Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

Wat issen nu???????????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lolly
Frischling

BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2002 13:27 pm    Titel: Wat issen nu??????????? Antworten mit Zitat
Tach

wat issen nu mit meinem angeblichen Gewinn für ein paar Tage Livecamzugang????

Schlaft mal ruhig weiter!!

sfg
Lolly

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tech
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2002 17:46 pm    Titel: Re:Wat issen nu??????????? Antworten mit Zitat
Ich hab dir doch schon mehrfach geschrieben ... ???

Schreib mir bitte mal an tech@schluckt.net
Lolly
Frischling

BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2002 17:53 pm    Titel: Re:Wat issen nu??????????? Antworten mit Zitat
ne Tech jetzt willste mich aber veräppeln

ich schick dir Mails die kommen wieder zurück usw..

Also letzter Versuch

Lolly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2002 12:14 pm    Titel: Re:Wat issen nu??????????? Antworten mit Zitat
moin
meinste nicht du vertust dich grad lolly?
das ist nicht die art die ich mir vorstelle ein problem zu klären !
solltest du keine mail an einen der accounts schicken können warum auch immer, es kommen täglich viele mails dort an ,dann nimm ne andere mailadresse gibt ja genug auf unseren seiten
und dein "angeblich "kannste dir sparen wir machen nichts angeblich und wir labern auch nicht ! was wir versprechen halten wir genau so wie wir es gesagt haben ....nicht das hier ein falscher eindruck entsteht !
mfg
Admin ..dem gleich die galle überläuft

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolly
Frischling

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2002 13:20 pm    Titel: Re:Wat issen nu??????????? Antworten mit Zitat
He Admin

erstmal ne Schüssel für die Gallenflüssigkeit*sfg

Ausserdem wat mischte dich da ein, wenn du nicht weisst um was es geht?

Weisste was, behalte deine Krümel, ich hab keinen Bock mehr drauf!!!

mfg Lolly

admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2002 19:13 pm    Titel: Re:Wat issen nu??????????? Antworten mit Zitat
jaja lolly
haste heut wieder nen röckchen an?
falls du es vergessen hast du schreibst in meinem forum also geb ich ich meinen senf dazu
und 2. ich weiss sehr wohl um was es geht also immer schön geschmeidig bleiben !
den krümel bekommt jetzt jemand anders .....
ich denke damit ist das thema beendet
*kopfschüttel
Admin

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.