Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

uiiiii das ist aber lustig gemacht:-)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moni
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2002 6:49 am    Titel: uiiiii das ist aber lustig gemacht:-) Antworten mit Zitat
juhu Adi
das ist aber toll macht spass dankääääää
riesen schmatz :-*
ein kleines problemchen hab ich jedoch
mein kenwort funtioniert nicht im archiv ???hilfäää ;D
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2002 20:17 pm    Titel: Re:uiiiii das ist aber lustig gemacht:-) Antworten mit Zitat
moin moni
das ist auch sinn und zweck der sache
dafür gibts jetzt ja das neue forum
was zu schreiben ist soll jetzt hier geschehen
wir wollten nur nicht die ganzen beiträge löschen
sie haben ja sicherlich allen viel arbeit bereitet und sind ein stück geschichte unseres forums
also mach einfach ein neues thema auf und fleissig tippen Smile
könntest ja zb ankündigen dat du am do und am so jeweils 20 uhr cam hast Surprised :Smile
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moni
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2002 17:27 pm    Titel: Re:uiiiii das ist aber lustig gemacht:-) Antworten mit Zitat
danke Adi ich versteh oki ;D
das macht ganz schön spass

PS:hab alles angekündigt ;)bis gleich dan :-*
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2002 2:51 am    Titel: Re:uiiiii das ist aber lustig gemacht:-) Antworten mit Zitat
bin stolz auf dich ;D ;D
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moni
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2002 17:38 pm    Titel: Re:uiiiii das ist aber lustig gemacht:-) Antworten mit Zitat
auf die schulter hau danke danke danke :-*
Moni
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2002 17:39 pm    Titel: Re:uiiiii das ist aber lustig gemacht:-) Antworten mit Zitat
sag mal adi ist das nicht der f..... mann von der kleine arschloch?die zeichen trick figur??? ???
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2002 22:16 pm    Titel: Re:uiiiii das ist aber lustig gemacht:-) Antworten mit Zitat
man nennt ihn auch den alten sack
ich finde es treffend nur dat er noch etwas hübscher ist als ich
mfg
Admin ;D ;D

Moni
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2002 5:29 am    Titel: Re:uiiiii das ist aber lustig gemacht:-) Antworten mit Zitat
kukuk adi

na so hübsch wie du kann doch keiner sein ggg*

ich schau mich mal um

wenn ich jemanden sehe meld ich mal erneut ;D

schönes wochenende adi :-*
Puschel
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2002 12:56 pm    Titel: Re:uiiiii das ist aber lustig gemacht:-) Antworten mit Zitat
[size=3][font= Lucida Sans]das finde ich ja geil Moni liest , oder hatt den Film vom kl. Arschloch gesehen.Aber wußtest Du Moni und Admin das Käpten Blaubär vom selben Macher ist ?[/font][/size]

[glow=red,2,300][color=Yellow][font= Lucida Blackletter]Puschel[/font][/color][/glow]
Moni
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2002 17:03 pm    Titel: Re:uiiiii das ist aber lustig gemacht:-) Antworten mit Zitat
kukuk puschel

jep ich hab mir den film angeschaut wahr klasse lustig und f...mann fand ich am besten ;D

ne das wuste ich nicht capten blau bär und adi hmmmm*grübel Very Happy

admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2002 4:58 am    Titel: Re:uiiiii das ist aber lustig gemacht:-) Antworten mit Zitat
jo und hein blöd ist mein onkel
mfg
Admin ;D ;D

Moni
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2002 11:59 am    Titel: Re:uiiiii das ist aber lustig gemacht:-) Antworten mit Zitat
wer ist den nu hein blöd???

Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2002 12:50 pm    Titel: Re:uiiiii das ist aber lustig gemacht:-) Antworten mit Zitat
der intelligenteste der familie admin !

Moni
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2002 16:36 pm    Titel: Re:uiiiii das ist aber lustig gemacht:-) Antworten mit Zitat
grenzi lol ;D

aber jetzt weiss ich immer noch nicht wer hein blöd ist???muss mann den kennen hab ich was verpast ???
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2002 19:26 pm    Titel: Re:uiiiii das ist aber lustig gemacht:-) Antworten mit Zitat
kein problem, moni !

also käpten blaubär ist ein blauer wuschelbär, der mit einem boot im kinderprogramm und diversen comicbüchern unglaubliche abenteuer erlebt, so ähnlich wie kaleu admin auf der u-puff 96 auf der jagd nach der weissen sardine. sein leichtmatrose heisst hein blöd und ist auch eine kuschelige stofffigur, die ihren namen voll und ganz verdient hat.

ich nehm dich mal ganz fest in den arm.

t.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.