| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Achim29 Frauenversteher

|
Verfasst am: Do Jan 10, 2002 17:41 pm Titel: Ach mal ne frage hat |
|
|
Moin Admin !!!
ich haätte da mal ne Frage und zwar folgende: Wie kann ich mir links unter meinem Namen ein Bild einfügen ?????
gruß Achim |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni58 Schnellspritzer

Anmeldungsdatum: 09.01.2002 Beiträge: 392 Wohnort: irgendwo auf der Welt
|
Verfasst am: Do Jan 10, 2002 18:12 pm Titel: Re:Ach mal ne frage hat |
|
|
Hi Achim, das mußte dich hintenanstellen,die Frage haben wir schon alle gestellt.Bloß Admin ,der grausame will sie nicht beantworten. Wat solls ,soll er doch in seinem feuchten Keller weiter uns arme User unwissend lassen _________________ live fast,die young |
|
| Nach oben |
|
 |
Puschel Schnellspritzer
Anmeldungsdatum: 07.01.2002 Beiträge: 283 Wohnort: irgendwo in Niedrsachsen :-)
|
Verfasst am: Do Jan 10, 2002 19:26 pm Titel: Re:Ach mal ne frage hat |
|
|
[color=Green]auch mal in die Schlange derer stellt die ein Bild haben möchten bzw. wissen möchten wie es geht ![/color] _________________ Wer Rechtschreib oder sonstige Fehler findet darf sie behalten ! |
|
| Nach oben |
|
 |
tech Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Achim29 Frauenversteher

|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2002 13:58 pm Titel: Re:Ach mal ne frage hat |
|
|
Moin Admin moin tech
also das mit den Bildchen hab ich ja jetzt kapiert...ich warte mal bis ihr soweit seit aber wenn ich bitten dürfte ein vernüftiges bildchen bitte für mich...der tech was was für ein bildchen ich gerne haben würde ;D ;D
Nu hab ich aber noch ne frage und zwar warum kann Taschi nicht in den Chat sie sagt sie habe technische Probleme....bekommt ihr dat wieder hin ??? Ich denke ma schon wenn ihr dat Bier weglasst müsste es klappen. ;D ;D
nichts für ungut
gruß Achim |
|
| Nach oben |
|
 |
Moni Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2002 18:22 pm Titel: Re:Ach mal ne frage hat |
|
|
jep bin dafür das der achim ein bildchen bekommt
ein rotti wie fein
knutsch tech und adi mal ganz dolle ab :-*schleck |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni58 Schnellspritzer

Anmeldungsdatum: 09.01.2002 Beiträge: 392 Wohnort: irgendwo auf der Welt
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2002 19:10 pm Titel: Re:Ach mal ne frage hat |
|
|
Achim, solltes es mal mit Bestechung versuchen.
Vielleicht Freibier und diese Wodkamilch für 1 Jahr umsonst,wirste dann leider arm bei,aber eventuell haste dann dein Bildchen und wir User haben dann mit dem zukämpfen was sie sich als Gemeinheiten wieder ausdenken. ;D ;D
Kolligialen Usergruß Manni _________________ live fast,die young |
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2002 19:54 pm Titel: Re:Ach mal ne frage hat |
|
|
wenn die göttlichen drei das bier weglassen sollen, kannst du ihnen auch gleich sagen, sie sollen aufhören zu atmen ! 
ich schlage vor du kaufst ne palette hansa pils und bringst es ihnen am bahnhof oberbarmen vorbei, wo sie ihre spärliche freizeit im kreise ihrer kumpels verbringen.
lieben gruss.
t. _________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: So Jan 13, 2002 4:55 am Titel: Re:Ach mal ne frage hat |
|
|
ne in oberbarmen sitzen die tuborgdosen-trinker was denkst du von uns grenzenlos wenn wir saufen dann tun wir es mit niveau am döppersberg auf der platte hatt ja einige vorteile 1. wenn uns jemand von denbösen passanten anpöbelt die polizei ist ganz in der nähe 2.die dealer stehen mit dem gras im anschlag vor dir du musst also im suff nichmal aufstehen um dir noch ne dröhnung verpassen und 3. elly vom döppsklo meckert nie wenn tech dat pinkelbecken vollkotzt ( naja kein wunder sie siehts ja auch nich .....blindsein hat manchmal auch vorteile) mfg aus dem freizeitpark Admin ;D ;D _________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Grenzenlos Puff-Lyriker
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2002 19:06 pm Titel: Re:Ach mal ne frage hat |
|
|
sorry admin,
aber ich habe die szene in oberbarmen noch nie so genau betrachtet, weil ich öffentliche verkehrsmittel verabscheue ! allein schon der gedanke mit einem haufen von menschen in einem bus oder einer bahn zu sitzen, von denen die meisten arbeiten treibt mir das anverdaute in die speiseröhre !
der döppersberg ist glaube ich in elberfeld und dort verkehre ich grundsätzlich nicht !
lediglich die rolandstrasse bildet einen hort der kultur in diesem barbarenkaff !
deshalb sind mir die details mit den biersorten entgangen.
tut mir leid, ich weiss wie wichtig der unterschied ist und wollte niemanden beleidigen !
brauergruss.
t. _________________ im lufthauch weinroter schmetterlingsflügel für schwerelose momente in die unverbindliche leichtigkeit des freierseins geschubst werden |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Di Jan 22, 2002 4:52 am Titel: Re:Ach mal ne frage hat |
|
|
grenzenlos ich hab mir gedacht zur strafe musste nach düsseldorf in die altstadt mit ner LKW ladung kölsch ....... damit du nie wieder vergisst wie wichtig das mit der biersorte ist ;D ;D mfg Admin ;D ;D
_________________ http://www.hotgirlscam.de
Wer der Meinung ist, daß er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist |
|
| Nach oben |
|
 |
|