Sexchat Sexcam die Bordelle Kuhmail

Ach mal ne frage hat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Achim29
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2002 17:41 pm    Titel: Ach mal ne frage hat Antworten mit Zitat
Moin Admin !!!

ich haätte da mal ne Frage und zwar folgende: Wie kann ich mir links unter meinem Namen ein Bild einfügen ?????

gruß
Achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Manni58
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2002 18:12 pm    Titel: Re:Ach mal ne frage hat Antworten mit Zitat
Hi Achim,
das mußte dich hintenanstellen,die Frage haben wir schon alle gestellt.Bloß Admin ,der grausame will sie nicht beantworten.
Wat solls ,soll er doch in seinem feuchten Keller weiter uns arme User unwissend lassen
Puschel
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2002 19:26 pm    Titel: Re:Ach mal ne frage hat Antworten mit Zitat
[color=Green]auch mal in die Schlange derer stellt die ein Bild haben möchten bzw. wissen möchten wie es geht ![/color]
tech
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2002 20:29 pm    Titel: Re:Ach mal ne frage hat Antworten mit Zitat
Die Frage haben wir doch schon beantwortet:

http://www.puffforum.de/index.php?board=15;action=display;threadid=83
Achim29
Frauenversteher

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2002 13:58 pm    Titel: Re:Ach mal ne frage hat Antworten mit Zitat
Moin Admin moin tech

also das mit den Bildchen hab ich ja jetzt kapiert...ich warte mal bis ihr soweit seit aber wenn ich bitten dürfte ein vernüftiges bildchen bitte für mich...der tech was was für ein bildchen ich gerne haben würde ;D ;D

Nu hab ich aber noch ne frage und zwar warum kann Taschi nicht in den Chat sie sagt sie habe technische Probleme....bekommt ihr dat wieder hin ???
Ich denke ma schon wenn ihr dat Bier weglasst müsste es klappen. ;D ;D

nichts für ungut

gruß
Achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Moni
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2002 18:22 pm    Titel: Re:Ach mal ne frage hat Antworten mit Zitat
jep bin dafür das der achim ein bildchen bekommt

ein rotti wie fein

knutsch tech und adi mal ganz dolle ab :-*schleck
Manni58
Schnellspritzer

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2002 19:10 pm    Titel: Re:Ach mal ne frage hat Antworten mit Zitat
Achim,
solltes es mal mit Bestechung versuchen.

Vielleicht Freibier und diese Wodkamilch für 1 Jahr umsonst,wirste dann leider arm bei,aber eventuell haste dann dein Bildchen und wir User haben dann mit dem zukämpfen was sie sich als Gemeinheiten wieder ausdenken. ;D ;D

Kolligialen Usergruß
Manni
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2002 19:54 pm    Titel: Re:Ach mal ne frage hat Antworten mit Zitat
wenn die göttlichen drei das bier weglassen sollen, kannst du ihnen auch gleich sagen, sie sollen aufhören zu atmen ! Wink

ich schlage vor du kaufst ne palette hansa pils und bringst es ihnen am bahnhof oberbarmen vorbei, wo sie ihre spärliche freizeit im kreise ihrer kumpels verbringen.

lieben gruss.

t.
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2002 4:55 am    Titel: Re:Ach mal ne frage hat Antworten mit Zitat
ne in oberbarmen sitzen die tuborgdosen-trinker
was denkst du von uns grenzenlos
wenn wir saufen dann tun wir es mit niveau am döppersberg auf der platte
hatt ja einige vorteile
1. wenn uns jemand von denbösen passanten anpöbelt die polizei ist ganz in der nähe
2.die dealer stehen mit dem gras im anschlag vor dir du musst also im suff nichmal aufstehen um dir noch ne dröhnung verpassen
und 3. elly vom döppsklo meckert nie wenn tech dat pinkelbecken vollkotzt ( naja kein wunder sie siehts ja auch nich .....blindsein hat manchmal auch vorteile)
mfg aus dem freizeitpark
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Grenzenlos
Puff-Lyriker

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2002 19:06 pm    Titel: Re:Ach mal ne frage hat Antworten mit Zitat
sorry admin,

aber ich habe die szene in oberbarmen noch nie so genau betrachtet, weil ich öffentliche verkehrsmittel verabscheue ! allein schon der gedanke mit einem haufen von menschen in einem bus oder einer bahn zu sitzen, von denen die meisten arbeiten treibt mir das anverdaute in die speiseröhre !

der döppersberg ist glaube ich in elberfeld und dort verkehre ich grundsätzlich nicht !

lediglich die rolandstrasse bildet einen hort der kultur in diesem barbarenkaff !

deshalb sind mir die details mit den biersorten entgangen.

tut mir leid, ich weiss wie wichtig der unterschied ist und wollte niemanden beleidigen !

brauergruss.

t.
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2002 4:52 am    Titel: Re:Ach mal ne frage hat Antworten mit Zitat
grenzenlos
ich hab mir gedacht zur strafe musste
nach düsseldorf in die altstadt mit ner LKW ladung
kölsch .......
damit du nie wieder vergisst wie wichtig das mit der biersorte ist ;D ;D
mfg
Admin ;D ;D

Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Puffchat Die Foren Foren-Übersicht -> Müllers Büro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.