Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

FRAGE!!!!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snoppy33
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2002 23:54 pm    Titel: FRAGE!!!!!!!! Antworten mit Zitat
Hallo Admin

hab bei taschi gelesen das sie technische Probleme hat in den Chat zu kommen,nur wie ich gesehen hab das die anderen im Engel alle chatten können wolt ich mal fragen wodran es liegt???

mfg
Snoppy

Ps.nen neues forum bringt ihr zustande aber das taschi net chatten kann schaft ihr net ;D ;D ;D ;D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Casanova
Anbläser

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2002 23:57 pm    Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! Antworten mit Zitat
du sollst doch nich immer soviel fragen *g*

achso, hab auch mal ne ..............naja, frage. das mit dem loggin, soll man da gleich auf unbegrenzt stellen damit man ich dauernd passwörter tippen muss wenn mam mal was schreiben will??? oder besser nich??? so, genug gefragt Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snoppy33
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2002 0:05 am    Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! Antworten mit Zitat
[b]Huhu Casa[/b]

[color=Blue]Warum ich frag doch garnet soviel ;D ;D
halt mich doch schon zurück mit meinen fragen ;D ;D
und da ich sehr gern mit taschi chatte wolt ich mal fragen halt wo das problem liegt
wenn die schon nen neues forum schreiben können dann dürfte es doch net so schwer sein zu schauen das das technische problem behoben wird[/color]
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2002 22:07 pm    Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! Antworten mit Zitat
du hast recht snoppy
wir sind unfähig und schaffen es nicht
ich schlage vor du übernimmst den laden hier dann wirds bestimmt besser !
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Snoppy33
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2002 23:06 pm    Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! Antworten mit Zitat
[b]Hallo Admin[/b]

[b][color=Red]uiui was ist das denn,du wolst freiwillich auf deinen posten verzichten ;D ;D ;D
das ist aber ein großzügiges angebot ;D
aber ich muß es dankend ablehnen ;D ;D ;D
wir lassen es doch lieber beim alten,weil ich ja sonstkeinen habe,denn ich mit meinen fragen löcher in denn bauch fragen kann ;D ;D ;D
und selber möchte ich mir meine fragen net beantworten ;D ;D ;D[/color][/b]

[b][color=Blue][size=3]mfg
Snoppy ;D ;D und auch von Leuchte ;D ;D[/size][/color][/b]
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2002 23:23 pm    Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! Antworten mit Zitat
dacht ichs mir doch ,du kneifst
naja sicherlich auch schwer das hier könnne ja auch nur leute machen die antworten auf fragen haben
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Snoppy33
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2002 23:39 pm    Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! Antworten mit Zitat
[b]Hallo Admin[/b]

[color=Blue][b]Wer Wie Wo Was kneift???????
Hier kneift keiner von uns beiden Wink;D ;D ;D
Es gibt nen gutes altes Sprichwort Smile Smile Smile
Schuster bleib bei deinen Leisten ;D ;D ;D
und ausserdem könntes du uns beiden garnet soviel bezahlen ,das wir deinen Job übernehmen ;D ;D ;D[/b][/color]

[b][color=Red][size=4]mfg
Snoppy ;D ;D und auch wieder von Leuchte ;D ;D[/size][/color][/b]
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2002 0:44 am    Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! Antworten mit Zitat
wir bezahlen nur leute die was können ;D ;D
mfg
Admin

Leuchte
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2002 1:11 am    Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! Antworten mit Zitat
moin admin

hm,du zahlst nur an leute die was können ;D ;D ;D
können kann ich auch nee ganze menge,ist nur nee reine frage des preises ;D ;D ;D

mfg
Leuchte
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2002 14:11 pm    Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! Antworten mit Zitat
Wenn alle Fragen dann ich auch Wink, was ist denn jetzt los, das Taschi nicht mehr im Chat ist habe ich schon gesehen (ob sie wohl zu beschäftigt ist ???).
Aber jetzt ist mir aufegfallen das sie auch nicht mehr bei Besuch uns aufgeführt ist (im Forum allerdings schon noch), heißt das jetzt sie ist ganz weg? Wäre ein Verlust für den Chat :'(
so das war es für heute
macht es gut
mfg
Bettnässer Higgins ;D
Manni58
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2002 18:02 pm    Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! Antworten mit Zitat
Muß mich anschließen,wenn mehrere Fragen geht es vielleicht mit der Antwort schneller ;D ;D

[b][size=4]Was ist mit Taschi,warum ist sie nicht mehr im chat und nicht mehr im Besuch aufgeführt?[/size][/b]
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2002 22:06 pm    Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! Antworten mit Zitat
sie ist da nicht mehr aufgeführt weil ich sie gelöscht habe ;D ;D
frage beantwortet?
mfg
Admin ;D ;D

Manni58
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2002 22:12 pm    Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! Antworten mit Zitat
Admin,
die Frage ist nur unzureichent beantwortet.
Weshalb und warum gelöscht?
Waum Lea in den Bordellen nur unzureichent zu lesen?
Kannste keine Fehler zugeben? ;D ;D ;D

der unwissende User,der immer alles ganz genau wissen will damit er wissend wird
Snoppy33
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2002 22:18 pm    Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! Antworten mit Zitat
Hallo Admin

ja einen teil der frage hast du beantwortet
aber aus deiner antwort ergibt sich aber eine neue frage ;D ;D ;D

weshalb ???warum ???

mfg
Snoppy ;D ;D
Manni58
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2002 22:24 pm    Titel: Re:FRAGE!!!!!!!! Antworten mit Zitat
Snoppy,
bist zu spät die Fragen habe ich schon gestellt.
Aber trotzdem danke ich dir das ich von dir das Fragenstellen so gut gelernt habe.

Ja du kannst nicht immer der erste sein im fragen ;D ;D

Einen kolligallen Gruß unter Fragenden
Manni58
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.