| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Snoppy33 Schnellspritzer
|
Verfasst am: Do Jan 10, 2002 23:54 pm Titel: FRAGE!!!!!!!! |
|
|
Hallo Admin
hab bei taschi gelesen das sie technische Probleme hat in den Chat zu kommen,nur wie ich gesehen hab das die anderen im Engel alle chatten können wolt ich mal fragen wodran es liegt???
mfg Snoppy
Ps.nen neues forum bringt ihr zustande aber das taschi net chatten kann schaft ihr net ;D ;D ;D ;D |
|
| Nach oben |
|
 |
Casanova Anbläser
|
Verfasst am: Do Jan 10, 2002 23:57 pm Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! |
|
|
du sollst doch nich immer soviel fragen *g*
achso, hab auch mal ne ..............naja, frage. das mit dem loggin, soll man da gleich auf unbegrenzt stellen damit man ich dauernd passwörter tippen muss wenn mam mal was schreiben will??? oder besser nich??? so, genug gefragt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoppy33 Schnellspritzer
|
Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 0:05 am Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! |
|
|
[b]Huhu Casa[/b]
[color=Blue]Warum ich frag doch garnet soviel ;D ;D halt mich doch schon zurück mit meinen fragen ;D ;D und da ich sehr gern mit taschi chatte wolt ich mal fragen halt wo das problem liegt wenn die schon nen neues forum schreiben können dann dürfte es doch net so schwer sein zu schauen das das technische problem behoben wird[/color] |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 22:07 pm Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! |
|
|
du hast recht snoppy wir sind unfähig und schaffen es nicht ich schlage vor du übernimmst den laden hier dann wirds bestimmt besser ! mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoppy33 Schnellspritzer
|
Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 23:06 pm Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! |
|
|
[b]Hallo Admin[/b]
[b][color=Red]uiui was ist das denn,du wolst freiwillich auf deinen posten verzichten ;D ;D ;D das ist aber ein großzügiges angebot ;D aber ich muß es dankend ablehnen ;D ;D ;D wir lassen es doch lieber beim alten,weil ich ja sonstkeinen habe,denn ich mit meinen fragen löcher in denn bauch fragen kann ;D ;D ;D und selber möchte ich mir meine fragen net beantworten ;D ;D ;D[/color][/b]
[b][color=Blue][size=3]mfg Snoppy ;D ;D und auch von Leuchte ;D ;D[/size][/color][/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 23:23 pm Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! |
|
|
dacht ichs mir doch ,du kneifst naja sicherlich auch schwer das hier könnne ja auch nur leute machen die antworten auf fragen haben mfg Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoppy33 Schnellspritzer
|
Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 23:39 pm Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! |
|
|
[b]Hallo Admin[/b]
[color=Blue][b]Wer Wie Wo Was kneift??????? Hier kneift keiner von uns beiden ;D ;D ;D Es gibt nen gutes altes Sprichwort  Schuster bleib bei deinen Leisten ;D ;D ;D und ausserdem könntes du uns beiden garnet soviel bezahlen ,das wir deinen Job übernehmen ;D ;D ;D[/b][/color]
[b][color=Red][size=4]mfg Snoppy ;D ;D und auch wieder von Leuchte ;D ;D[/size][/color][/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2002 0:44 am Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! |
|
|
wir bezahlen nur leute die was können ;D ;D mfg Admin _________________ http://www.hotgirlscam.de
|
| Nach oben |
|
 |
Leuchte Schnellspritzer
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2002 1:11 am Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! |
|
|
moin admin
hm,du zahlst nur an leute die was können ;D ;D ;D können kann ich auch nee ganze menge,ist nur nee reine frage des preises ;D ;D ;D
mfg Leuchte |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2002 14:11 pm Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! |
|
|
Wenn alle Fragen dann ich auch , was ist denn jetzt los, das Taschi nicht mehr im Chat ist habe ich schon gesehen (ob sie wohl zu beschäftigt ist ???). Aber jetzt ist mir aufegfallen das sie auch nicht mehr bei Besuch uns aufgeführt ist (im Forum allerdings schon noch), heißt das jetzt sie ist ganz weg? Wäre ein Verlust für den Chat :'( so das war es für heute macht es gut mfg Bettnässer Higgins ;D |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni58 Schnellspritzer

Anmeldungsdatum: 09.01.2002 Beiträge: 392 Wohnort: irgendwo auf der Welt
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2002 18:02 pm Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! |
|
|
Muß mich anschließen,wenn mehrere Fragen geht es vielleicht mit der Antwort schneller ;D ;D
[b][size=4]Was ist mit Taschi,warum ist sie nicht mehr im chat und nicht mehr im Besuch aufgeführt?[/size][/b] _________________ live fast,die young |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2002 22:06 pm Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! |
|
|
sie ist da nicht mehr aufgeführt weil ich sie gelöscht habe ;D ;D frage beantwortet? mfg Admin ;D ;D
_________________ http://www.hotgirlscam.de
|
| Nach oben |
|
 |
Manni58 Schnellspritzer

|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2002 22:12 pm Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! |
|
|
Admin, die Frage ist nur unzureichent beantwortet. Weshalb und warum gelöscht? Waum Lea in den Bordellen nur unzureichent zu lesen? Kannste keine Fehler zugeben? ;D ;D ;D
der unwissende User,der immer alles ganz genau wissen will damit er wissend wird _________________ live fast,die young |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoppy33 Schnellspritzer
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2002 22:18 pm Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! |
|
|
Hallo Admin
ja einen teil der frage hast du beantwortet aber aus deiner antwort ergibt sich aber eine neue frage ;D ;D ;D
weshalb ???warum ???
mfg Snoppy ;D ;D |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni58 Schnellspritzer

|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2002 22:24 pm Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! |
|
|
Snoppy, bist zu spät die Fragen habe ich schon gestellt. Aber trotzdem danke ich dir das ich von dir das Fragenstellen so gut gelernt habe.
Ja du kannst nicht immer der erste sein im fragen ;D ;D
Einen kolligallen Gruß unter Fragenden Manni58 _________________ live fast,die young |
|
| Nach oben |
|
 |
|