,ohne den Club zu verlassen und sich ein User findet der gern mal dazu bereit ist das zu machen,ich weiß nicht,ob das Strafbar ist?
Aber Grenzenlos wiegesagt Du hast es richtig gedeutet und das fin dich gut.Ok Admin hat seine Aufgaben,die ich auch akzeptiere,nur immer aus ner MÜCKE en Elefanten machen und immer nur bei Nicely,das,sorry,daß nervt mich schon seit 2 Jahren.
HASE,wie sagt Admin so schon,seit 2 Jahren lächelt er mich an,warum,weiß der Teufel.Kann sein das ich der einzige hier bin,der mal das alles etwas in der realität sieht,aber ich glaub das der ADMIN,sorry wenn ich das mal sag,en bissel ratlos vor mir ist,wohlan ich ja nun wirklich nichts dafür kann. Möchte gern einmal wissen,warum Du Admin so en Hass auf mich hast,kann es sein das ich nun so na drann wohn an alles,oder ist es nur meine offene Sprachweise? Vieleicht verät es mal der Admin mir,wenn er Mumm dazu hat und nicht wieder irgend ne andere Ausrede findet. Aber Hase auch deine Meinung find ich gut,die Frauen wollen auch mal innerhalb Ihres Dientes mal en bissel Spass haben,ich denk mir das Admin auch nicht von 11.00Uhr -2.00Uhr nur streng arbeiten tut,sondern auch sich mal ne Outside gönnt.
ADMIN:also ich hab an dem gewissen Tg nicht in dem Club rumgessen,war knapp 10min. da,hab den Frauen was gebracht und ok sie wollten gern mal den Hund sehen,nun sollte man den Frauen den Wunsch abschlagen?.Admin ich habe weder den Frauen das Geschäft geschädigt und wenn Kunden da wären,hätte ich das gewisse schnell abgegeben und wer wech gewesen.Aber nun hatten se leider mal en bissel Zeit und warum sollte man diese Zeit nicht mal nutzen,um en bissel vom Stress abzulenken . Admin,sorry aber der Satz"Gäste die in den Clubs gehen und "nur"für ihre Dienstleistungen zahlen und das auch"nur" nutzen,da sag ich mal lieber nichts zu,wer glaubt wir selig.
Admin,ich will keine Unruhe hier stiften,warum auch? Nur ich wäre etwas dankbarer drüber,wenn du mich mal wie en User behandeln würdest und nicht wie sone Spielfigur. Admin jetzt kannste darauf einschlagen oder es seinlassen,überleg es Dir mal mfg nicely |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mi Jul 17, 2002 23:28 pm Titel: Re:ADMIN |
|
|
...nice jeder macht sich selber zu dem was er ist !
und du solltest dir nochmal die letzten postings durchlesen weil verstanden hast du nichts !
und die sache mit dem mumm haben ..nice ..nice ..nice sowas solltest du nicht tun !!!
|
| Nach oben |
|
 |
Mahlzeit Support

|
Verfasst am: Do Jul 18, 2002 0:37 am Titel: Re:ADMIN |
|
|
Hmmm, nunja, ich kann den Admin schon irgendwo verstehen. Und ich glaube nicht das der Admin jedem User die levithen (ich glaube das habe ich falsch geschrieben) liest, nur weil er einmal oder so die Mädels für eine halbe Stunde oder so nur mal zu quatschen besucht. Also denke ich da wird sowas wohl öfter vorgekommen sein. Und da ich nicht genau weiß wie oft kann ich da natürlich nicht zuviel zu sagen. Nun nur eine Bitte: Bevor ihr euch ankläfft, wie zwei tollwütige Hunde beendet doch euren Streit. Das führt zu nichts außer bösem Blut. Gerade in einem Forum. Da kommen viele Sachen schnell vollkommen falsch rüber. Ich kenn das aus anderen Foren. Wenn ihr was klären wollt, macht das am Telefon oder persönlich, das ist wohl am besten.
Mahlzeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwabe Frauenversteher
|
Verfasst am: Do Jul 18, 2002 15:46 pm Titel: Re:ADMIN |
|
|
Also eigentlich mag ich keinen Senf, aber ich geb ihn trotzdem dazu. @Admin: Aus geschäftlicher Sicht absolut nachvollziehbar, vom Reden können schliesslich nur Psychologen, Politiker und Lehrer leben (sorry, wenn ich jemanden vergessen habe *gg*) Andererseits sehe ich persönlich die Möglichkeit der Kommunikation, egal ob nun im Chat, Forum oder sonstwie, als eine Art umsatzfördernde Massnahme, das ist es ja wohl auch. Und genauso würde ich auch das "kurz mal reinschauen" sehen. Und wenn ich Dich richtig verstehe, siehst Du es ähnlich, solange "Werbung" und "Umsatz" im gesunden Verhältnis stehen. Und um das gesunde Verhältnis rauszufinden, gibt es schliesslich noch eine einfache Möglichkeit: Fragen. Sagen die Mädels ja, dann isses schön, sagen sie nein, aus welchem Grund auch immer, dann haben sie halt einen Grund und es ist eben so. Damit sollte eigentlich jeder leben können. Mag sein, dass mich manche für bescheuert halten, immer wieder 1 1/2 Stunden nach Wuppertal zu fahren. Aber mir gefällt, dass es hier eben nicht nur rein-raus gibt (auch wenn's letztendlich darum geht). Das gibt's anderswo auch. Aber der Rahmen ist ein besonderer, und die Mädels sind Menschen, vor denen ich grossen Respekt habe, wie sie das machen. Und ich sach einfach mal danke Admin für den Rahmen. Also nu sind wir wieder alle lieb zueinander und lassen's wie's ist. Im grossen und ganzen zumindest )) Urlaubsschwabe ...ach ja, bevor ichs vergesse, ich will ja nicht, dass sich jemand wundert: *Bussi Nici* *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
manni2 Schnellspritzer
|
Verfasst am: Do Jul 18, 2002 18:42 pm Titel: Re:ADMIN |
|
|
;D ;D
|
|
| Nach oben |
|
 |
manni2 Schnellspritzer
|
Verfasst am: Do Jul 18, 2002 18:58 pm Titel: Re:ADMIN |
|
|
hi,
na nun beendet doch mal den streit. habe mich heute nachmittag nochmals von äußerst kompetenter seite darüber informieren lassen. nice ist in diesem fall über seine tolle hilfsbereitschaft gestolpert. eigentlich müssten die mädels die diese genossen haben, ihn hier in schutz nehmen.
das andere habe ich schon gesagt.
euer heute mal nach einem schönen f... mit einer sehr schönen frau, der fröhliche manni ;D ;D ;D ;D
|
|
| Nach oben |
|
 |
Casanova Anbläser
|
Verfasst am: Do Jul 18, 2002 21:13 pm Titel: Re:ADMIN |
|
|
mhhh, mir is grad langweilig also schreib ich auch mal was.
@manni 2, gratuliere dir erstmal zu deinem schönen "Flirt" (dafür steht doch das F nehm ich ma an ;D) heute
@grenzi, wie immer perfekt (naja fast *g)
@admin, sei nich immer so böse zum kleinen nice
@nice, mal ne frage, liebst du admin? in deinem letzten beitrag haste 11x seinen namen geschrieben (falls ich noch zählen kann)
@casanova, schreib nich immer so nen müll
mfg, der langweiler
ps. (drumm der edit *g) admin, leiste dir mal ne kanne öl, dein rollstuhl quietscht ;D |
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Do Jul 18, 2002 21:39 pm Titel: Re:ADMIN |
|
|
ich muss jetzt doch mal realität herstellen, damit der von der wirklich exeptionell besonderen puffszene in wuppertal verwöhnten freierschar mal wieder so richtig klar wird was hier eigentlich abgeht. schwabe sagt das ihm der weg nach wuppertal 1,5 std. weg wert ist, und zurück plus sprit und der schwabe ist nun wirklich kein dummkopf sondern weiss ziemlich genau, was er tut, wenn nicole nicht gerade in der nähe ist ;D
also ich habe ziemlich lange in hamburg gelebt und eigentlich immer mittendrin, also st.pauli, schanzenvietel. die nummer die da abläuft ist sicher extrem neppig und für 100 euro kriegt man da wenigewr, als man sich mit der hand selbst für lau geben kann. die frauen dort werden nicht von netten menschen wie dem admin betreut, sondern zum grössten teil von echt miesen typen und sie stehen unter einem druck, den du ihnen anmerkst. das ist einfach erniedrigend, was da abgeht, für den freier und die hure. wenn du solche bemerkungen dort gemacht hättest, würdest du jetzt für den rest deines lebens auf krücken rumlaufen, wenn du glück gehabt hättest, cheinsam und der typ nicht auf einem schlechten trip direkt einen von seinen abgeschalteten schlachtern auf dich angesetzt hätte.
die art und weise wie in wuppertal die szene organisiert ist, stellt etwas besonderes dar. es gibt sicher auch andere orte, wo das ähnlich ist, aber kaum in grosstädten. man darf nie vergessen, um was es hier eigentlich geht und vor diesem hintergrund rechne ich das allen an der sache beteiligten hoch an, was hier passiert.
vielleicht ist ja schon aufgefallen, das es öfter vorkommt, das ein mädel mal kurz ausprobiert, ob es eine sache für sie ist, diesen job zu machen, und nach kurzer zeit merkt, das es nicht geht. das ist dann kein problem und das ist auch nicht überall so. vanessa hat sogar aufgehört in den drei clubs und sich als konkurrenz selbstständig gemacht und es geht ihr immer noch gut.
ich glaube das die leute, die in wuppertal die szene dominieren ziemlich bemerkenswerte menschen sind, aber es geht kristallklar um ein geschäft und wer sich puffbesuche leisten kann, sollte eigentlich genug in der birne haben, um zu wissen, wie geschäfte erfolgreich laufen. ich persönlich freue mich in einer stadt zu leben in der die herren der szene das geschenk der intelligenz und des humors erhalten haben.
freuen wir uns dieser tatsachen und behalten im hinterkopf, das es sich dabei nicht um selbstverständlichkeiten handelt.
respekt heisst respekt in alle richtungen und vor allem und jedem !
streitistdervaterallerdingegruss.
t.
_________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
|